Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

Bledsinn

Wenn wir's nicht geschossen hätten, hätten wir natürlich Pech gehabt und wären die Dodln gewesen, aber eingeladen haben sie uns schon dazu. Schwer haben sies nicht gemacht.

Schon die Halbchance davor war der Versuch einer Einladung an uns. Die wir leider eher stümperhaft vertan haben.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schimli schrieb Gerade eben:

Petkovics Reaktion nach denke ich schon dass das so in etwa geplant war. Nichtangriffspakt vortäuschen und dann den Lucky Punch versuchen.

Was ja enorm dumm war. Schweiz war ihnen sicher und dann holst da Spanien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Khecari schrieb vor 1 Minute:

Seh ich genau so. Einer Mannschaft einen Vorwurf zu machen, weil sie ein Tor schießt ...

Ich mach ihnen keinen Vorwurf, ich freue mich nur, dass ihr Tor für die Würste war :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb Gerade eben:

Petkovics Reaktion nach denke ich schon dass das so in etwa geplant war. Nichtangriffspakt vortäuschen und dann den Lucky Punch versuchen.

Ich glaub auch dass sie schon bewusst drauf gegangen sind, aber wenn wir nicht ganz so peinlich auftreten, wärs auch total wurscht gewesen. Bin noch immer sprachlos wie schwach wir waren, dass Algerien nahezu frei entscheiden kann ob und wann sie treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Naja vielleicht wollte man tatsächlich Gijon rächen 

Um dann völlig ohne Not gegen die übermächtigen Spanier auszuscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Ein Freund von mir hat 3:3 getippt. 250er Quote :fuckthat:

Mit solchen Tipps verliert er die € 250 (oder was auch immer falls er mehr als einen Euro gesetzt hat) eh schnell wieder. :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schimli schrieb vor 1 Minute:

Petkovics Reaktion nach denke ich schon dass das so in etwa geplant war. Nichtangriffspakt vortäuschen und dann den Lucky Punch versuchen.

Glaub ich fast auch, vor allem weil er wohl sowohl gegen die Schweiz als auch gegen Spanien wenig Chancen sieht, so hätte man aber groß aufgezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Man weiß noch immer nicht ob man sich freuen oder schämen/ärgern soll.

So hab ich mir einen Aufstieg in die KO-Phase nicht vorgestellt...

am besten einfach abhaken und die WM bei Null beginnen. 

Es war weder schlecht noch stark. Mäßige Leistung. Hinzu kommt die absurde Konstelation.

Jetzt beginnt die K.O. Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Heisernberg schrieb vor 1 Minute:

Was ja enorm dumm war. Schweiz war ihnen sicher und dann holst da Spanien. 

in der Heimat wärst aber der gefeierter Held wegen der 82 Geschichte. Die Schadenfreude wäre dort riesig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Heisernberg schrieb vor 1 Minute:

Was ja enorm dumm war. Schweiz war ihnen sicher und dann holst da Spanien. 

Wäre ja ein Träumchen gewesen wenn und eine knappe Niederlage für Rang 3 gereicht hätte, dank nochmal an die Piefke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.