Recommended Posts

ASB-Gott
Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten:

Unmittelbar nach Spielende sah man ja kurz Schöttel intensiv mit Petkovic reden, was ja durchaus ungewöhnlich ist. Ich glaube, dass er ihn da einiges an Meinung mitgeteilt hat.

Wenns hart auf hart kommt kann man sich echt nur auf die Piefke verlassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Unglaublich, wirklich unglaublich. 

Ich war ab 3:00 Uhr dabei und hab mir (ja es ist peinlich) nach dem 2:2 ein von mir sehr geschätztes Eggenberger aufgemacht.

2 Schluck später bin ich schon bei der Spüle gewesen und es is volley wieder rausgelaufen :lol: Frau und Katzen schlafen Gott sei dank wieder. 

Guat sind wir nicht, aber vielleicht haut uns des nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in ein paar Jahren fragt keiner nach dem Wie. Das wird als epischer Moment in die Geschichtsbücher eingehen und wohl in 20+ Jahren noch vor jeder WM gezeigt und ausgeschlachtet werden im ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich, dass wir weiter sind und es war natürlich ein irres Finish - aber es war wirklich ziemlich dumm, wie wir uns beim Stand von 2:2 benommen haben...die Spieler haben ja zum Teil schon Stretching gemacht, wie die Algerier aufgebaut haben. 

Dass Algerien das 3:2 macht hat für die Außenwahrnehmung des Spiels dann geholfen, ich finde es war davor schon massiv peinlich und unangenehm. Das 3:3 dann natürlich komplett verrückt und hoffe, dass uns das ein bissi einen Push gibt - ich hatte schon das Gefühl, dass die Euphorie schon weg ist, selbst wennst nach so einem schwachen 2:2 aufsteigst.

Finde es trotzdem schade, wie wir uns über weite Strecken präsentiert haben. Ich finde man sollte bei einer WM mutig auftreten. Die Heisl-Aktion war nicht der 3:2-Führunsgtreffer von Algerien, sondern die 20 Minuten von beiden Mannschaften davor.

Vielleicht hat die Schlussphase ja echt geholfen, dass da jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht, die fast mit beiden Beinen schon draußen war. Gut, gegen Spanien wird auch eine Leistungssteigerung im Normalfall nicht ausreichend sein, aber vielleicht spielen wir jetzt ein bissi befreiter auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

unsere schon, aber nicht absichtlich :davinci:

Die Chancenverwertung ist wahrscheinlich das letzte was man heute den Österreichern ankreiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schön langsam können wir jetzt die brave Spielweise ablegen. Argentinien hat uns mit Härte die Schneid abgekauft, die Algerier taktisch eine Lektion erteilt.

Ab jetzt bitte mehr abgekocht. .  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Trotzdem weiß man natürlich nicht wann er genau abpfeift und wer behauptet abgesprochen hat es nicht alle im Kopf. 

Sicher nicht abgesprochen. Sie habens halt besser gemacht und uns am Nasenring herumgeführt. Wer ernsthaft glaubt dass man ehrlich zu diesen zwei Szenen in der letzten Minute kommt ist auch mit ziemlicher Sicherheit nicht ganz am richtigen Dampfer. Wir wären einfach die Trotteln gewesen, wenn wir die Einladung am Schluss nicht angenommen hätten.

Beide durch, aber wir doch eher die glücklichen Dummen als die kämpfenden Helden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Marko wollte das 1:0 so sicher nicht. Er wollte ihn mit der ersten Berührung reinschlenzen und ist daneben gefahren, hats aber dann noch gerettet. Drum hat er sich nicht gefreut, weil die 100%e fast versemmelt hätte

bearbeitet von Ceekey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indurus schrieb Gerade eben:

Beide durch, aber wir doch eher die glücklichen Dummen als die kämpfenden Helden...

die deutschen Trainer bringen uns auch deren Dusel. War ja bei Foda schon so, inkl. Auslosungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wir wirken die ganze WM schon sehr gehämmt. So als wären wir der große Favorit auf den Titel und alles andere wäre eine Katastrophe.

 

AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Wir haben noch den Ausgleich gemacht, so schlecht kanns mental nicht ausschauen. Aber das ganze spiel kannst getrost vergessen. Überhaupt eine komische wm. Pflichtsieg zu beginn, dann weltmeister, dann diese partie u jetzt europameister. 

Ja so schlecht dürfte es dann doch ned ausschauen, aber witzigerweise war das der Moment, in dem wir eigentlich schon draußen waren. 

Ich hab halt bei Österreich selten das Gefühl, dass wir die Underdog Rolle mal positiv ausleben. Wir sind ja "immer" der Favorit - schließlich kann man dann umso mehr draufhauen, wenns nicht klappt. Dann sind ma ja sowieso schlechter als San Marino.

Ich wär einfach so gern mal wie die Cap Verde oder besseres Beispiel von mir aus Bosnien. Einfach Außenseiter sein, aber selbstbewusst, angriffig, aber nicht größenwahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.