issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni andy69aut schrieb Gerade eben: Cordoba ist abgelöst. Endlich. Cordoba war halt sportlich wirklich eine geile Leistung (auch wenns für uns wurscht war). Heute war ein Spiel auf Niveau von Fodas 5 Tore von Israel - ich hoff nicht dass das glorifiziert wird in Zukunft. Klar, der Moment wird legendär bleiben, aber es war halt die Erleichterung nach grottenschlechter Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Diese Pseudointerviews sind auch langsam typisch. Sie waren ja eh selbstkritisch… 1:0 gegen Tunesien - “wir waren nur zu zehnt und es war ein starker Gegner.” (Haha) 3:1 gg. Jordanien (außer einem schönen Weitschuß war da nicht viel) - “erstes Spiel, hauptsache gewonnen.” 0:2 Argentinien (1 Torschuss) - “wir waren zeitweise gefährlich und das Foul vor Tor 1” Aber heute alles schönreden zu wollen würde jeder Logik entbehren. Oida, wenn man da ned selbstkritisch ist hat man den Bezug zur Realität verloren. bearbeitet 28. Juni von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben 28. Juni Indurus schrieb Gerade eben: Welche sind das? (ganz ehrlich gefragt) Kampfkraft und diszipliniertes Pressing sollte man meinen unter Rangnick. Aber war bei der WM noch nicht zu sehen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Stammspieler Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Auch Andi Herzog freut sich mit 🤪 bearbeitet 28. Juni von bandreras 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni Indurus schrieb Gerade eben: Welche sind das? (ganz ehrlich gefragt) Niemals aufgeben, Kämpfen bis zum Schluss, Laufen, Beissen, Fressen, Pressing, Defensiv stabil stehen, Umschaltmomente, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Teamspieler Geschrieben 28. Juni Ceekey schrieb vor 2 Minuten: Marko wollte das 1:0 so sicher nicht. Er wollte ihn mit der ersten Berührung reinschlenzen und ist daneben gefahren, hats aber dann noch gerettet. Drum hat er sich nicht gefreut, weil die 100%e fast versemmelt hätte Man sieht recht gut, dass er ihn sich mit dem ersten Kontakt nochmal auflegen wollte. Ob der ihn dann gewollt so butterweich drüber hebt, keine Ahnung, aber die Aktion an sich war 100%ig gewollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Juni Ceekey schrieb Gerade eben: Sie haben uns fix nicht eingeladen. Es war ihnen halt wurscht, weil sie wussten, sie sind weiter. Oder sie konnten sich in Minute 96 ganz gemütlich zwischen Spanien und danach Portugal oder Schweiz und dann Kolumbien/Ghana entscheiden. Da muss mans dann nicht mehr ganz so ernst nehmen und es schaut auch für manche nicht mal so blöd aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Den Algeriern mach ich keinen Vorwurf. Ich mach da dem Team den Vorwurf das man 20m lang den Algeriern zusah und nix absolut nix machte um den Ball zu erobern. Da geh ich doch bitte drauf und erobere den Ball zurück und Spiel auf unser Kommando runter, stattdessen überließ man dem 3. das Spiel. Gregerl hat immer abgedreht und schaut 3m entfernt zu was passiert. Einfach peinlich so aufzutreten bearbeitet 28. Juni von Zwara 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben 28. Juni Ab der Flanke von Sabitzer hatte ich den Daumen schon am Ausschalt-Knopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Juni issoisso schrieb vor 2 Minuten: Cordoba war halt sportlich wirklich eine geile Leistung (auch wenns für uns wurscht war). Heute war ein Spiel auf Niveau von Fodas 5 Tore von Israel - ich hoff nicht dass das glorifiziert wird in Zukunft. Klar, der Moment wird legendär bleiben, aber es war halt die Erleichterung nach grottenschlechter Leistung Dafür haben wir Heute wirklich was erreicht, Córdoba einzig und allein, dass die Deutschen im selben Flieger wie wir heim fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni bandreras schrieb vor 2 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auch Andi Herzog freut sich mit 🤪 Ich bin dafür, dass sich Herzog das Spiel gegen Spanien von unten ansieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Pate Geschrieben 28. Juni Das erste Mal seit 1982 die erste Gruppenphase bei einer WM überstanden Die Pflicht ist erfüllt,,ab jetzt sollten wir hoffentlich befreiter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juni Schneckerl gibt die Marschrichtung vor: durchblasen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 28. Juni Steffo schrieb vor 7 Minuten: Ich freu mich, dass wir weiter sind und es war natürlich ein irres Finish - aber es war wirklich ziemlich dumm, wie wir uns beim Stand von 2:2 benommen haben...die Spieler haben ja zum Teil schon Stretching gemacht, wie die Algerier aufgebaut haben. Dass Algerien das 3:2 macht hat für die Außenwahrnehmung des Spiels dann geholfen, ich finde es war davor schon massiv peinlich und unangenehm. Das 3:3 dann natürlich komplett verrückt und hoffe, dass uns das ein bissi einen Push gibt - ich hatte schon das Gefühl, dass die Euphorie schon weg ist, selbst wennst nach so einem schwachen 2:2 aufsteigst. Finde es trotzdem schade, wie wir uns über weite Strecken präsentiert haben. Ich finde man sollte bei einer WM mutig auftreten. Die Heisl-Aktion war nicht der 3:2-Führunsgtreffer von Algerien, sondern die 20 Minuten von beiden Mannschaften davor. Vielleicht hat die Schlussphase ja echt geholfen, dass da jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht, die fast mit beiden Beinen schon draußen war. Gut, gegen Spanien wird auch eine Leistungssteigerung im Normalfall nicht ausreichend sein, aber vielleicht spielen wir jetzt ein bissi befreiter auf. Das spektakuläre Ende hat das Spiel gerettet, 20 Minuten Ballgeschiebe und wir wären wieder dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni "Wir müssen total gut generieren" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts