SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Douglas schrieb vor 4 Minuten: Was für ein Blödsinn, Österreich hätte es in gleichen Situationen genau gleich gemacht, oder glaubst das unsere Stürmer dann zur Cornerfahne schießen Natürlich hätt ma das genau so gemacht... (glaub ich nicht, ehrlich gesagt!!!) Kretzn bleiben Kretzn, is mal so! bearbeitet 28. Juni von SEGGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Juni Douglas schrieb vor 1 Minute: Was für ein Blödsinn, Österreich hätte es in gleichen Situationen genau gleich gemacht, oder glaubst das unsere Stürmer dann zur Cornerfahne schießen unsere schon, aber nicht absichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben 28. Juni fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute: 3 Spiele ... eigentlich keins mit dem anderem zu vergleichen. Defensiv sind wir insgesamt viel zu naiv aufgetreten. Die mentale Komponente ist denk ich trotzdem unsere größte Archillesferse. Das fühlt sich nach zu viel Rucksack an. Andererseits irgendwann muss man diese Erfolgserlebnisse auf der größten Bühne auch erzwingen. Irgendwann muss man damit eben anfangen. Vielleicht war das heute. Naja. Wir haben noch den Ausgleich gemacht, so schlecht kanns mental nicht ausschauen. Aber das ganze spiel kannst getrost vergessen. Überhaupt eine komische wm. Pflichtsieg zu beginn, dann weltmeister, dann diese partie u jetzt europameister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni fußball123oö123 schrieb Gerade eben: 3 Spiele ... eigentlich keins mit dem anderem zu vergleichen. Defensiv sind wir insgesamt viel zu naiv aufgetreten. Die mentale Komponente ist denk ich trotzdem unsere größte Archillesferse. Das fühlt sich nach zu viel Rucksack an. Andererseits irgendwann muss man diese Erfolgserlebnisse auf der größten Bühne auch erzwingen. Irgendwann muss man damit eben anfangen. Vielleicht war das heute. Wir wirken die ganze WM schon sehr gehämmt. So als wären wir der große Favorit auf den Titel und alles andere wäre eine Katastrophe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 28. Juni Wenn man eine brauchbare Leistung gezeigt hätte wäre ich überglücklich, wenn man nicht die offensichtlichen Schwächen dargeboten hätte wäre ich zufrieden. Aber diese Leistung war unentschuldbar. Nicht falsch verstehen, ich bin Österreicher, in Wien geboren und aufgewachsen, aber ich kann mich nicht freuen. Algerien schiebt den Ball hin und her - 20 Minuten lang. Ich kann akzeptieren dass kein großes Pressing passiert. Algerien schießt mit einem Pass nach vorne das 3:2. Man hätte es verdient auszuscheiden. Mit ruhigem Gewissen kann ich sagen: “ich hoffe diese Selbstzufriedenheit bleibt ihnen im Hals stecken!” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 14 minutes ago, lonelycowboy said: Bekanntlich arbeitet am Sonntag NIEMAND. Absolut NIEMAND. Er hat zeitgleich auch gesagt, dass Kinder zu spät in die Schule gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Unmittelbar nach Spielende sah man ja kurz Schöttel intensiv mit Petkovic reden, was ja durchaus ungewöhnlich ist. Ich glaube, dass er ihn da einiges an Meinung mitgeteilt hat. Scheint so muss ich mir nachher nochmal ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juni Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Ja… irgendwie wird es immer mehr zur Koller-Beziehung, andererseits kann er das wohl auch besser einordnen. Es ist für ein kleines, chronisch erfolgsloses Fußballland halt dann doch keine Selbstverständlichkeit ins 16tel-Finale einzuziehen. Schon gar nicht gegen Algerien. Vor allem dann, wenn es bisher noch nie ein 1/16tel-Finale gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juni Diese 5 Herren bitte gegen Spanien nicht gemeinsam im Mittelfeld aufstellen, das klappt aktuell nicht (mehr). Wir werden da eh wenig Ballbesitz haben, da wäre es dann fein, wenn wir da nicht sofort durch technische Fehler jeden Ball gleich wieder verlieren sondern auch mal etwas Ruhe reinbringen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni feulix schrieb vor 1 Minute: Jetzt stellt euch vor, der Schiri hätte nach dem Fehlschuss von Lienhart abgepfiffen. Das war bereits deutlich nach der angezeigten Nachspielzeit und ich dachte, es wäre endgültig vorbei. Aber so ist das Spiel nochmal geiler, jetzt schon legendär dieser Morgen! DAS war meine Befürchtung... Ich bin schon weg vom TV, weil ich gedacht hab, dass es das jetzt war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten: Unmittelbar nach Spielende sah man ja kurz Schöttel intensiv mit Petkovic reden, was ja durchaus ungewöhnlich ist. Ich glaube, dass er ihn da einiges an Meinung mitgeteilt hat. Wenns hart auf hart kommt kann man sich echt nur auf die Piefke verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Juni Unglaublich, wirklich unglaublich. Ich war ab 3:00 Uhr dabei und hab mir (ja es ist peinlich) nach dem 2:2 ein von mir sehr geschätztes Eggenberger aufgemacht. 2 Schluck später bin ich schon bei der Spüle gewesen und es is volley wieder rausgelaufen Frau und Katzen schlafen Gott sei dank wieder. Guat sind wir nicht, aber vielleicht haut uns des nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni AbZock3r schrieb vor 36 Minuten: Es war halt auch keins. Kommt auch auf meine abcheckliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts