Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Mittlerweile Rangnick schon fodaesque bei den Interviews, 0 Analyse. Ergebniss gut = alles passt.ORF: Danke!

Keine Ahnung was der Spielplan gewesen ist, aber erschreckend das wir den Algerien das Spiel komplett überlassen haben bei unserer Ausgangslage, wir waren da nur mehr Beifahrer und das kanns nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Toni Polsters Erbe schrieb Gerade eben:

Jetzt sind die Algerier die Bösen? Vorher waren es die Türken? Was soll immer dieser Müll? 

Das Tor ist ja nicht einfach so gefallen, die haben 20 Minuten quer gespielt, und dann am Schluss der tiefe Pass. Die hätten sogar den schwereren Gegner in Kauf genommen, nur um uns einen reinzuwürgen.

Einfach eine Häusl Aktion, mehr nicht, das wird man ja noch so aussprechen dürfen. Hat nix damit zu tun das sie "Büse" sind. Und ja: ordentlich naiv, das nicht zu erwarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb Gerade eben:

Nach dem ersten Schock muss man schon sagen: WM-Euphorie kommt bei diesen Leistungen keine auf. 

Gegen die wirklich biederen Jordanier teilweise hergspielt worden, gegen Argentinien in Wahrheit ohne eine Torchance und jetzt dieses ganze Gegurke gegen Algerien.

Wo ist die Energie in unserer Mannschaft hin? Das ist alles so blutleer und müde. Schauts euch zB Ecuador an, wie giftig und aufgezuckert die gegen Deutschland gespielt haben.

Wenn sich an unserer Herangehensweise nix ändert, wird das ganz bitter gegen Spanien.

Erstaunt mich auch - wir kommen gar nicht in unser Pressing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Nach dem ersten Schock muss man schon sagen: WM-Euphorie kommt bei diesen Leistungen keine auf. 

Gegen die wirklich biederen Jordanier teilweise hergspielt worden, gegen Argentinien in Wahrheit ohne eine Torchance und jetzt dieses ganze Gegurke gegen Algerien.

Wo ist die Energie in unserer Mannschaft hin? Das ist alles so blutleer und müde. Schauts euch zB Ecuador an, wie giftig und aufgezuckert die gegen Deutschland gespielt haben.

Wenn sich an unserer Herangehensweise nix ändert, wird das ganz bitter gegen Spanien.

Wir machen es jetzt auf die deutsche Art und werden zur Turniermannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Eldoret schrieb Gerade eben:

Alle die meinen dass das alles abgesprochen war, waren noch nie auf einem Fußballplatz 

Vorallem war nach dem 3:2 eigentlich schon die Nachspielzeit abgelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wir haben es zwar zugelassen, aber der Skandal war heute nur von Algerien die letzten 20 Minuten. Wir hätten die Pfeifen heimgeschickt wenn wir normal weitergespielt hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
eins6eins schrieb vor 10 Minuten:

Man muss halt auch andere Meinungen aushalten können 

 

und geht die Partie noch 2 Minuten stehts 4:3 für Algerien wenn sie denn wollen 

Und geht die Partie 3 Minuten weniger, dann.... wärs auch a X gwesn!

Auf jeden Fall sollen die Schweizer da drüber fahren wie die SBB über eine Wüstenrennmaus und denen die Lichter derart ausblasen, dass 3 Wochen nimmer an gehen!!!!!

Falsche Kretzn, hinterhältige!!!!!!! (genau das, wie das 2-3 war meine Befürchtung übrigens, wenn man zurückblättert! Ich kenn diese ganzen Kretzn zur Genüge!!!!!!!!!)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Das Tor ist ja nicht einfach so gefallen, die haben 20 Minuten quer gespielt, und dann am Schluss der tiefe Pass. Die hätten sogar den schwereren Gegner in Kauf genommen, nur um uns einen reinzuwürgen.

Einfach eine Häusl Aktion, mehr nicht, das wird man ja noch so aussprechen dürfen. Hat nix damit zu tun das sie "Büse" sind. Und ja: ordentlich naiv, das nicht zu erwarten. 

Sie haben im selben Rumgeschiebe schon 2 oder 3 kleine, fast unmerkbare Tiefpässe angetestet.....also gänzlich unerwartet kam das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Erstaunt mich auch - wir kommen gar nicht in unser Pressing

Und als Ergänzung - wo ist der Rangnick der nach einem Unentschieden Pariasek drüber fährt weil sich der erdreistet tu gratulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Vorallem war nach dem 3:2 eigentlich schon die Nachspielzeit abgelaufen. 

Ragnick wechselte das brachte die entscheidenden Sekunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Alle die meinen dass das alles abgesprochen war, waren noch nie auf einem Fußballplatz 

Abgesprochen war es nicht, nur denke ich Algerien wollte uns wirklich heimschicken mit der Ballgeschiebe und Lucky Punch Taktik eben um daheim der große Held zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.