Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
schimli schrieb Gerade eben:

Es denkt halt nicht jeder so, dass man sich nur ja den einfachsten Gegner holt. Als Fußballer willst gewinnen und gegen große Gegner spielen. Gegen die Schweiz kannst genauso ausscheiden.

In der 94 min kannst schon mal so denken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AnonymousX schrieb vor 1 Minute:

Wäre ja ein Träumchen gewesen wenn und eine knappe Niederlage für Rang 3 gereicht hätte, dank nochmal an die Piefke :D

Ist man nie selbst schuld? Das zweite tor dee argentinier. Schrieb ich gleich im Anschluss. Niederlage egal, aber das zweite tor schmerzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzog hat keine Ahnung welcher Tag in Österreich ist! :laugh:

iEsh schrieb Gerade eben:

Herzog: "I glaub heut san einige z'spät zur Arbeit kumman"

Pariasek: "Es ist Sonntag."

 

Das werden wir noch jahrelang sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Herzog hat keine Ahnung welcher Tag in Österreich ist! :laugh:

Noch schlimmer ist ja dass a nit weiß dass ma in Österreich auch am Samstag nicht in die Schule geht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Unsportlich hin oder her...

Wir haben uns sehr offensichtlich zu sehr darauf verlassen, dass die kein Tor mehr wollen - falsch gedacht, wie im richtigen Leben (!!!) haben sie uns aufgrund unserer Unachtsamkeit wegen Gutgläubigkeit den Feitl ins Kreuz gejagt! Und dann hamma DOCH noch eine extreme Sau ghobt, dass der Ausgleich noch gefallen ist - an sich pfeift der Schiri da schon nach der Aktion davor ab (von der Zeit her)!!!

Aber egal jetzt, weiter samma! (und ich bin das erste MAL in meinem Leben Schweiz-Fan - die sollen die vernichten, dass in ganz Algerien die Lichter ausgehen!!!!!!!!!!!!!!)

Jetzt sind die Algerier die Bösen? Vorher waren es die Türken? Was soll immer dieser Müll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.