SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Bajlicz ist ein so feiner Fußballer, für mich muss der auch in der Startelf stehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wurmbrand, Tilio schon enttäuschend was die 2 hier zeigen… Bei Tilio habe ich ohnehin die Meinung dass das nix mehr wird. Verstehe nicht warum man bei Wurmi immer von einem möglichen Transfer spricht. Niki muss sich wieder mal bei uns zurück kämpfen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Verstehe nicht warum man bei Wurmi immer von einem möglichen Transfer spricht Weil er selber das mochte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Weil er selber das mochte Ich möchte auch gerne mal das Siegestor im Derby schiessen… wird aber nix mehr 😝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Adversus schrieb vor 2 Stunden: Unter Cvetkovic ah fuck hahah scheinbar noch nicht ganz nüchtern nach gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte auch gerne mal das Siegestor im Derby schiessen… wird aber nix mehr 😝 Mit der Einstellung wird das nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Wurmbrand, Tilio schon enttäuschend was die 2 hier zeigen… Bei Tilio habe ich ohnehin die Meinung dass das nix mehr wird. Verstehe nicht warum man bei Wurmi immer von einem möglichen Transfer spricht. Niki muss sich wieder mal bei uns zurück kämpfen Wurmbrand kommt mir a bissl vor wie Jimmy Hoffer. A bissl über den Verhältnissen gespielt. Auf einen großen Vertrag hoffen. So wie Hoffer bei Napoli. Und sich dann irgendwo in der 2. DBL einpendeln. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor 24 Minuten: Wurmbrand kommt mir a bissl vor wie Jimmy Hoffer. A bissl über den Verhältnissen gespielt. Auf einen großen Vertrag hoffen. So wie Hoffer bei Napoli. Und sich dann irgendwo in der 2. DBL einpendeln. Gemessen am bisherigen Erfolg würde ich ihn sogar irgendwo zwischen Hoffer und Zimmermann einordnen (näher am Jimmy, aber ganz an den kommt er bisher nicht ran, da fehlt es dann doch deutlich an Toren und am Mannschaftserfolg...). Ich hoffe er macht gerade nur ein längeres Tief durch und zeigt im Herbst wieder die Leistungen, die ihn in die Nähe der Nationalmannschaft gebracht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 3 Stunden mrneub schrieb vor 43 Minuten: Weil er selber das mochte Dann wünsche ich ihm viel Glück. Wird er brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Yaku schrieb vor 12 Minuten: Gemessen am bisherigen Erfolg würde ich ihn sogar irgendwo zwischen Hoffer und Zimmermann einordnen (näher am Jimmy, aber ganz an den kommt er bisher nicht ran, da fehlt es dann doch deutlich an Toren und am Mannschaftserfolg...). Ich hoffe er macht gerade nur ein längeres Tief durch und zeigt im Herbst wieder die Leistungen, die ihn in die Nähe der Nationalmannschaft gebracht haben. Stell den Wurmi in die Mannschaft von damals und er macht dir auch 20+ Tore... Wird schon wieder. Mit der Spielanlage und tief stehenden Gegnern tut er sich schwer. Ich glaub daran, dass es wieder besser wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Bin jedenfalls schon gespannt wie der engere Kader aussehen wird und welche 11 sich dann etablieren wird. Leider wird uns wohl Amane verlassen. Befürchte auch noch die Abhänge von Raux-Yao und Bolla. Wann werden die Langzeitverletzten Marcellin, Mbuyi, Ndzie und Nunoo wieder richtig fit sein. Für Spieler wie Tilio und Radulovic würde ich noch auf eine externe Lösung hoffen. Bleibt jedenfalls kein schlechter Kader, ich hoffe die geringe Kaderänderung bringt den Vorteil von Vertrautheit mit sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, MaSTeRLuK1899 said: Hat man im Stream gehört, irgendein Kind zu ich glaub Seidl Könnte aber auch wegen Mizuno sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Wie man trainiert, so spielt man. Sehr gefällig bis zum Strafraum, aber es fehlt einfach der letzte Punch, Tore schießen zu wollen. Diesen unbedingten Willen hat man oder nicht. Und er fehlt diesem Team. Deshalb stehen wir oft nicht vorne. Mit dieser Überlegenheit müssen wir mindestens 2:0 führen. So steht es 0: 0. Wir spielen gefällig, aber brotlos. Auch wenn es heute nicht wichtig ist, Dinge erarbeitet man in solchen Spielen Genau deswegen sollte man Testspiele a) nicht überbewerten und b) als Rapid garnicht erst übertragen. quod erat demonstrandum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Uns würde es gut tun wenn wir aus ca 20 meter auch gute schüsse hätten. Dann muss die verteidigene Mannschaft auch rausrücken und gibt mehr Raum her. Es ist irrsinnig schwer alles mittels kombinatinsspiel gegen eine Mauer zu lösen. Ist nur meine Meinung aber ich glaube das würde uns sehr helfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Wurmbrand kommt mir a bissl vor wie Jimmy Hoffer. A bissl über den Verhältnissen gespielt. Auf einen großen Vertrag hoffen. So wie Hoffer bei Napoli. Und sich dann irgendwo in der 2. DBL einpendeln. Hoffer hat für uns aber in der Saison vor dem Napoli Transfer 27 Meisterschaftstore erzielt, wenn ich mich nicht irre. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts