Sommervorbereitung


Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich hab vorher auf dem Sender meines Vertrauens (Ö1) gehört, dass man zwar körperliche Aktivitäten bei diesen Temperaturen vermeiden sollte, aber gesundheitlich besonders belastend (und (lebens)gefährlich) ist es für unsportliche Menschen, die nun gerade mit Sport beginnen. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eure Sorgen möchte ich haben 😅 Die Experten hier können das natürlich viel besser einschätzen und beurteilen als unsere Verantwortlichen  …

Wird immer mehr zum Suderantenauflauf hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Sehe ich nicht so. Gehört genauso dazu zur Vorbereitung und kann uns zu Saisonbeginn in Pflichtspielen genauso blühen. 1-2 Trinkpausen rein und los gehts.

Verweichlichung seitens Verantwortlicher vorleben, ist hoffentlich nicht das Ergebnis der Saisonanalyse

Reihenweise kippen junge, kräftige und sportliche Menschen um, weil sie glauben weiß Gott wie hart sie sind. Auch für einen Profisportler ist das nicht gesund und nein das härtet nicht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bianco verde schrieb vor 11 Minuten:

Also ich hab vorher auf dem Sender meines Vertrauens (Ö1) gehört, dass man zwar körperliche Aktivitäten bei diesen Temperaturen vermeiden sollte, aber gesundheitlich besonders belastend (und (lebens)gefährlich) ist es für unsportliche Menschen, die nun gerade mit Sport beginnen

Also wäre das eher schlecht für unsere Kicker :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ofla4rocki schrieb vor 13 Minuten:

Eure Sorgen möchte ich haben 😅 Die Experten hier können das natürlich viel besser einschätzen und beurteilen als unsere Verantwortlichen  …

Wird immer mehr zum Suderantenauflauf hier!

Meine Frage auch an dich: was arbeitest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Rapid Social Media Team auch nur noch gerade so oberes playoff.

eher schwerst gefährdeter Abstiegskandidat. 

App auch seit 2 Tagen  hinüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten