TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Kara 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Fehler Cvetkovic, Schaub oder Hedl? Frage vorab für Basher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Fehler Cvetkovic, Schaub oder Hedl? Frage vorab für Basher. Katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden 2:1 Haidara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 49 Minuten: Bei 37 Grad um 13:00 Uhr ein Testspiel zu machen kann im Nachhinein mehr schaden als Nutzen imho. Am Platz unten hat es doch noch ein paar Grade mehr. Ich finde das nicht besonders schlau. Vor allem die Uhrzeit muss man überdenken, wenn es so heiß ist. Verstehe ich auch nicht. Warum kann man das nicht kurzfristig auf den Abend verschieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: 2:1 Haidara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Wird nicht übertragen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden brankovic schrieb vor 4 Minuten: Wird nicht übertragen, oder? Da hätten wir schon längst einen Link hier, bzw. via. PM oder so. Ist auch "unter ausschluss der Öffentlichkeit geführt auf der Webseite; Also weiter hier lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Ich freu mich schon auf die ersten beiden hysterical breakdowns, sobald die Liga wieder beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich freu mich schon auf die ersten beiden hysterical breakdowns, sobald die Liga wieder beginnt. Nach 20 Minuten Spielzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 3:1 nicht von Amane sagt sie Edith bearbeitet vor 3 Stunden von MagischerSCR1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden haidara for wurmi ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 5 Minuten: 3:1 Amane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Fahrscheine bitte, der Zug hält nicht mehr bis Mai27 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts