bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Also ich hab vorher auf dem Sender meines Vertrauens (Ö1) gehört, dass man zwar körperliche Aktivitäten bei diesen Temperaturen vermeiden sollte, aber gesundheitlich besonders belastend (und (lebens)gefährlich) ist es für unsportliche Menschen, die nun gerade mit Sport beginnen. bearbeitet vor 4 Stunden von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Eure Sorgen möchte ich haben 😅 Die Experten hier können das natürlich viel besser einschätzen und beurteilen als unsere Verantwortlichen … Wird immer mehr zum Suderantenauflauf hier! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Kann man das Testmatch irgendwo sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten: Sehe ich nicht so. Gehört genauso dazu zur Vorbereitung und kann uns zu Saisonbeginn in Pflichtspielen genauso blühen. 1-2 Trinkpausen rein und los gehts. Verweichlichung seitens Verantwortlicher vorleben, ist hoffentlich nicht das Ergebnis der Saisonanalyse Reihenweise kippen junge, kräftige und sportliche Menschen um, weil sie glauben weiß Gott wie hart sie sind. Auch für einen Profisportler ist das nicht gesund und nein das härtet nicht ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden bianco verde schrieb vor 11 Minuten: Also ich hab vorher auf dem Sender meines Vertrauens (Ö1) gehört, dass man zwar körperliche Aktivitäten bei diesen Temperaturen vermeiden sollte, aber gesundheitlich besonders belastend (und (lebens)gefährlich) ist es für unsportliche Menschen, die nun gerade mit Sport beginnen. Also wäre das eher schlecht für unsere Kicker . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden ofla4rocki schrieb vor 13 Minuten: Eure Sorgen möchte ich haben 😅 Die Experten hier können das natürlich viel besser einschätzen und beurteilen als unsere Verantwortlichen … Wird immer mehr zum Suderantenauflauf hier! Meine Frage auch an dich: was arbeitest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 4 Stunden Ob's da rad erfahren haben dass heut a Kickerl angesetzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Ob's da rad erfahren haben dass heut a Kickerl angesetzt ist Auer schaut aus wie ein Bodybuilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb vor 4 Minuten: Auer schaut aus wie ein Bodybuilder. Irgendwas muss er ja auch können! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Aufstellung: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-ABL-MG-vs-FAC-Wien-2-Liga-&:s=4069604 FAC heute mit relativ vielen Spielern aus der 2. Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Rapid Social Media Team auch nur noch gerade so oberes playoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden DAN schrieb vor 2 Minuten: Rapid Social Media Team auch nur noch gerade so oberes playoff. eher schwerst gefährdeter Abstiegskandidat. App auch seit 2 Tagen hinüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden sulza schrieb vor 7 Minuten: Aufstellung: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-ABL-MG-vs-FAC-Wien-2-Liga-&:s=4069604 FAC heute mit relativ vielen Spielern aus der 2. Mannschaft. und, hat der adamsen noch gar keinen eintrag oder ist er schon verletzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Feanor schrieb Gerade eben: und, hat der adamsen noch gar keinen eintrag oder ist er schon verletzt? Ich glaub, der hat noch keinen Spielerpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden und schon 0:1 sulza schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, der hat noch keinen Spielerpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts