[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

143 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Bin ich.

Lügner ;)

djtom2002 schrieb vor 16 Minuten:

Einfach Sieg gegen Algerien.  Wo ist das Problem. 

Stell du dich einmal dort hin und besieg Algerien einfach, weil daheim die Fans meinen, das geht eh so locker :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 33 Minuten:

Wenn wir mit 2 Toren Unterschied verlieren, sind wir dann auch zurecht ausgeschieden, falls es so kommen sollte

genau so isses

wer 2 von 3 spielen in der wm-gruppenphase mit 2 oder mehr toren unterschied verliert, hat in der ko-phase genau 0 verloren

ich befürchte, dass man unter RR das killergen weiterhin nicht gefunden hat und wir am sonntag ein "em-türkei-trauma-wm-2026-edition" erleben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Entwickelt sich genau dorthin , sodass jede "Rechnerei" obsolet sein wird, wir die 3 Punkte brauchen, oder Mindestens ein X als "Rettungsring".

Die Algerier werden den Sieg brauchen,  also ein richtiges Endspiel, wo unsere Truppe zeigen kann was in Ihnen steckt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
patriot18 schrieb vor 10 Minuten:

Entwickelt sich genau dorthin , sodass jede "Rechnerei" obsolet sein wird, wir die 3 Punkte brauchen, oder Mindestens ein X als "Rettungsring".

Die Algerier werden den Sieg brauchen,  also ein richtiges Endspiel, wo unsere Truppe zeigen kann was in Ihnen steckt.

 

Den Algeriern reicht fix ein X mit Toren oder ein 0:0 bei dem sie kartentechnisch nicht Amok laufen …

€: und das stand jetzt schon …

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Flana schrieb vor 1 Minute:

Den Algeriern reicht fix ein X mit Toren oder ein 0:0 bei dem sie kartentechnisch nicht Amok laufen …

€: und das stand jetzt schon …

Korrekt, Südkorea und Schottland wären dann schon mal fix hinten, in Gruppe I können der Senegal und Irak auf maximal 3 Punkte kommen und Paraguay steht bei 4 Punkten, einer Tordifferenz von 2:4 und knackigen 7 Gelben und einer Roten. Algerien steht bei genau einer Gelben...also da müssten sie sich wirklich anstrengen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Christian2016 schrieb vor 54 Minuten:

Ich verstehe nicht, wie man so abgebrüht und cool sein kann. Oder tust eh nur so? :D

Weils eam relativ wurscht ist, er wird ja lt. Eigenaussage auch nicht um 04:00 aufstehen... vermutlich weil er im Gegensatz zu uns ein Leben hat! :D

Er fühlt nicht das, was wir fühlen... sonst hätte er schon flüssigen Stuhl! 

firewhoman schrieb vor 57 Minuten:

Oida, scheißt's euch net an

Wo wir wieder beim flüssigen Stuhl wären... sowas kannst ned verhindern - wenns laft, dann lafts!!!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarerweise wäre mir auch lieber, wenn wir schon fix in der KO Phase wären, aber so sind wenigstens die Sinne geschärft und es wird kein Taktieren geben. Wir wissen was wir zu tun haben. Ich denke, dass das kein Nachteil ist. Gemma!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
djtom2002 schrieb vor 54 Minuten:

Einfach Sieg gegen Algerien.  Wo ist das Problem. 

:laugh: Wenns nur so einfach wäre... 

patriot18 schrieb vor 22 Minuten:

Entwickelt sich genau dorthin , sodass jede "Rechnerei" obsolet sein wird, wir die 3 Punkte brauchen, oder Mindestens ein X als "Rettungsring".

Die Algerier werden den Sieg brauchen,  also ein richtiges Endspiel, wo unsere Truppe zeigen kann was in Ihnen steckt.

 

Jep, seh ich auch so..👍 Wird a Nervenkitzel -Match :huldigung::deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Passt nicht ganz zum Thread aber wo sind die Schande von Arlington und Santa Clara Schlagzeilen?:=

Oder ists nur eine Schande wenn Österreich dabei ist?

Schaun wir mal was es am Ende nun wirklich braucht, wenn beiden ein X reicht dann wird es eine Partie so wie es auch Baumi im Interview bereits angedeutet hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 45 Minuten:

 

Stell du dich einmal dort hin und besieg Algerien einfach, weil daheim die Fans meinen, das geht eh so locker :nein:

ich glaub Profis funktionieren anders ;)

Scheiss di net an.. stell dan wecker a halbe stund früher. Mach da a feines Pappi zum Kaffee und schau da an wie das Spiel läuft 

Notfalls reisst da um 6 eine Bixn auf und fahrst am See

Easy life 

Hugo_Maradona schrieb vor 10 Minuten:

Klarerweise wäre mir auch lieber, wenn wir schon fix in der KO Phase wären, aber so sind wenigstens die Sinne geschärft und es wird kein Taktieren geben. Wir wissen was wir zu tun haben. Ich denke, dass das kein Nachteil ist. Gemma!!

wer da im hinterkopf mit angezogener Handbremse spielt hat nicht das richtige mindset.

da muss man aufs spielfeld stolzieren und die anderen einfach komplett fressen wollen

 

die algerier wissen das auch - also wird das hoffentlich eine feine Partie mit offenen Visier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Raskachl schrieb vor 58 Minuten:

Ich würde ja die Algerier gerne komplett nach hause schicken, dann sind wir wohl auf ewig deren Staatsfeind Nr1

OOhh, jaa nach dem letzten gijon- desaster 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raly341992 schrieb vor 15 Minuten:

:laugh: Wenns nur so einfach wäre... 

Jep, seh ich auch so..👍 Wird a Nervenkitzel -Match :huldigung::deppat:

somit haben wir um 4 Uhr gleichen den Morgen nervenkitzel.. 

100 mal besser als eine "geschobene" Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 58 Minuten:

Lügner ;)

 

Nein. Aber ich bin 58 Jahre alt, hab einige Endrunden miterlebt. Europa- oder gar Weltmeister sind wir nie geworden. Also immer irgendwann einmal heimgefahren. Mal halt nach der Gruppenphase, mal in der Zwischen- oder KO-Runde. Die Welt hat sich immer weitergedreht, auch die Fußballwelt.

Und auch diesmal - nach der WM ist vor der Nations League und der EM-Quali. Es geht immer weiter. Sicher können wir jetzt noch Ausnahmespieler wie Alaba oder den Magister sehen, die wir später auf dem Feld vermissen werden. Aber generell ist es jetzt nicht so, dass die Existenz des österreichischen Fußballs davon abhinge, ob wir eine Runde weiterkommen. Bestenfalls lasse ich gelten, dass es eine Frage der Ehre ist. Im 1/16-Finale gegen Spanien ehrenvoll auszuscheiden ist dann wohl so ziemlich das Höchste der Gefühle. Ähnlich wie gegen Argentinien ist das ein Gegner, gegen den man verlieren darf.

Sollten wir aber Weltmeister werden, dann MACHT es natürlich etwas aus. Dann werde ich alles hier Geschriebene zurücknehmen und Freibier für das ganze ASB ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten