Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

der Ivanschitz findet es bewundernswert wie ein Messi auf den verschossenen Elfer reagiert und weiterspielte :lol: :lol:

in einem Gruppenspiel gegen Österreich. :lol:

saufen die eig. alle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Spiel nach vorne war quasi inexistent, nach hinten war es in Ordnung. Man hatte nicht das Gefühl, dass wir unbedingt den Ausgleich wollen. Argentinien hat das hinten auch sehr abgebrüht gespielt. Das 2:0 war dann irgendwie sinnbildlich für das Match. Die Hereingabe von Seiwald wird abgeblockt und danach landet jeder Abpraller bei Argentinien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich dreh ab. Ich kann diesen Namen nimmer hören.

So wird CR7 auf der Sympathieskala wieder vorgereiht. 

Wirklich schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Senekowitsch14 schrieb vor 2 Minuten:

Das Zweite Gegntor könnte uns noch das Genick brechen...da hätten wir sonst sogar 1:0 gegen Algerien verlieren können

mich würds überraschen, wenn man mit 3 Punkten nicht weiter wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Argentinien war wahrscheinlich ein noch ärgerer Brocken als Spanien, weil die könnnen auch dreckig. Stellen sich hinten rein wenns sein muss, schinden Fouls, gehen hart rein, machen Druck auf den Schiri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Darf man unseren Trainer kritisieren?

Was für eine dumme Taktik über die Mitte zum Torerfolg kommen zu wollen.

Gegen so einen Gegner kannst nur über die Seite mit hohen Bällen in den Sechzehner irgendwie versuchen ein Tor zuschießen.

Offensichtlich jemand zu stolz gewesen, solchen einfachen Fußball als Taktik vorzugeben?

Wir spielen halt seit Jahren ohne echte Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe die negativen Beurteilungen von unserer Mannschaft hier nicht. Wir haben eigentlich sehr gut gespielt, finde ich. Dass der Gegner einen Überirdischen in den Reihen hat, kann man unseren Jungs nicht vorwefen.

najo, bist eh schon 0:1 hinten und schiebst halt lieber hinten den ball herum weil für vorne die idee fehlt - kritisiers in erster linie, weil ich weiß, dass die jungs das besser können und sich selber am meisten ärgern werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten