Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden der Ivanschitz findet es bewundernswert wie ein Messi auf den verschossenen Elfer reagiert und weiterspielte in einem Gruppenspiel gegen Österreich. saufen die eig. alle? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das Spiel nach vorne war quasi inexistent, nach hinten war es in Ordnung. Man hatte nicht das Gefühl, dass wir unbedingt den Ausgleich wollen. Argentinien hat das hinten auch sehr abgebrüht gespielt. Das 2:0 war dann irgendwie sinnbildlich für das Match. Die Hereingabe von Seiwald wird abgeblockt und danach landet jeder Abpraller bei Argentinien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Ich dreh ab. Ich kann diesen Namen nimmer hören. So wird CR7 auf der Sympathieskala wieder vorgereiht. Wirklich schlimm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden geiler Typ im ORF so stell ich mir den @Vöslauervor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 2 Minuten: Das Zweite Gegntor könnte uns noch das Genick brechen...da hätten wir sonst sogar 1:0 gegen Algerien verlieren können mich würds überraschen, wenn man mit 3 Punkten nicht weiter wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Vercoacht. Eierlose Scheissleistung. Und jetzt unsägliche Lobhudelei. Weih 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Die servus tv Leute sind wirklich schwer zu ertragen mit ihrem messi fanclub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Uragano schrieb vor 5 Minuten: Was wäre jetzt eigentlich das optimale Ergebnis in der Nacht beim anderen Gruppenspiel? Ein Sieg von Jordanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) e bearbeitet vor 4 Stunden von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Argentinien war wahrscheinlich ein noch ärgerer Brocken als Spanien, weil die könnnen auch dreckig. Stellen sich hinten rein wenns sein muss, schinden Fouls, gehen hart rein, machen Druck auf den Schiri. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: Darf man unseren Trainer kritisieren? Was für eine dumme Taktik über die Mitte zum Torerfolg kommen zu wollen. Gegen so einen Gegner kannst nur über die Seite mit hohen Bällen in den Sechzehner irgendwie versuchen ein Tor zuschießen. Offensichtlich jemand zu stolz gewesen, solchen einfachen Fußball als Taktik vorzugeben? Wir spielen halt seit Jahren ohne echte Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: Vercoacht. Eierlose Scheissleistung. Und jetzt unsägliche Lobhudelei. Weih Aber Messi war so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Der Fan im ORF ist auch super. Hätte sich wohl ein 0:5 erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Auslosung schon wieder komplett wirr. Endlich wieder ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten: Verstehe die negativen Beurteilungen von unserer Mannschaft hier nicht. Wir haben eigentlich sehr gut gespielt, finde ich. Dass der Gegner einen Überirdischen in den Reihen hat, kann man unseren Jungs nicht vorwefen. najo, bist eh schon 0:1 hinten und schiebst halt lieber hinten den ball herum weil für vorne die idee fehlt - kritisiers in erster linie, weil ich weiß, dass die jungs das besser können und sich selber am meisten ärgern werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts