Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Hoher Sieg Algerien wäre besser. Damit umgeht man mit einem Unentschieden Spanien im 16tel Finale. Kein normaler Mensch kann sich ein Punkt von Jordanien wünschen - obwohl sie mir sympathischer als die Algerier sind. Gewinnt Algerien, sind wir im worst case Dritter. Wir und die Algerier wissen dann vor unserer Partie, was wir beide brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Zum Abschluss gibt's noch gefakte Emotionen im Studio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 3 Minuten: Schade, es wäre mehr drinnen gewesen. Meinst Du das echt ernst ? So chancenlos war diese "Wundertruppe" schon lange nicht mehr ...ein Torschuß in 90 Minuten spricht Bände 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden jimmy1138 schrieb Gerade eben: Man ist halt auch nicht der GOAT, wenn man der zweitbeste Spieler in der Geschichte seines Landes ist. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Die „Attacke“ von Seiwald vor dem 0:2 war Arbeitsverweigerung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Kaum ins Studio geschaltet: "Reden wir über den Mann des Tages" Na red ma ned, irgendwann muss auch schluss sein, analysierts die Österreicher, herts auf zum koks ziehen in Wals Siezenheim, wenns nur Messi wichsts brauchts die Partie goar ned zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaustein Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Der arme Zladdi im Studio mit diesen Cringefiguren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Wenn hohe Bälle in den Strafraum gekommen sind, ists gefährlich geworden. Dementsprechend hat man das konsequent ignoriert und ist zu gar nix gekommen. Das seh ich auch so! Ich bin generell ein Verfechter der "Brechstange". Wenn du spielerisch nicht die Mittel hast müssen zumindest die letzten 15 Minuten die Bälle hoch aus dem Halbfeld kommen. Zum Erben gibt's da dann öfter was. Besser als Ballgeschiebe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Verstehe die negativen Beurteilungen von unserer Mannschaft hier nicht. Wir haben eigentlich sehr gut gespielt, finde ich. Dass der Gegner einen Überirdischen in den Reihen hat, kann man unseren Jungs nicht vorwefen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 4 Stunden Uragano schrieb vor 1 Minute: Was wäre jetzt eigentlich das optimale Ergebnis in der Nacht beim anderen Gruppenspiel? aus dem Bauch heraus. Hoher Sieg Algerien, damits vom TV vor uns sind. Wir spielen dann unentschieden im letzten Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Uragano schrieb vor 1 Minute: Was wäre jetzt eigentlich das optimale Ergebnis in der Nacht beim anderen Gruppenspiel? 10:0 für Algerien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Die „Attacke“ von Seiwald vor dem 0:2 war Arbeitsverweigerung. Er hat auch die Flanke verkackt. Auch Schlager darf beim 0:1 nicht so so lange simulieren, selbst wenn’s ein Foul war. Ärgerlich unsere Arbeitsbienen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Messi-Mania jetzt auch auf ORF 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Hier im US TV kriechens dem Messi in den A... , kaum zu glauben. So als würd nur ein Spieler am Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben vor 4 Stunden papomilano schrieb vor 1 Minute: Ein absoluter Trauerspiel, entschieden von diesem Mann. Was hat CR7 bisher entschieden, ausser dass er morgen wieder die pinken Beck an hat? wer außer du schreibt hier von ronaldo oder dass dieser gar der goat sei. niemand, nur du kommst mit dem völlig unnötigen scheiß daher. Ich würd mir da selber gedanken um eine einweisung machen als anderen das nahe zu legen, wenn dir das als erstes in den sinn kommt nach einem spiel argentinien österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts