Recommended Posts

Fanatischer Poster
Uragano schrieb vor 1 Minute:

Was wäre jetzt eigentlich das optimale Ergebnis in der Nacht beim anderen Gruppenspiel?

Hoher Sieg von Algerien, wir müssen irgendwie schauen dass wir 3. werden in der Gruppe und aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Darf man unseren Trainer kritisieren?

Was für eine dumme Taktik über die Mitte zum Torerfolg kommen zu wollen.

Gegen so einen Gegner kannst nur über die Seite mit hohen Bällen in den Sechzehner irgendwie versuchen ein Tor zuschießen.

Offensichtlich jemand zu stolz gewesen, solchen einfachen Fußball als Taktik vorzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Uragano schrieb vor 2 Minuten:

Was wäre jetzt eigentlich das optimale Ergebnis in der Nacht beim anderen Gruppenspiel?

Am besten gegen Algerien gewinnen, dann ist das egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Ein absoluter Trauerspiel, entschieden von diesem Mann.

Was hat CR7 bisher entschieden, ausser dass er morgen wieder die pinken Beck an hat?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

schad, dass man keine idee gegen den tiefen block gehabt hat

Das ist halt nichts Neues. 
Und auch wenn mir bewusst ist, dass Sabitzer auch von dieser Position unter Rangnick viele Scorer hat, finde ich es generell trotzdem nicht gut, den einzigen Spiler mit kreativem Potenzial immer an der Outlinie kleben zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute:

Verstehe die negativen Beurteilungen von unserer Mannschaft hier nicht. Wir haben eigentlich sehr gut gespielt, finde ich. Dass der Gegner einen Überirdischen in den Reihen hat, kann man unseren Jungs nicht vorwefen.

Ich finde, was er heute gezeigt hat war jetzt gar nicht so überirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Darf man unseren Trainer kritisieren?

Was für eine dumme Taktik über die Mitte zum Torerfolg kommen zu wollen.

Gegen so einen Gegner kannst nur über die Seite mit hohen Bällen in den Sechzehner irgendwie versuchen ein Tor zuschießen.

Offensichtlich jemand zu stolz gewesen, solchen einfachen Fußball als Taktik vorzugeben?

:+1: Zustimmung. Sehr schade, etwas vercoacht.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Kaum ins Studio geschaltet: "Reden wir über den Mann des Tages"
Na red ma ned, irgendwann muss auch schluss sein, analysierts die Österreicher, herts auf zum koks ziehen in Wals Siezenheim, wenns nur Messi wichsts brauchts die Partie goar ned zeigen

... es Scheißkiwen es woamen! Drahts o eichan Sender do in Wals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Messi hin oder her, Qualität hin oder her, kann nicht nachvollziehen wie man diese Mannschaft sympathisch finden kann oder sich für sie freuen kann. Was für eine Ansammlung an absoluten Ungustln. 

Ungustln weniger aber sehr abgezockt und tlw schmutziges Spiel ,aber sie haben Klasse Einzelspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Wahrscheinlichkeit, mit 3 Punkten und einer Tordifferenz von -1 als Gruppendritter in die K.-o.-Runde einzuziehen, liegt statistisch bei etwa 60 bis 80 Prozent – die Konstellation ist damit ein klassischer „Wackelkandidat“, bietet aber historisch solide Chancen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Uragano schrieb vor 4 Minuten:

Was wäre jetzt eigentlich das optimale Ergebnis in der Nacht beim anderen Gruppenspiel?

Hoher Sieg Algerien, dann sind wir fix 3. bei einem Unentschieden gegen Algerien und bleiben  trotzdem 3. 

4 Punkte reichen fix zum Aufstieg.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Senekowitsch14 schrieb vor 2 Minuten:

Das Zweite Gegntor könnte uns noch das Genick brechen...da hätten wir sonst sogar 1:0 gegen Algerien verlieren können

Normalerweise wäre es 3:0 ausgegangen hätte Messi uns nicht verschont 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten