Recommended Posts

#21 para siempre
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Wer noch sagt, CR7 ist der GOAT, der soll sich bitte selbst einweisen lassen.

wie obsessed kann man eigentlich sein, nach einem spiel argentinien gegen österreich als erstes so einen post zu schreiben? evtl. ein grund sich selbst einweisen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onlyaroth schrieb vor 2 Minuten:

Bist deppert, war das grauslich zum anschauen...

Maximal 2 Spiele noch vorausgesetzt man brunzt  sich in die Ko Runde wo dann Spanien wartet ...

Hat dieser.Arnautovic überhaupt den Ball berührt ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Insgesamt haben unsere Burschen irgendwie zu ehrfürchtig gewirkt. Unschlagbar waren diese Argentinier nicht.

 

Ich frag mich nur wieso man die letzten 15 min nicht Sasha bringt wenn man eigentlich Luftüberlegenheit hat. Denke das hätte funktionieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist schade, das 0:2 zieht's noch ein bisschen zu sehr runter für meinen Geschmack.

Aber Argentinien war halt leider auch defensiv super. Trotzdem hätten wir was holen können. Das war alles andere als eine Katastrophe. Mit Österreich ist noch zu rechnen.

Wer geglaubt hat, dass wir gegen den amtierenden Weltmeister, Platz 1 der Weltrangliste und überlegenen Südamerika-Qualisieger ebenbürtig sind und jetzt aufs Team hindrischt, der sollte vielleicht sowieso die Sportart wechseln.

Was heute im Live-Thread an primitivem, sexistischem und beleidigendem Scheißdreck abgesondert worden ist, war übrigens auch ein neuer Tiefpunkt fürs ASB. Ich hoffe, nach der WM verschwinden einige dieser unguten neuen Gesichter ganz schnell wieder aus dem ÖFB-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

für mich ghört die partie dem Ralf. dazu die zentrale nicht vorhanden. das zweite tor spiegelbild unseres langsamen und wenig inspirierten kicks.

arg war heut zu schlagen ... wir halt zu bled.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Argentinien schon sehr, sehr körperlich und mit allen Wassern gewaschen. Defensiv brutal stark. Die werden wohl wieder weit kommen 

Mit anderen Worten verdienter Titelverteidiger.

Klar hätt ma heute besser aussehen können, aber bei den Kommentaren im Livethread fragt man sich halt schon, was sich manche einwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Calleti schrieb Gerade eben:

wie obsessed kann man eigentlich sein, nach einem spiel argentinien gegen österreich als erstes so einen post zu schreiben? evtl. ein grund sich selbst einweisen zu lassen 

Ein absoluter Trauerspiel, entschieden von diesem Mann.

Was hat CR7 bisher entschieden, ausser dass er morgen wieder die pinken Beck an hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten