Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 1 Minute:

So, das ganze Nachberichtsgewichse von Servus TV auf Messi spar ich mir.

Same, lieber ÖFB-Cup Auslosung mitm Schneckerl

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

jordanien algerien bitte unentschieden

Hoher Sieg Algerien wäre besser. Damit umgeht man mit einem Unentschieden Spanien im 16tel Finale.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
joop schrieb vor 1 Minute:

Ja bitter und potschert. Trotzdem, ich bleib dabei: so schlecht war das nicht von uns.

Jo eh aber die sind so eine abgezockte Truppe, die machen Fouls sofort bei Ballverlust 

Leider hätten wir einen kleinlichen Schiedsrichter gebraucht der hat ihnen viel durch gehen lassen 

Zweitens Tor unglücklich, die Abgewehrte Flanke springt genau zu Messi 

Die Wechsel waren auch komisch, Sasa hätte mit seiner Größe mehr gebracht als Wimmer 

Argentinien wird wieder weit kommen mit deren Spielweise, Ballbesitz, schnelles Umschalten und Defensiv sehr stark 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Raskachl schrieb vor 5 Minuten:

Puh ein Ritt auf Messers Schneide......

Im Austriachannel hätte ich den jetzt eiskalt verwertet.

edit: 

Masudi schrieb vor 4 Minuten:

Auf Messis Scheide

Da kam schon wer vor mir.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
papomilano schrieb Gerade eben:

Ein absoluter Trauerspiel, entschieden von diesem Mann.

Was hat CR7 bisher entschieden, ausser dass er morgen wieder die pinken Beck an hat?

Was hat das jetzt mit CR7 zu tun? Glaub der hat übrigens auch schon einiges entschieden. Viell sogar mehr als du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Recht chancenlos gegen Argentinien im Schongang, so ehrlich muss man sein.

Brave Leistung, vor allem defensiv stark, nach vorne ist viel zu wenig gekommen und vor allem zu wenige hohe Bälle und zu schwache Strafraumbesetzung. 

9 giftige, provokante Argentinier, die dem GOAT den Rücken freihalten und die 2te HZ relativ unbedrängt runterspulen konnten. 

Das 2te Gegentor besonders unnötig und bitter, weil stattdessen xfach hoch nach vorne spielen hätte können.. aber 0:2 mehr als leistungsgerecht am Ende und spiegelt die Kräfteverhältnisse wieder.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 4 Minuten:

Wer noch sagt, CR7 ist der GOAT, der soll sich bitte selbst einweisen lassen.

Man ist halt auch nicht der GOAT, wenn man der zweitbeste Spieler in der Geschichte seines Landes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schad, dass man keine idee gegen den tiefen block gehabt hat - wirkt bisserl so, als ob der matchplan nicht aufgangen is/bzw nicht richtig angegangen is 

argentinien sehr gut, taktisch stark, technisch enorm viel qualität und einem bald 39 jährigen messi 

gruppenphase muss überstanden werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten