Calleti #21 para siempre Geschrieben vor 8 Stunden papomilano schrieb vor 1 Minute: Wer noch sagt, CR7 ist der GOAT, der soll sich bitte selbst einweisen lassen. wie obsessed kann man eigentlich sein, nach einem spiel argentinien gegen österreich als erstes so einen post zu schreiben? evtl. ein grund sich selbst einweisen zu lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Scheiß Argentinien ligrue aus Dallas Oida wie viel sieht man da noch vom Spiel? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Masudi schrieb vor 1 Minute: Auf Messis Scheide Nur Wanits und Klein wollen dorthin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden So, das ganze Nachberichtsgewichse von Servus TV auf Messi spar ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden onlyaroth schrieb vor 2 Minuten: Bist deppert, war das grauslich zum anschauen... Maximal 2 Spiele noch vorausgesetzt man brunzt sich in die Ko Runde wo dann Spanien wartet ... Hat dieser.Arnautovic überhaupt den Ball berührt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 8 Stunden Tintifaxerl schrieb Gerade eben: Messi ist halt ein außergewöhnlicher Fussballer. Von mir aus. Trotzdem muss man fair pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 8 Stunden Masudi schrieb Gerade eben: Auf Messis Scheide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Insgesamt haben unsere Burschen irgendwie zu ehrfürchtig gewirkt. Unschlagbar waren diese Argentinier nicht. Ich frag mich nur wieso man die letzten 15 min nicht Sasha bringt wenn man eigentlich Luftüberlegenheit hat. Denke das hätte funktionieren können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Es ist schade, das 0:2 zieht's noch ein bisschen zu sehr runter für meinen Geschmack. Aber Argentinien war halt leider auch defensiv super. Trotzdem hätten wir was holen können. Das war alles andere als eine Katastrophe. Mit Österreich ist noch zu rechnen. Wer geglaubt hat, dass wir gegen den amtierenden Weltmeister, Platz 1 der Weltrangliste und überlegenen Südamerika-Qualisieger ebenbürtig sind und jetzt aufs Team hindrischt, der sollte vielleicht sowieso die Sportart wechseln. Was heute im Live-Thread an primitivem, sexistischem und beleidigendem Scheißdreck abgesondert worden ist, war übrigens auch ein neuer Tiefpunkt fürs ASB. Ich hoffe, nach der WM verschwinden einige dieser unguten neuen Gesichter ganz schnell wieder aus dem ÖFB-Forum. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Scheiß Argentinien ligrue aus Dallas Top Sitz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden für mich ghört die partie dem Ralf. dazu die zentrale nicht vorhanden. das zweite tor spiegelbild unseres langsamen und wenig inspirierten kicks. arg war heut zu schlagen ... wir halt zu bled. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Argentinien schon sehr, sehr körperlich und mit allen Wassern gewaschen. Defensiv brutal stark. Die werden wohl wieder weit kommen Mit anderen Worten verdienter Titelverteidiger. Klar hätt ma heute besser aussehen können, aber bei den Kommentaren im Livethread fragt man sich halt schon, was sich manche einwerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben vor 8 Stunden Calleti schrieb Gerade eben: wie obsessed kann man eigentlich sein, nach einem spiel argentinien gegen österreich als erstes so einen post zu schreiben? evtl. ein grund sich selbst einweisen zu lassen Ein absoluter Trauerspiel, entschieden von diesem Mann. Was hat CR7 bisher entschieden, ausser dass er morgen wieder die pinken Beck an hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Für mich jene die besten, die dieses niveau gewohnt sind. Alaba, laimer u sabitzer. Laimer überragend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Oida wie viel sieht man da noch vom Spiel? Mehr als bei uns vom Gästesektor aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts