Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
dachshund schrieb vor 2 Minuten:

Von Argentinien auf Sparflamme abgekocht. Bittere Ankunft in der Realität beim Konzert der Großen. 

Ja, da sind halt 20 Plätze dazwischen. Das hat man heute gesehen.

Jordanien und Algerien, das sind unsere Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Gott sei Dank sind sowohl Messi wie auch Ronaldo nach der WM weg von dieser Bühne. Unfassbar deren Bevorzugung

Mbappe und Lamin Yamal stehen schon bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb Gerade eben:

Wer noch sagt, CR7 ist der GOAT, der soll sich bitte selbst einweisen lassen.

Bissl schwer zu vergleichen wenn einer physisch halt auch ein absolutes Monster war und daher „früher“ nachlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Alternativ könnten wir auch einfach gewinnen. Muss offensiv dann aber besser aussehen. 

Dann spielen wir aber gegen Spanien, darauf hab ich gar keinen Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Baumgartner geht halt ab wie ein Bissen Brot. kaum Kreativität in unserem Spiel. 

Wir haben alles brave Arbeiter, aber die Künstler gehen halt einfach ab

Mit dem 1:0 wär ich aber nicht unzufrieden gewesen. Das 2. ärgert mich massivst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh, das ist schon extrem bitter gerade. Alles andere als ein Genuss-Spiel. Am Willen und am Einsatz ist es heute sicher nicht gelegen. Aber bisserl naiv, ein bisserl potschert, ein wenig unfähig und deutlich schwächer führen zu der verdienten Niederlage. 
 

Argentinien schon sehr, sehr körperlich und mit allen Wassern gewaschen. Defensiv brutal stark. Die werden wohl wieder weit kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Heisernberg schrieb vor 2 Minuten:

Sabitzer ist nachn Abpfiff gleich hinglaufen. Einziger Sprint von ihm heute

Messi hat's aber noch an.

Ok, dann wird's der Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schade, es wäre mehr drinnen gewesen. Warum hat man nicht den großen Kalajdzic gebracht? So war jeder Standard für die Fisch. Aber generell brav, und mit viel Körpereinsatz, gegen den Weltmeister gespielt. Ist halt nicht unsere Kragenweite. Gegen Algerien schaut's wieder anders aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Raskachl schrieb vor 3 Minuten:

Somit mit X oder sieg gegen Algerien gegen Spanien, bei Niederlage wahrscheinlich sogar ausgeschieden

Auf ein 3:0 Algerien hoffen und dann X mit 2 Roten Karten für uns damit man die Fairplay Wertung verliert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.