Europapokal 2026/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 3 Minuten:

hoffe wirklich auf große namen in der cl.

es ist eine unglaublich lässige atmosphäre bei den spielen der frauen. stimmungsvoll, familiär und wirkliches „wir“ gefühl. 

all das was einem der globalisierte moneyball vorenthält.

alles kein widerspruch

2 ,x 100 ,% agree 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fermin schrieb vor 4 Minuten:

es ist eine unglaublich lässige atmosphäre bei den spielen der frauen. stimmungsvoll, familiär und wirkliches „wir“ gefühl. 

alles kein widerspruch

Auswärts Arsenal Pflichttermin oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derrächermitdembecher schrieb vor 38 Minuten:

Die das hier nicht interessiert. ...., gelbe Rörno und sexueller Blödsinn ist anscheinend wichtiger. Soll so sein.

Das stimmt in mehreren Punkten nicht:

1) Rönooo

2)  wie kommt man drauf, dass es jemanden, der beides mag, nicht interessiert was und wie die Mädels spielen?

Nur weil 

@forzaviola84 wieder mal eine seiner leiderst seltenst ernstest gemeinten Meldungen schiebt?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
fermin schrieb vor 6 Minuten:

Absolut. Hab es heute erstmal die Saison nicht geschafft zum Heimspiel nach drei MS Partien.
Jungs und Mädels schauts euch das an nicht nur in der CL, sondern auch in der MS! :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Großartige Leistung des gesamten Teams, aber Modesta Uka überstrahlt deshalb alles, weil sie im gesamten Verein (inklusive Männer) diejenige ist, die den alten Austia-Geist des technisch hochstehenden Fußballs verkörpert und dazu noch sehr effektiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 26 Minuten:

Nach der Auslosung dachte ich mir, dass Brann ein sehr schwieriger Gegner sein wird.

Aber nach zwei Spielen hochverdient über sie drübergekommen. Im Prinzip wurden die wikingerinnen nur durch die Schiedsrichterin im Hinspiel im Spiel gehalten.

Das war heute ein richtig geiles Spektakel! Ich hoffe, dass sich Schöffel bei ihrer letzten Aktion nicht schwerer verletzt hat. Dass sie am Ende so lange verarztet werden musste, hat mir ein bisschen die Euphorie beim Schlusspfiff verdorben. Das ist halt das typische Spiel der Mädels, sie spielen und kämpfen bis zur letzten Minute, selbst in der Nachspielzeit, wenn man schon sicher weiter ist. In so einer Phase wäre mir lieber, wenn man sich darauf konzentriert, gesund zu bleiben.

Ein großartiger Fußballabend für Austria Wien!

Habs ja schon bei der Auslosung gesagt-dass Brann bergen zwar der Favorit sei,aber nicht unschlagbar sind. Sie sind vorallem aufgrund ihrer Spielweise gegen die sogenannten stärken teams richt stark-da können sie sich hinten reinstellen,kompakt auftreten und mit ihren körperlichen Spielstil dagegen halten. 

Probleme bekommen sie dann wenn es gegen Vereine ihrer stärke geht und sie dann auch fürs Spiel was machen müssen. Norwegen ist sicherlich als liga ,stärker als unsere,aber die Mannschaften sie nicht soviel besser als wir.

Ich glaube auch ,dass die Damen von Brann Bergen uns total unterschätzt haben,aber in Wahrheit hätte das Hinspiel schon eine Warnung für sie sein müssen.

Und unsere Damen haben heute gezeigt wie man solche Spiele spielen muss-von der 1.min bis zum Abpfiff nur vollgas. wenn du da mal paar % nachlasst wirst du in der CL gefressen!

Abgesehen von der Manschaftlichen Leistung und der leistung von UKA-aber wie geil bitte und ich entschuldige mich schon jetzt für dieses Wort-spielt bitte Pötzl! Wahnsinn wie alt ist das Mädel? 16? Wahnsinns laufleistung und was da noch auffällt,sehr gutes Tempo,technisch stark mit dem Ball .

Also wir haben mit Pötzl ,Uka und Schöffel 3 spielerinnen ,die höchstwahrscheinlich nächste saison nicht mehr bei uns Spielen werden,wenn sie nur halwegs ihre leistungen auch in der CL zeigen!

Aber sie haben auch grossartige nebenspieler in der Mannschaft wie Pfattner und Cordess im zentrum. 

Naja viel verdienen wird man nicht in der CL-leider wahnsinn wie gross da der Unterschied zu den Männern ist.

500k vs 18mio. 

Aber man kann es auch gut einordnen-die teuerste spielerinnen haben er vor einem jahr zum ersten mal bei einem vereinswechsel,die mio-marke geknackt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Habs ja schon bei der Auslosung gesagt-dass Brann bergen zwar der Favorit sei,aber nicht unschlagbar sind. Sie sind vorallem aufgrund ihrer Spielweise gegen die sogenannten stärken teams richt stark-da können sie sich hinten reinstellen,kompakt auftreten und mit ihren körperlichen Spielstil dagegen halten. 

Probleme bekommen sie dann wenn es gegen Vereine ihrer stärke geht und sie dann auch fürs Spiel was machen müssen. Norwegen ist sicherlich als liga ,stärker als unsere,aber die Mannschaften sie nicht soviel besser als wir.

Ich glaube auch ,dass die Damen von Brann Bergen uns total unterschätzt haben,aber in Wahrheit hätte das Hinspiel schon eine Warnung für sie sein müssen.

Und unsere Damen haben heute gezeigt wie man solche Spiele spielen muss-von der 1.min bis zum Abpfiff nur vollgas. wenn du da mal paar % nachlasst wirst du in der CL gefressen!

Abgesehen von der Manschaftlichen Leistung und der leistung von UKA-aber wie geil bitte und ich entschuldige mich schon jetzt für dieses Wort-spielt bitte Pötzl! Wahnsinn wie alt ist das Mädel? 16? Wahnsinns laufleistung und was da noch auffällt,sehr gutes Tempo,technisch stark mit dem Ball .

Also wir haben mit Pötzl ,Uka und Schöffel 3 spielerinnen ,die höchstwahrscheinlich nächste saison nicht mehr bei uns Spielen werden,wenn sie nur halwegs ihre leistungen auch in der CL zeigen!

Aber sie haben auch grossartige nebenspieler in der Mannschaft wie Pfattner und Cordess im zentrum. 

Naja viel verdienen wird man nicht in der CL-leider wahnsinn wie gross da der Unterschied zu den Männern ist.

500k vs 18mio. 

Aber man kann es auch gut einordnen-die teuerste spielerinnen haben er vor einem jahr zum ersten mal bei einem vereinswechsel,die mio-marke geknackt! 

Pötzl ist ein weltklasse Talent. Die muss man verlängern, ohne zu wissen wie lange die Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gott ich liebe dieses Team. Das war einfach geil heute. Morgen wird der Support schwer, da ich kaum noch Stimme hab, aber das ist mir echt scheißegal.

CHAMPIONS LEAGUE

Gott ich liebe dieses Team einfach so sehr.

CHAMPIONS LEAGUE VERDAMMT NOCHMAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag