tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. September Heute geht es um sehr viel. Einnahmen und sportlicher Aufstieg in die CL. Mehr kann man sich nicht wünschen. Das muss alle Kräfte bei den Mädls als auch bei den Fans mobilisieren. Ich habe mein Ticket gekauft, kann aber leider wegen einer lästigen Bronchitis nicht live dabei sein. Und nein, ich stelle das Ticket nicht zur Verfügung, denn 10 Euro müssen einem die Mädls schon wert sein.... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben 1. September tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Heute geht es um sehr viel. Einnahmen und sportlicher Aufstieg in die CL. Mehr kann man sich nicht wünschen. Das muss alle Kräfte bei den Mädls als auch bei den Fans mobilisieren. Ich habe mein Ticket gekauft, kann aber leider wegen einer lästigen Bronchitis nicht live dabei sein. Und nein, ich stelle das Ticket nicht zur Verfügung, denn 10 Euro müssen einem die Mädls schon wert sein.... Gute Besserung! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September Wenn Louise wirklich fit ist, dann machen wir das. Wir singen hopp hopp auf in die Champions League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 1. September Ich hoffe es gibt Werbebanden. Ist ein Livespiel. Nicht, dass wieder alles dunkel bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. September mit kind & kegel am weg und gfrei mi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 1. September Öffentlich anreisen wenn möglich. S1 völliger Stillstand. Rundherum ein feines Chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September Wir bedauern den Tod von Kong Harald. You had one job, anzeigenhawara... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben 1. September Gatrik schrieb vor 5 Minuten: Wir bedauern den Tod von Kong Harald. You had one job, anzeigenhawara... norwegisch hawara 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September Glasklarer Elfer => VERSENKT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. September pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Glasklarer Elfer => VERSENKT!!! Unsere Kefährlichste Angreiferin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben 1. September (bearbeitet) Pötzl verlängerm, auf unbestimmte Zeit. Woman of the Match bis jetzt. Ich glaube mit so vielen Besuchern hat Amarak nicht gerechnet😉 bearbeitet 1. September von derrächermitdembecher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. September derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Pötzl verlängerm, auf unbestimmte Zeit. Woman of the Match bis jetzt. +Uka die Schiedsrichterin spielt sich schon wieder. Egal, Gemma Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. September Kräfte einteilen, es könnte zu einer Verlängerung kommen. Ansonsten so weiter machen. Die Mädls machen es souverän! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September TRAUMTOR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. September UKA, UKA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts