Europapokal 2026/27

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

1) kenesei kann entscheidungsspiele und intelligente spielsysteme

2) danke lisa makas für die aufbauarbeit nach durchschnittlichen jahren

3) danke für die verantwortlichen für diesen kader und die verpflichtung von modesta uka

4) wer diese mannschaft nicht unterstützt oder in der meisterschaft verfolgt, macht nicht alles im leben richtig

5) soeben eine dress mit der nr. 22, "uka", bestellt

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fermin schrieb vor einer Stunde:

da wird die hütten brennen. also so richtig.

Dafür fehlt dir repräsentativ für deinen Zweitverein das Feuer und der Plan. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wahnsinn, wer hätte vor 2 Jahren noch gedacht, dass unsere Frauen CHAMPIONS LEAGUE (bitte auf der Zunge zergehen lassen) spielen.

Da die Männer im Europacup nicht mehr dabei sind, kann man das Geld in die Hand nehmen und sich 3x bei den Frauen im Stadion blicken lassen. Alles unter einem 5.000er Schnitt wäre lächerlich für eine Weltstadt wie Wien und einem Weltverein wie die Austria!

Ich freue mich schon auf die Ticket-Pakete und schlage natürlich für die ganze Family zu!

FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was wir schon alles erleben durften mit den Ladies....EC letzte Saison bis Februar, dieses unfassbar geile Meisterschaftsfinish, Meister und Cupsieger (!!) und jetzt der Einzug in die CL mit einem 4-0 gegen einen international guten (nicht Top ) Gegner....DANKE...das waren tolle Erlebnisse bisher. Diese "Mann"schaft hat sowieso Flair, ....ist eine super Truppe, alleine wie die alle abgehen bei den Toren  

Vermutlich werden einige nach der CL Saison dann schon nach D und E verkauft (Uka, Pötzl, Schöffel, Pal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

für mich die 3 cl spiele dahiem allein deswegen pflicht, weil  echt neugierig darauf, fußballerinen der höchsten leistungsstufe live erleben zu dürfen.
realistisch werden da einige herbe tragerl auf uns zukommen, aber als sportlerin sicherlich leiwand mal gegen die besten anzutreten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Was wir schon alles erleben durften mit den Ladies....EC letzte Saison bis Februar, dieses unfassbar geile Meisterschaftsfinish, Meister und Cupsieger (!!) und jetzt der Einzug in die CL mit einem 4-0 gegen einen international guten (nicht Top ) Gegner....DANKE...das waren tolle Erlebnisse bisher. Diese "Mann"schaft hat sowieso Flair, ....ist eine super Truppe, alleine wie die alle abgehen bei den Toren  

Vermutlich werden einige nach der CL Saison dann schon nach D und E verkauft (Uka, Pötzl, Schöffel, Pal)

ich glaube, an die letzten minuten gegen st. pölten beim meisterschaftsfinale werde ich mich ewig erinnern - super coole truppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag