Europapokal 2026/27

Recommended Posts

HMF schrieb vor 30 Minuten:

2023 hat das 3er Abo für die CL-Teilnahme von St. Pölten € 45,- gekostet.

Damals hat St. Pölten übrigens gegen Brann Bergen beide Spiele mit 1:2 verloren.

St.Pölten kann ja nix! Scherz beiseite man muss aber sagen dass St.Pölten sich damals in den Spielen in der Generaliarena beachtlich aus der Affäre gezogen haben-war doch auch ein 2-3 daheim gegen Manchester city oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

St.Pölten kann ja nix! Scherz beiseite man muss aber sagen dass St.Pölten sich damals in den Spielen in der Generaliarena beachtlich aus der Affäre gezogen haben-war doch auch ein 2-3 daheim gegen Manchester city oder irre ich mich da?

2023/24 hatten sie folgende Ergebnisse:

SKN St. Pölten    1:2     Brann Bergen

Olympique Lyon  2:0     SKN St. Pölten

SKN St. Pölten    0:0     Slavia Prag

Slavia Prag         1:0     SKN St. Pölten

SKN St. Pölten    0:7     Olympique Lyon

Brann Bergen      2:1     SKN St. Pölten

2024/25 dann Folgendes:

Hammarby IF       2:0     SKN St. Pölten

SKN St. Pölten     2:3     Manchester City

FC Barcelona       7:0     SKN St. Pölten

SKN St. Pölten     1:4      FC Barcelona

Manchester City   2:0      SKN St. Pölten

SKN St. Pölten     1:2      Hammarby IF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Wobei City mit der halben B-Mannschaft begonnen hat und als es brenzlig wurde die Leistungsträgerinnen aus der MS eingewechselt hat und dann deswegen doch noch gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 35 Minuten:

Arsenal auswärts, geht das? Ja, bitte. 

Die spielen die Heimspiele angeblich nicht im Emirates, sondern in Boreham Wood. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten:

Arsenal auswärts, geht das? Ja, bitte. 

Ich will nach München. Wenn wir fast 100 Leute an einem Mittwoch um 12 Uhr nach Prag gebracht haben, dann werden wohl hoffentlich auch einige den Weg dorthin um eine wesentlich humanere Uhrzeit auf sich nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 9 Minuten:

Die spielen die Heimspiele angeblich nicht im Emirates, sondern in Boreham Wood. 

also nicht alle spiele ,sie spielen schon auch im Emirates,wird halt auf den gegner ankommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend erst nach der Ligaphase hmm

United und Chelsea haben letzte Saison im old Trafford bzw im Stanford Stadium gespielt, vl ja dieses Mal Arsenal auch im Emirates. 

bearbeitet von oema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Anscheinend erst nach der Ligaphase hmm

Sie haben damals in der gruppenphase das Heimspiel gegen Zürich auch im emirates gespielt. Ich glaube es kommt darauf an wo die Herren spielen!Spielen sie auswärts wird man wahrschceinlich daheim im emirates spielen

hier letztes jahr ein Spiel gegen juventus im Emirates ,ein weiteres konnte nicht gespielt werden(Bayern) weil die Herren ein heimspiel hatten

In der Gruppenphase der UEFA Women's Champions League 2024/25 spielte das Arsenal W.F.C. ein Heimspiel im Emirates Stadium. 

Dieses Spiel war die 1:0-Partie gegen Juventus.  Ein anderes ursprünglich geplantes Heimspiel gegen FC Bayern München wurde wegen einer Terminüberschneidung des Männer-Teams in den EFL Cup in den Meadow Park verlegt. Insgesamt bestritt das Team in der gesamten Champions-League-Saison 2024/25 neun Ligaspiele und alle Pokal-/Knockout-Spiele im Emirates Stadium, während die Gruppenphasen-Spiele auf das Emirates und den Meadow Park verteilt waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten:

Wobei City mit der halben B-Mannschaft begonnen hat und als es brenzlig wurde die Leistungsträgerinnen aus der MS eingewechselt hat und dann deswegen doch noch gewonnen hat.

Kann dir schon passieren dass gerade Englische Teams dann auswärts gegen die sogenannten kleinen mit der B-mannschaft spielen. Brann bergen hat letztes jahr glaube ich Manchester united daheim 1:0 besiegt udn auswärts 3:0 verloren.

2023/24

Spielte erreichte Brann die Gruppenphase und das waren die ergebnisse

• Heim gegen Lyon: 2:2

• Auswärts bei Lyon: 1:3

• Heim gegen Slavia Prag: 1:0

• Auswärts bei Slavia Prag: 1:0

• Heim gegen SKN St.  Pölten: 2:1

• Auswärts bei SKN St. Pölten: 2:1

• Haben dann damit das Viertelfinale als 2.platzierte erreicht und sind dann gegen FC barcelona mit einem gesamscore von 2:5 ausgeschieden-was auch eine beachtliche Leistung war

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
valentin1911 schrieb vor 14 Minuten:

Altersschnitt Startelf gestern übrigens 27,3 Jahre und 5x Ü30.

Kenesei raus! :davinci:

du hast es auch nicht immer ganz leicht mit dir selber, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NichtSaka schrieb vor 29 Minuten:

Ich will nach München. Wenn wir fast 100 Leute an einem Mittwoch um 12 Uhr nach Prag gebracht haben, dann werden wohl hoffentlich auch einige den Weg dorthin um eine wesentlich humanere Uhrzeit auf sich nehmen

Das haben wir gestern auch besprochen. Bitte München away. Über Nacht bleiben, Biergarten, Austria Sieg. Herz was willst du mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag