limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September Ich schau sehr selten Frauen Fußball - ist es normal das eure West da ned offen ist? Gibt’s vom „harten Kern“ Unterstützung für die Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September Uka ist ein Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September limerskin schrieb Gerade eben: Ich schau sehr selten Frauen Fußball - ist es normal das eure West da ned offen ist? Gibt’s vom „harten Kern“ Unterstützung für die Frauen? Du schaust offenbar auch selten die Austria und meinst die Ost? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September limerskin schrieb Gerade eben: Ich schau sehr selten Frauen Fußball - ist es normal das eure West da ned offen ist? Gibt’s vom „harten Kern“ Unterstützung für die Frauen? warum die West? siehst und hörst du doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 1. September Die Uka könnt scho 5 Tore haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September Die Norwegerinnen haben Pech. Hätte sich Haaland nicht die Haare geschnitten, könnten sie ihm da reinschummeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 1. September limerskin schrieb vor 1 Minute: Ich schau sehr selten Frauen Fußball - ist es normal das eure West da ned offen ist? Gibt’s vom „harten Kern“ Unterstützung für die Frauen? Anscheinend schaust du das Match ned sonst würdest sowas ned fragen ;). Man hört ja eindeutig die Fans im Hintergrund oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. September Groovee schrieb Gerade eben: Anscheinend schaust du das Match ned sonst würdest sowas ned fragen ;). Man hört ja eindeutig die Fans im Hintergrund oder? Die hintertor Tribüne ist halt leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September (bearbeitet) Kann mal wer so ein Haaland-Video machen für UKA Uka, Uka Came to us from Steiermark She's here to win Europacup Uka Uka, hey bearbeitet 1. September von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 1. September limerskin schrieb Gerade eben: Die hintertor Tribüne ist halt leer Ja ist nicht offen aber man hört den "harten Kern" ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September Groovee schrieb vor 1 Minute: Ja ist nicht offen aber man hört den "harten Kern" ja Der ist in Alpbach, aber man hört ihn trotzdem bis Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 1. September pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Der ist in Alpbach, aber man hört ihn trotzdem bis Wien Hart schaut er da aber nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 1. September Beste Leistung was ich je von einer Damenmannschaft gesehen habe bislang 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben 1. September was habens gesagt, auslosung freitag 12uhr? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben 1. September Absolut geile Leistung!! Gratuliere!! frk schrieb Gerade eben: was habens gesagt, auslosung freitag 12uhr? yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts