Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden schimli schrieb vor 10 Minuten: Bitte wos? Ried war genau 10 Minuten vor der Halbzeit und vielleicht 5 Minuten nach der Halbzeit im Spiel und hatte im ganzen Spiel zwei ernstzunehmende Torchancen. Nach dem 2:0 hat man ihnen vielleicht etwas zu sehr das Feld überlassen, aber hatte es doch eigentlich immer im Griff. Heute war mMn das einzige was man wirklich kritisieren kann, dass man den Sack nicht schon wesentlich früher zugemacht hat. Nett und aus ihrer Sicht ziemlich dumm, dass Ried so gespielt hat und nicht eine Hartberg-Taktik an den Tag gelegt hat. Das hätte es uns sicher schwieriger gemacht heute. Ich möchte nicht sagen "vercoacht", aber das war auch sicher keine taktische Meisterleistung von Senft heute. Und aja bzgl Senft: Gut wenn dieser Ungustl weg ist aus der Liga. Der hätte tatsächlich wie die Faust aufs Auge zu Sturm gepasst. Unsportlichster Trainer der Liga zu der unsportlichsten Mannschaft der Liga... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Somit fix: ried 2026/27 meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Die Katastrophe gsd noch im letzten Moment abgewendet! Schöller war heuer der absolute Lichtblick, danke Bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden zahi schrieb vor einer Stunde: Eigentlich tut er das nicht. Ja man kann heuer durchaus einiges Kritisieren (auch wenn ich bei vielem nicht deiner Meinung sein werde), aber das was Herzog heute aufgeführtl hast, war peinlich und schlimmstes ASB-es-ist-alles-scheiße-und-hoffentlich-verlier-ma-damit-endlich-alle-schuldig-alle-rausfliegen-Niveau. Er hat sich dem peinlichen Niveau, der drei Spruchbänder der Fans, die zum fremdschämen waren angepasst als Kommentator/Analytiker. Und ich mag Herzog ja grundsätzlich, aber das heute war letztklassig, noch dazu bei einem sehr guten Spiel von unserem Team heute. So extrem hätt ich das jetzt nicht empfunden, aber ist ok, wir müssen ja nicht gleicher Meinung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Amateur Geschrieben vor 2 Stunden zahi schrieb vor einer Stunde: Eigentlich tut er das nicht. Ja man kann heuer durchaus einiges Kritisieren (auch wenn ich bei vielem nicht deiner Meinung sein werde), aber das was Herzog heute aufgeführtl hast, war peinlich und schlimmstes ASB-es-ist-alles-scheiße-und-hoffentlich-verlier-ma-damit-endlich-alle-schuldig-alle-rausfliegen-Niveau. Er hat sich dem peinlichen Niveau, der drei Spruchbänder der Fans, die zum fremdschämen waren angepasst als Kommentator/Analytiker. Und ich mag Herzog ja grundsätzlich, aber das heute war letztklassig, noch dazu bei einem sehr guten Spiel von unserem Team heute. Sprichst mir aus der Seele. Ich schau es gerade nochmal aus Sky nach und schäm mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden: @Elwood wie hat dir Tilio so gefallen heute ich lassen den Steffen (o-ton) für mich antworten ... wenn er immer so spielt darf er bleiben. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: ich lassen den Steffen (o-ton) für mich antworten ... wenn er immer so spielt darf er bleiben. ;-) Entscheidet er das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden: Wer zahlt meiner tochter nächste saison das abo ;-) ich würd, aber ich werd niemandens Kind zwingen sich diese Qualen dauerhaft zu geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 12 minutes ago, Elwood said: ich lassen den Steffen (o-ton) für mich antworten ... wenn er immer so spielt darf er bleiben. ;-) Mit der Antwort kann man nicht falsch machen. Frage ist nur, warum er es nicht immer abgerufen hat bzw abrufen konnte. So speziell waren die Dinge heute dann auch wieder nicht, aber in vielen Situationen extrem effektiv. Wie er auch fast immer anspielbar war, genau das Gegenteil von Antiste, dessen größtes Hobby es stets war, sich im Deckungsschatten zu verstecken ((c) @Wuifal) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich sag es eh zum wiederholten mal, der Kader hat prinzipiell viel Qualität und viel ist diese Saison am mentalen gescheitert. Nichtsdestotrotz kann man sich die Frage stellen, warum man erst im Saisonfinale die Spieler auf ihren “normalen” Positionen spielen lasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 1 Stunde Ehre wem Ehre gebührt. War angesichts der Umstände und unserer Möglichkeiten ein guter, reifer Auftritt. Tilio auf der Zehn spannend, weil wir dadurch interessanterweise im Gegenpressing griffiger wurden. Gulliksen nach der Einwechslung auch richtig cool. Aber es haben sich wirklich alle reingehaut, keiner der abgefallen ist, vor allem was den Kampf betrifft. Verdienter Sieg, gut für den Verein, dass wir in Europa spielen werden. An der Gesamtlage und den nötigen Konsequenzen ändert der Sieg natürlich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde eine gute partie genügt manchen offenbar, dass sie spieler, die am freitag noch bundesligauntauglich waren, wieder in den himmel loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Heinrich_VIII schrieb vor 2 Stunden: Somit fix: ried 2026/27 meister Hat Kühbauer unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Colin Robinson schrieb vor 22 Minuten: eine gute partie genügt manchen offenbar, dass sie spieler, die am freitag noch bundesligauntauglich waren, wieder in den himmel loben. Hör doch mit solchen schwachsinnigen Unterstellungen auf. Niemand lobt irgendjemand ernsthaft in den Himmel, aber die meisten erkennen zumindest an, dass das heute ein über weite Strecken anständiger bis guter Auftritt war und viele Spieler heute eine Leistung auf den Platz gebracht haben die man sich regelmäßig von ihnen erwartet. bearbeitet vor 47 Minuten von schimli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts