Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb Gerade eben: Naja, der Startrainer Herzog weiß natürlich genau wies geht. Ich mag eam ja, aber das herum analysieren geht halt leicht. Analyst und Trainer ist halt nicht immer das Gleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Bravo Burschen. Bravo Staff. Geht ja von beiden Seiten. Gutes Spiel und hochverdienter Sieg. Bravo bravo. Motm für mich ganz klar Seidl. Der hat für mich eine unfassbare Partie gespielt und das ganze Spiel über 94 Minuten gelenkt. Top Vorstellung. Generell aber stark von ALLEN. Tilio, wow der kann ja richtig gut kicken Kann man mal versuchen! 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Naja, der Startrainer Herzog weiß natürlich genau wies geht. Ich mag eam ja, aber das herum analysieren geht halt leicht. Hat gesehn dass es bei Stöger auch so geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Da ist er wieder…. Der kleine Funken Hoffnung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Coole Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden DonAndres schrieb vor 7 Minuten: Respekt an alle, die sich nach der Saison und bei dem Kaiserwetter DIE Rapid geben. Dennoch unverständlich, warum man dann noch Applaus übrig hat. Eine Saison ohne Europacup und einem neuen Sportdirektor hätte vielleicht etwas reinigendes haben können. Aber gut, die Qualifikation für die Hauptrunde ist auch mit dem Kader unwahrscheinlich, so schlecht die Gegner auch sind... Jetzt darf Katzer den nächsten Kader gestalten, was soll schon passieren Daran hätte sich wohl wenig geändert, hätte man heute die Mannschaft ausgepfiffen und weggeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: na gott sei dank konnten wir das schlimmste verhindern Damit wurde die gesamte Saison zusammengefasst. Mund abwischen, aus den Fehlern lernen und jetzt eine gute Mannschaft zudammenstellen bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Wichtig war heute nur der Erfolg nach dieser Seuchensaison; ein Knipser und wir erzielen einige Tore mehr; hoffe dass man sich von einigen Spielern verabschiedet und mit Rapidgeist, den ich mir wirklich wünsche , in eine erfolgreiche Saison startet; ich wünsche allen hier einen schönen Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Schöller-Entwicklung gefällt mir. Wenn der verletzungsfrei bleibt,ist des der nächste Millionenverkauf. Nossa a schlamperter Bua. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Adversus schrieb vor 6 Minuten: Wirklich überraschend war die Leistung von Tilio, auch ein Gulliksen hat heute gezeigt, wofür man ihn geholt hat. Aber man hat heute auch gesehen, woran man arbeiten muss, man hätte dieses Spiel schon viel früher entscheiden müssen. wir hätten das spiel schon viel früher vermeiden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Noch 18 Spiele bis Istanbul! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Bravo Burschen. Bravo Staff. Geht ja von beiden Seiten. Gutes Spiel und hochverdienter Sieg. Bravo bravo. Motm für mich ganz klar Seidl. Der hat für mich eine unfassbare Partie gespielt und das ganze Spiel über 94 Minuten gelenkt. Top Vorstellung. Generell aber stark von ALLEN. Tilio, wow der kann ja richtig gut kicken vor allem hat Seidl im Mittelfeld eingeteilt, hab das ein paarmal bemerkt. Der ist imho viel wichtiger, als man von außen gleich sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Danke für den Lacher an google.... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden bongbert schrieb Gerade eben: Danke für den Lacher an google.... Hast du den Kalender auf 2050 gestellt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 4rer kette, keine komplett schwindligen aufstellungsvarianten, wurmbrand wo er hingehört, aggressiv in den zweikämpfen, mutig nach vorne - nein es war auch heute nicht alles perfekt, aber dieses leistungslevel hätte auch die letzten wochen abgerufen werden können tillio heut mit mehr leidenschaft und aktionen als antiste und weimann im ganzen frühjahr (überspitzt formuliert) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts