SK Rapid - SV Ried 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb Gerade eben:

Naja, der Startrainer Herzog weiß natürlich genau wies geht. Ich mag eam ja, aber das herum analysieren geht halt leicht.

Analyst und Trainer ist halt nicht immer das Gleiche :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Bravo Burschen. Bravo Staff. Geht ja von beiden Seiten. Gutes Spiel und hochverdienter Sieg. Bravo bravo.

Motm für mich ganz klar Seidl. Der hat für mich eine unfassbare Partie gespielt und das ganze Spiel über 94 Minuten gelenkt. Top Vorstellung.

Generell aber stark von ALLEN. Tilio, wow der kann ja richtig gut kicken

Kann man mal versuchen! 🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DonAndres schrieb vor 7 Minuten:

Respekt an alle, die sich nach der Saison und bei dem Kaiserwetter DIE Rapid geben. 

Dennoch unverständlich, warum man dann noch Applaus übrig hat. 

Eine Saison ohne Europacup und einem neuen Sportdirektor hätte vielleicht etwas reinigendes haben können. 

Aber gut, die Qualifikation für die Hauptrunde ist auch mit dem Kader unwahrscheinlich, so schlecht die Gegner auch sind... 

Jetzt darf Katzer den nächsten Kader gestalten, was soll schon passieren 

Daran hätte sich wohl wenig geändert, hätte man heute die Mannschaft ausgepfiffen und weggeschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

na gott sei dank konnten wir das schlimmste verhindern

Damit wurde die gesamte Saison zusammengefasst. Mund abwischen, aus den Fehlern lernen und jetzt eine gute Mannschaft zudammenstellen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wichtig war heute nur der Erfolg nach dieser Seuchensaison; ein Knipser und wir erzielen einige Tore mehr; hoffe dass man sich von einigen Spielern verabschiedet und mit Rapidgeist, den ich mir wirklich wünsche , in eine erfolgreiche Saison startet; ich wünsche allen hier einen schönen Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Wirklich überraschend war die Leistung von Tilio, auch ein Gulliksen hat heute gezeigt, wofür man ihn geholt hat. Aber man hat heute auch gesehen, woran man arbeiten muss, man hätte dieses Spiel schon viel früher entscheiden müssen.

wir hätten das spiel schon viel früher vermeiden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten:

Bravo Burschen. Bravo Staff. Geht ja von beiden Seiten. Gutes Spiel und hochverdienter Sieg. Bravo bravo.

Motm für mich ganz klar Seidl. Der hat für mich eine unfassbare Partie gespielt und das ganze Spiel über 94 Minuten gelenkt. Top Vorstellung.

Generell aber stark von ALLEN. Tilio, wow der kann ja richtig gut kicken

vor allem hat Seidl im Mittelfeld eingeteilt, hab das ein paarmal bemerkt. Der ist imho viel wichtiger, als man von außen gleich sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

4rer kette, keine komplett schwindligen aufstellungsvarianten, wurmbrand wo er hingehört, aggressiv in den zweikämpfen, mutig nach vorne - nein es war auch heute nicht alles perfekt, aber dieses leistungslevel hätte auch die letzten wochen abgerufen werden können 

tillio heut mit mehr leidenschaft und aktionen als antiste und weimann im ganzen frühjahr (überspitzt formuliert) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag