Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Ein Konzert sagt man nicht ab, Schongänge nicht dieses. Arena oder Theater im Park? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden dingo schrieb vor 8 Stunden: Du schreibst, wir seien Außenseiter - da spielt die Formkurve selbstverständlich eine Rolle. Ja ich sehe uns bei weitem nicht so gut, wie uns die Ergebnisse ev. glauben lassen. Ich hab das 1. Spiel gg Sturm gesehen. Sturm hatte riesen Glück, dass die Schotten nicht getroffen haben und selbst war jeder Schuss ein Tor. Und Sturm schätze ich zZ dezent höher ein als uns, aber ev lassen mich unsere bisherigen EC Auftritte auch ein wenig zu negativ auf die ganz Sache blicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Crüehead schrieb vor 10 Minuten: Arena oder Theater im Park? Arena is am Mittwoch kein Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mittwoch naturlich fūr Erholung besser fūr uns. Da wir das we davor durch RB Verschiebung spiel frei haben, und somit einen Tag mehr Pause vor dem Sturm Spiel haben. Das beste am Austria Aufstieg fūr uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FloRyan schrieb vor 26 Minuten: Warum müssen wieder wir auf den Mittwoch ausweichen und nicht diesmal der FAK? E: Anwort gefunden (stadium_city_clashes.pdf): Weil der FAK besser platziert war als wir in der letzten Saison. weil der Mittwoch CL Vibes hat und besser zu uns passt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Minuten: Arena is am Mittwoch kein Konzert Doch. Passt aber nicht hierher. Weder ins Forum noch in die Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasper Trollberg Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden laotse schrieb vor 26 Minuten: Doch, wollen wir, weil ich am Mittwoch schon andere Pläne habe und so nicht ins Stadion gehen kann und vermutlich nicht einmal im TV etwas mitbekomme. Geht mir auch so. In der Ligaphase dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Crüehead schrieb vor 3 Minuten: Doch. Passt aber nicht hierher. Weder ins Forum noch in die Arena. NVM, hab Hin- und Rückspiel verwechselt. Nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil Nachdem mich ein Hawara zum Sommerkino mitzahn wollt, hab ich das irgendwie einzementiert ghabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ist vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber finde den Mittwoch besser. Salzburg-Match verschoben also fast ganze Woche zur Vorbereitung und bei einer möglichen Verlängerung hat man einen Tag länger in Hinblick auf die Meisterschaft. Freue mich auf jedenfall schon drauf, Mittwoch kann ich sogar im Stadion sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bei allem Respekt für die Schotten, aber da sollten wir doch relativ easy drüberkommen. Wir haben eine eingespielte Mannschaft, hatten einen erfolgreichen Saisonstart und spielen das Rückspiel zuhause. Außerdem sind wir Rapid in der Europacup Quali, sprich quasi unschlagbar (von Vaduz hab ich noch nie was gehört, wo soll das sein?). Die Hearts haben jetzt 2 mal ordentlich eine auf die Goschn bekommen. Zuerst von Sturm, dann von Benfica. Dazu noch ein Ligaspiel verloren. Selbst wenn das Hinspiel vielleicht ein X wird, werdens im Rückspiel zerlegt. Ich freu mich schon bearbeitet vor 1 Stunde von rudib 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 1 Stunde rudib schrieb vor 1 Minute: Bei allem Respekt für die Schotten, aber da sollten wir doch relativ easy drüberkommen. Wir haben eine eingespielte Mannschaft, hatten einen erfolgreichen Saisonstart und spielen das Rückspiel zuhause. Außerdem sind wir Rapid in der Europacup Quali, sprich quasi unschlagbar (von Vaduz hab ich noch nie was gehört, wo soll das sein?). Die Hearts haben jetzt 2 mal ordentlich eine auf die Goschn bekommen. Zuerst von Sturm, dann von Benfica. Dazu noch ein Ligaspiel verloren. Selbst wenn das Hinspiel vielleicht ein X wird, werdens im Rückspiel zerlegt. Ich freu mich schon Da irrst du dich gewaltig. Das wird weder easy noch werden wir sie zerlegen. Ich gehe von einer ganz engen Kiste in beiden Spielen aus, wo vielleicht Details entscheiden werden. Unser Spiel ist noch lange nicht so gut, dass wir mit einem souveränen Aufstieg rechnen können. Wird das erste Highlight der Saison mit +20K Zuschauern und EC Flutlicht Flair. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor 5 Minuten: Da irrst du dich gewaltig. Das wird weder easy noch werden wir sie zerlegen. Ich gehe von einer ganz engen Kiste in beiden Spielen aus, wo vielleicht Details entscheiden werden. Unser Spiel ist noch lange nicht so gut, dass wir mit einem souveränen Aufstieg rechnen können. Wird das erste Highlight der Saison mit +20K Zuschauern und EC Flutlicht Flair. So ist es. Das ist klassisch 50/50 wo Kleinigkeiten bzw Details das Duell entscheiden werden. Auswärts hoffe ich auf ein brauchbares Ergebnis. Ein X nehme ich da bereits mit Handkuss. bearbeitet vor 1 Stunde von Schwemmlandla3 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Neunzehner schrieb vor 9 Minuten: Da irrst du dich gewaltig. Das wird weder easy noch werden wir sie zerlegen. Ich gehe von einer ganz engen Kiste in beiden Spielen aus, wo vielleicht Details entscheiden werden. Unser Spiel ist noch lange nicht so gut, dass wir mit einem souveränen Aufstieg rechnen können. Ich hoffe das wir uns steigern so nach dem Motto "Stärkerer Gegner stärkere Leistung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Neunzehner schrieb vor 16 Minuten: EC Flutlicht Flair. erst in der 2. hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Neunzehner schrieb vor einer Stunde: Da irrst du dich gewaltig. Das wird weder easy noch werden wir sie zerlegen. Ich gehe von einer ganz engen Kiste in beiden Spielen aus, wo vielleicht Details entscheiden werden. Unser Spiel ist noch lange nicht so gut, dass wir mit einem souveränen Aufstieg rechnen können. Wird das erste Highlight der Saison mit +20K Zuschauern und EC Flutlicht Flair. geh bitte.. es gibt absolut keinen Grund diesen Gegner stärker zu reden als das er ist. Alles andere als ein souveräner Aufstieg würde mich hier stark wundern.. 50/50 Chance hätten die Schotten wohl gerne, nur sehe ich keinen einzigen Faktor der für sie spricht (ausser "das im Sport immer alles möglich ist" no na ned) bearbeitet vor 39 Minuten von N1ce *nd Sl0w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts