Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September Und da is er der Stürmer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. September Ausgezeichnet, vollkommen richtig noch einen Stürmer zu holen und mit so einem Kaliber hätte ich nicht gerechnet! Bin happy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. September Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Prediction: Falls wir die Kaufoption ziehen, wird er im Anschluss nicht länger bleiben als Mitchell. Wahrscheinlich, haben hier unsere Verantwortlichen das gleiche vor, bleibt nur die Frage wie hoch ist die KO und wiehoch ist die WVB von Reims! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben 2. September ich habe keine Ahnung was mich erwartet, da ich den Spieler nicht kenne, aber hoffentlich wird das ein Stürmer der funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 2. September Durchschnittskicker schrieb vor 4 Minuten: ich habe keine Ahnung was mich erwartet, da ich den Spieler nicht kenne, aber hoffentlich wird das ein Stürmer der funktioniert. Torschützenkönig würde ich nicht von ihm erwarten. Aber er bringt Tempo, Technik und Wucht mit. Freu mich extrem, dass man so ein Kaliber nicht nur leihen, sondern theoretisch verpflichten kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Von Sturm ist aber noch nix offizielles gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September wayfarer1501 schrieb Gerade eben: Von Sturm ist aber noch nix offizielles gekommen Wait. "Wir haben sie Beide geholt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben 2. September Geile Transferperiode!! Parensen hat es wirklich krachen lassen, am Papier gibt's null zu bekritteln. Auf dass die Mannschaft gut zusammenwächst und die Neuen sich rasch eingewöhnen. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 2. September Veteran82 schrieb vor 30 Minuten: Und da is er der Stürmer! Direkt aus Fabios Telefonbuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September https://www.transfermarkt.at/fc-liefering_grazer-ak/index/spielbericht/3595915 Gelb-Rote gegen die Roten hatter er schon, da is Feuer drinn, der wollt immer schon zu uns freu mich aufs Derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Solange nix von Sturm selbst gepostet wird bin ich vorsichtig da hab ich gestern international zu viel mitbekommen wo Transfers in letzter Sekunde gescheitert sind usw, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. September (bearbeitet) https://sksturm.at/n/neue-waffe-fuer-unsere-offensive bearbeitet 2. September von Sohnemann 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. September 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. September Er wird uns retten!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 2. September 4 minutes ago, MrColl said: Solange nix von Sturm selbst gepostet wird bin ich vorsichtig da hab ich gestern international zu viel mitbekommen wo Transfers in letzter Sekunde gescheitert sind usw, Die Bestätigung kommt halt 4 min nach deinem Post 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts