RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 2. September Emegha geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September Wenn Kite und Rozga jetzt auch wieder da sind, liest sich die Mannschaft schon sehr gut. Da steht der Trainer jetzt in der Pflicht, etwas draus zu machen. Sowohl ergebnistechnisch als auch spielerisch. Ausreden gibt es keine (mehr). Bin, im Gegensatz zum letzten Jahr, mit dem Transfersommer zufrieden. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 2. September https://sksturm.at/n/neue-waffe-fuer-unsere-offensive Bereits vor einem Jahr hatte ich sehr gute Gespräche mit Michael Parensen und stand kurz vor einem Wechsel nach Graz Paniktransfer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September So, jetzt aber offizielle Bestätigung. Nice! https://sksturm.at/n/neue-waffe-fuer-unsere-offensive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. September Stgr1909 schrieb Gerade eben: https://sksturm.at/n/neue-waffe-fuer-unsere-offensive Bereits vor einem Jahr hatte ich sehr gute Gespräche mit Michael Parensen und stand kurz vor einem Wechsel nach Graz Paniktransfer "Oiso, die Salzburger haben den Tabakovic und du musst ihn anfangen bei der Torjäger-Krone. Es warat auch ein EL 1/16 Finale geil. Tutto Gas" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. September Oumar Diakité: „Bereits vor einem Jahr hatte ich sehr gute Gespräche mit Michael Parensen und stand kurz vor einem Wechsel nach Graz – umso mehr freue ich mich, dass es nun geklappt hat" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben 2. September Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: https://sksturm.at/n/neue-waffe-fuer-unsere-offensive Bereits vor einem Jahr hatte ich sehr gute Gespräche mit Michael Parensen und stand kurz vor einem Wechsel nach Graz Paniktransfer Haben sie telefoniert? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Naja gut, dass es nicht Massombo wurde, weil mit Massombo hätten wir Diakite nicht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Fix is Find ich gut. Gratulation an Parensen. Jetzt liegts langsam an Ingoltisch aus dem Kader was zu machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September Hoffentlich ist die Kaufoption für uns leistbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Tribünenzierde Geschrieben 2. September Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich ist die Kaufoption für uns leistbar. Bei Cercle Brügge war die angeblich 3 mio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 2. September Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: https://sksturm.at/n/neue-waffe-fuer-unsere-offensive Bereits vor einem Jahr hatte ich sehr gute Gespräche mit Michael Parensen und stand kurz vor einem Wechsel nach Graz Paniktransfer Jetzt stell dir vor damals hätte es geklappt, was wäre uns da nicht alles erspart geblieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 2. September Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich ist die Kaufoption für uns leistbar. Klingt ganz nach einem Mitchell. KO möglicherweise leistbar aber ist das Gehalt aus einer Topliga gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 2. September Stgr1909 schrieb Gerade eben: Klingt ganz nach einem Mitchell. KO möglicherweise leistbar aber ist das Gehalt aus einer Topliga gewohnt. Angeblich 500.000. Finde ich jetzt nicht so unrealistisch, falls es stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. September Ohne ihn jetzt wirklich gut zu kennen aber wennst mit 22 über 50 Ligue 1 & 30 Nationalteam-Spiele in den Beinen hast, bist in der Regel kein komplett Blinder. Rein von der Vita her geht für einen Verein der Kategorie Sturm wohl nicht viel mehr. Ist natürlich trotzdem keine Garantie, dass es funktioniert aber ich bin ich mal vorsichtig optimistisch.. Spoiler .. und rufe hiermit offiziell die Mission 6 aus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts