Recommended Posts

ASB-Halbgott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 40 Minuten:

Mit ein paar EL Siegen, lässt sich das vielleicht vermeiden, aber ich fürchte auch.

Jetz soll er mal treffen der Junge und dann schauma! Wie man gegen Rapid gesehen hat brauchen wir vorne sowieso ein Wunder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Mit ein paar EL Siegen, lässt sich das vielleicht vermeiden, aber ich fürchte auch.

Mit DEM EL Sieg. Dann ist man nächstes Jahr fix CL und kann CL gehälter zahlen. Und übernächstes Jahr wären dann auch die 5jw punkteda, damit man wieder leichter in eine Gruppe kommt. Ich wollte sturm eh schon immer Mal im Waldstadion sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
11mousa schrieb vor 46 Minuten:

Ich wollte sturm eh schon immer Mal im Waldstadion sehen :davinci:

Hab ich ja zuletzt am 20.05.2007 :davinci:

Ich bin noch skeptisch, was den Transfer angeht, aber Leihe mit KO grundsätzlich ein guter Deal. Spieler scheint auch zu wollen und Trainerstaff detto, das sind grundsätzlich gute Voraussetzungen. Am Ende wirds eh nich nur an den Stürmern liegen, weil gegen Rapid hätt auch ein Haaland keine/kaum Bälle gesehen. Aber gut, dass man noch fündig wurde, hoffen wir auf das Beste und herzlich willkommen bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich kenne diesen Spieler überhaupt nicht und kann ihn nicht näher einschätzen. Marktwert und allgemein die Vita schauen nicht schlecht aus. 

Das Einzige - und vielleicht gibt es hier ein paar Experten zur näheren Einordnung - was mir aufgefallen ist, dass er bei Sofascore fast die identen Skills wie Seedy Jatta hat und als Schwäche Ballannahme angeführt wird. Vielleicht gibt es einen User der hier eine Meinung hat und das einordnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
No.11 schrieb vor 37 Minuten:

Ich kenne diesen Spieler überhaupt nicht und kann ihn nicht näher einschätzen. Marktwert und allgemein die Vita schauen nicht schlecht aus. 

Das Einzige - und vielleicht gibt es hier ein paar Experten zur näheren Einordnung - was mir aufgefallen ist, dass er bei Sofascore fast die identen Skills wie Seedy Jatta hat und als Schwäche Ballannahme angeführt wird. Vielleicht gibt es einen User der hier eine Meinung hat und das einordnen kann.

Wo datenräder overlay? @RasmusHojlund?

( Ich habe Angst )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
No.11 schrieb vor 46 Minuten:

Er ist auch ein Seedy der in allen Belangen eine Spur besser ist. Und genau diesen Typ Spieler brauchen wir neben Weiper/Grgic. Die können Tore schießen, sind aber nicht dynamisch genug um in unserem System solo zu funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß Videos sind nicht alles, aber er scheint im Kopf schnell zu sein und schnell Abschlüsse zu suchen. Der hat einen guten Abschluss und ist auch ein Schrank, da er wird sich nicht so leicht abdrängen lassen. Könnte mit Jatta zusammen ein spannender Sturm sein. 

Ich bin guter Dinge und viel mehr als 7 T Belgien und 7 T Ligue 1 wird für uns vom Profil her net drin sein. Der will in der EL spielen und sich präsentieren. Wenn ers schafft, dann wirds wieder a gutes Geschäft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß Videos sind nicht alles, aber er scheint im Kopf schnell zu sein und schnell Abschlüsse zu suchen. Der hat einen guten Abschluss und ist auch ein Schrank, da er wird sich nicht so leicht abdrängen lassen. Könnte mit Jatta zusammen ein spannender Sturm sein. 

Ich bin guter Dinge und viel mehr als 7 T Belgien und 7 T Ligue 1 wird für uns vom Profil her net drin sein. Der will in der EL spielen und sich präsentieren. Wenn ers schafft, dann wirds wieder a gutes Geschäft...

wenn @11mousa recht hat, dann denke ich, dass er eher mit Weiper zusammen spielen wird oder Grgic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten:

wenn @11mousa recht hat, dann denke ich, dass er eher mit Weiper zusammen spielen wird oder Grgic.

Er kann beides. Das gute an den jetzigen Stürmern ist für mich, dass es fast keine Kombination gibt, die theoretisch nicht passen würde. Bin aber sehr gespannt, was man nun mit Kayombo macht. Beganovic kann man irgendwie wegen seines Tempos noch brauchen, aber bei Kayombo sehe ich einfach nicht wie er Minuten bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Hätte Diakité vom Spielertyp her auch eher neben Weiper/Grigic, als neben Jatta gesehen.

Wenn alle fit sind, wirds wohl so aussehen:
Diakité oder Jatta + Weiper oder Grgic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
10 minutes ago, graz_fan said:

Er kann beides. Das gute an den jetzigen Stürmern ist für mich, dass es fast keine Kombination gibt, die theoretisch nicht passen würde. Bin aber sehr gespannt, was man nun mit Kayombo macht. Beganovic kann man irgendwie wegen seines Tempos noch brauchen, aber bei Kayombo sehe ich einfach nicht wie er Minuten bekommen kann.

Für das was wir vorne brauchen wirkt auf mich ein Bega in Form auch sinnvoller, vor seiner Verletzung im Frühjahr hat er gezeigt, dass er an guten Abschluss hat und sein Tempo is schon auch was wert. 

bearbeitet von gemmaschwoaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sehr cooler Transfer und vor allem wichtig. Wenn man selbst Fußball gespielt hat oder vielleicht sogar den Trainerschein hat und bei einer ambitionierten Mannschaft tätig war oder ist – dann weiß man dass man individuelle Typen benötigt und deshalb glaube ich aus meiner Erfahrung heraus, dass wir offensiv nun sehr gut aufgestellt sind.
Unser neuer Mann bringt sehr viel mit und ich kann mich noch an seine Zeit bei Liefering erinnern war mir eigentlich auch gut gefallen hat. Von den Attributen her sollte er für uns ein absolutes Upgrade sein 🙏 

So hast du nun verschiedene Typen, einen Wandstürmer mit Weiper, einen anreisenden und Unruhestifter wie Seedy, Bega ist von der Bank her ein absolutes positive Signal mit seinem Speed, Grgic hat auch schon gezeigt wie wichtig er sein kann für uns und wird auch seine Rolle nach der Verletzung wieder einnehmen. Kayombo kann ich leider immer noch nicht richtig definieren was man mit ihm bezweckt, schnell wäre er und er zeigte auch schon oft gerade in den Testspiel dass er es drauf hätte.

Einzigste in der Offensive steht für mich Wloda komplett im abseits, sehe eigentlich keinen Grund dass man ihn benötigt oder für was er uns nützlich wäre – hier hoffe ich schon dass sich noch etwas tut und er unseren Verein verlässt.

Aber noch mal, mit diesem Transfer und dem positiven Effekt dass es eine Leihe mit Kaufoption ist- hoffe ich dass dieses negative System wo unsere Stürmer nicht funktionieren beendet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten