Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:46 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: das von ESPN stimmt Jup, 1.8 war ca. die Ablöse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:48 Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: Jup, 1.8 war ca. die Ablöse. Und keine WVB oder ? Hab ich zumindest gesagt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:48 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Und keine WVB oder ? Hab ich zumindest gesagt bekommen Wär mir net bekannt. Edit: Is bei Leihe mit KO sowieso sehr selten. bearbeitet Mittwoch um 11:49 von Filipdewüde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 12:08 RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: das von ESPN stimmt der grund meines postings war nicht herauszufinden, was davon stimmt.. nix für ungut, aber ohne dem wissen eines vertrages is dein wort (oder irgendein anderes) für mich neutral betrachtet genausoviel wert wie das von 1908.nl.. stein des anstoßes meiner "recherche" war eher das vertrauen vom rapid-ASB in die hohe WVB, als in die aussagen der grazer lokalmedien und auch unser (=sturm ASB) größeres vertrauen in die französischen zahlen bei sangare/jansson als in den "grünen haus und hof journalisten" vom kurier.. finds lustig.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:38 sent96 schrieb vor 30 Minuten: der grund meines postings war nicht herauszufinden, was davon stimmt.. nix für ungut, aber ohne dem wissen eines vertrages is dein wort (oder irgendein anderes) für mich neutral betrachtet genausoviel wert wie das von 1908.nl.. stein des anstoßes meiner "recherche" war eher das vertrauen vom rapid-ASB in die hohe WVB, als in die aussagen der grazer lokalmedien und auch unser (=sturm ASB) größeres vertrauen in die französischen zahlen bei sangare/jansson als in den "grünen haus und hof journalisten" vom kurier.. finds lustig.. haben bei Rapid nicht immer alle schlechte Deals außer der Transfergott Katzer? Der regelmäßig alle über den Tisch zieht? 😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:23 Danke für alles Jeyland, man sieht sich in Straßbourg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 15:16 Halleluja 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 15:17 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Halleluja Super Lösung für uns! Da wird man zumindest a bisserl a Geld auch noch sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:18 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Halleluja Wie Parensen kürzlich anmerkte, manchmal geht es innerhalb von Stunden, manchmal dauerts a bisserl länger. Alles Gute Maurice, danke, aber hat nicht gepasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:19 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Halleluja Wow, das klingt ja nach einer unerwartet guten Lösung für alle! Der Deutsch-Amerikaner Malone wechselt zu Yeboah (und Fitz) in die MLS und der wirtschaftliche Verlust für Sturm hält sich hoffentlich in Grenzen. bearbeitet Mittwoch um 15:19 von Schwoaza1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:20 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Halleluja Die MLS sieht wirklich mehr in unseren Spielern als alle anderen Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:20 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Halleluja Was für ein schöner Tag Die MLS zum 2. Mal unsere Rettung - wundert mich sehr, aber nehme ich bearbeitet Mittwoch um 15:22 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:24 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 23 Minuten: Halleluja Beste Nachricht des Tages. Bitte lass es wahr sein. bearbeitet Mittwoch um 15:39 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 15:27 Würde Malone den Transfer wünschen- er ist ja kein Schlechter, hat nur nicht zu uns gepasst. Und für uns ist jeder Verein super der ihn uns abnimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben Mittwoch um 15:32 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts