Recommended Posts

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Und keine WVB oder ? Hab ich zumindest gesagt bekommen 

Wär mir net bekannt.

Edit: Is bei Leihe mit KO sowieso sehr selten.

bearbeitet von Filipdewüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten:

das von ESPN stimmt 

der grund meines postings war nicht herauszufinden, was davon stimmt.. nix für ungut, aber ohne dem wissen eines vertrages is dein wort (oder irgendein anderes) für mich neutral betrachtet genausoviel wert wie das von 1908.nl..

stein des anstoßes meiner "recherche" war eher das vertrauen vom rapid-ASB in die hohe WVB, als in die aussagen der grazer lokalmedien und auch unser (=sturm ASB) größeres vertrauen in die französischen zahlen bei sangare/jansson als in den "grünen haus und hof journalisten" vom kurier..

finds lustig.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sent96 schrieb vor 30 Minuten:

der grund meines postings war nicht herauszufinden, was davon stimmt.. nix für ungut, aber ohne dem wissen eines vertrages is dein wort (oder irgendein anderes) für mich neutral betrachtet genausoviel wert wie das von 1908.nl..

stein des anstoßes meiner "recherche" war eher das vertrauen vom rapid-ASB in die hohe WVB, als in die aussagen der grazer lokalmedien und auch unser (=sturm ASB) größeres vertrauen in die französischen zahlen bei sangare/jansson als in den "grünen haus und hof journalisten" vom kurier..

finds lustig.. :ratlos:

haben bei Rapid nicht immer alle schlechte Deals außer der Transfergott Katzer? Der regelmäßig alle über den Tisch zieht? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Halleluja 

Wie Parensen kürzlich anmerkte, manchmal geht es innerhalb von Stunden, manchmal dauerts a bisserl länger.

Alles Gute Maurice, danke, aber hat nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Halleluja 

Wow, das klingt ja nach einer unerwartet guten Lösung für alle! Der Deutsch-Amerikaner Malone wechselt zu Yeboah (und Fitz) in die MLS und der wirtschaftliche Verlust für Sturm hält sich hoffentlich in Grenzen. :clap:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag