Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 15:40 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Beste Nachricht des Tages. Bitte lass es wahr sein. Jap, Deal ist durch - Endlich... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:40 Tiroler_1909 schrieb vor 12 Minuten: Würde Malone den Transfer wünschen- er ist ja kein Schlechter, hat nur nicht zu uns gepasst. Und für uns ist jeder Verein super der ihn uns abnimmt Finanziell sollte es auch für ihn passen. Und aus der Liga haben es auch schon einige wieder nach Europa geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 15:44 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Finanziell sollte es auch für ihn passen. Und aus der Liga haben es auch schon einige wieder nach Europa geschafft. Ich glaub es war einfach kein "Match" wie man sagt. Innerhalb eines Jahres kann man net komplett es kicken und scoren verlernen, auch wenn er wohl zu wenig motiviert war was man so hört .. ich wünsch ihm alles Gute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:49 Zu wenig motiviert ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 15:49 Juran schrieb Gerade eben: Zu wenig motiviert ??? Hat schon einige reiberein gegeben was man so hört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 15:51 Juran schrieb vor 1 Minute: Zu wenig motiviert ??? Hast du letzte Saison keine Spiele gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 15:51 nw1909 schrieb vor 31 Minuten: Super Lösung für uns! Da wird man zumindest a bisserl a Geld auch noch sehen! oder haben wir ihn bloß von der payroll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:51 Ein guter Tag, erst der Mitchell Transfer mit schöner Ablöse als endgültig fix vermeldet, jetzt der Malone Transfer... und das mein ich gar nicht despektierlich, aber das war nie der Match den sich Verein und Spieler gewunschen haben, dazu ist der Trainer der ihn wollte lange weg. Nächster Daumen hoch für Parensen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:53 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 37 Minuten: Halleluja Gehört eigentlich in den Spekulationsthread wie ich finde. Aber endlich findet dieses Thema ein Ende. bearbeitet Mittwoch um 15:53 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 15:54 Durchschnittskicker schrieb Gerade eben: Gehört eigentlich in den Spekulationsthread wie ich finde. Da war es vorher und aufgrund der Rückmeldung von @Filipdewüdehabe ich es nun hierher verschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben Mittwoch um 15:54 Filipdewüde schrieb vor 12 Minuten: Jap, Deal ist durch - Endlich... Kannst du das zu 100% bestätigen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 16:00 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: Kannst du das zu 100% bestätigen? 100% is dann wenns offiziell gemacht wird von den Vereinen, aber gleich sicher wie Mitchell war würd ich sagen, und Pletti hat eig auch immer fast 100% im DACH Raum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:01 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: Hast du letzte Saison keine Spiele gesehen? Hätte das jetzt nicht auf die Motivation geschoben aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 16:02 Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: 100% is dann wenns offiziell gemacht wird von den Vereinen, aber gleich sicher wie Mitchell war würd ich sagen, und Pletti hat eig auch immer fast 100% im DACH Raum. Sehr gut, gut wenn das Thema für alle erledigt ist, war wirklich einfach kein Match! Weißt du was, ob man noch ein bisserl eine Kohle sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 16:03 Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten: 100% is dann wenns offiziell gemacht wird von den Vereinen, aber gleich sicher wie Mitchell war würd ich sagen, und Pletti hat eig auch immer fast 100% im DACH Raum. Bekommen wir auch ein wenig Ablöse für Ihn oder haben wir ihn "verschenkt" nw1909 schrieb Gerade eben: Sehr gut, gut wenn das Thema für alle erledigt ist, war wirklich einfach kein Match! Weißt du was, ob man noch ein bisserl eine Kohle sieht? Da warst du paar Sekunden schneller als ich 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts