Recommended Posts

ASB-Legende
Tiroler_1909 schrieb vor 12 Minuten:

Würde Malone den Transfer wünschen- er ist ja kein Schlechter, hat nur nicht zu uns gepasst. Und für uns ist jeder Verein super der ihn uns abnimmt :super:

Finanziell sollte es auch für ihn passen. Und aus der Liga haben es auch schon einige wieder nach Europa geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Finanziell sollte es auch für ihn passen. Und aus der Liga haben es auch schon einige wieder nach Europa geschafft.

Ich glaub es war einfach kein "Match" wie man sagt. Innerhalb eines Jahres kann man net komplett es kicken und scoren verlernen, auch wenn er wohl zu wenig motiviert war was man so hört .. ich wünsch ihm alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ein guter Tag, erst der Mitchell Transfer mit schöner Ablöse als endgültig fix vermeldet, jetzt der Malone Transfer... und das mein ich gar nicht despektierlich, aber das war nie der Match den sich Verein und Spieler gewunschen haben, dazu ist der Trainer der ihn wollte lange weg.

Nächster Daumen hoch für Parensen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du das zu 100% bestätigen?

100% is dann wenns offiziell gemacht wird von den Vereinen, aber gleich sicher wie Mitchell war würd ich sagen, und Pletti hat eig auch immer fast 100% im DACH Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

100% is dann wenns offiziell gemacht wird von den Vereinen, aber gleich sicher wie Mitchell war würd ich sagen, und Pletti hat eig auch immer fast 100% im DACH Raum.

Sehr gut, gut wenn das Thema für alle erledigt ist, war wirklich einfach kein Match! Weißt du was, ob man noch ein bisserl eine Kohle sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Bekommen wir auch ein wenig Ablöse für Ihn oder haben wir ihn "verschenkt" 

nw1909 schrieb Gerade eben:

Sehr gut, gut wenn das Thema für alle erledigt ist, war wirklich einfach kein Match! Weißt du was, ob man noch ein bisserl eine Kohle sieht?

Da warst du paar Sekunden schneller als ich 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag