graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Gfrastkommentar schrieb vor 30 Minuten: schwer vorstellbar, dann müsste der Feyenoord-Manager jetzt mit nassen Fetzen davon gejagt werden So unwahrscheinlich ist das nicht. Die haben ihn dort eher als RV gesehen. Wie gut er auf der Position funktioniert, haben wir ja auch erfahren. Muss immer noch den Kopfschütteln über die Interviews zu dem Thema bei BlackFM. In einer Woche erzählt Parensen davon, dass er noch Zeit braucht, aber dann als IV eine Verstärkung sein wird. Etwas später dann Säumel, dass er ihn als RV sieht. Was aber irgendwie gar nicht passt, sind die 800K. Hier wurde immer wieder kommuniziert, dass die KO recht teuer sein sollte. 800K mit WVB wäre aber ein No-Brainer gewesen. Auch möglich, dass ich das falsch verstanden habe und das Paket mit dem Gehalt wurde als zu teuer angesehen. bearbeitet vor 10 Stunden von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: das Paket mit dem Gehalt wurde als zu teuer angesehen. Das war/ist meine Information/Erinnerung. Ich glaube das Durchsetzen der Optionsziehung ist für MP der gleiche Meilenstein wie die Verpflichtung von RAS für Schicker damals. bearbeitet vor 7 Stunden von themanwhowasntthere 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Schön langsam würde ich mich aber über eine offizielle Meldung bei Mitchell dann mal freuen! Dauert gefühlt schon echt lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Neben den weiten Einwürfen und den geilen Sliding Tackles nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Gibt eigentlich Probleme beim Mitchell-Deal? Offiziell bestätigt ist noch nix, oder? (Solche Posts altern bei mir normalerweise sehr schlecht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Gibt eigentlich Probleme beim Mitchell-Deal? Offiziell bestätigt ist noch nix, oder? (Solche Posts altern bei mir normalerweise sehr schlecht ) Da Netzer hat beim Mitchell angerufen .. jetzt will Mitchell nicht in den Flieger steigen 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 4 Stunden: Gibt eigentlich Probleme beim Mitchell-Deal? Offiziell bestätigt ist noch nix, oder? (Solche Posts altern bei mir normalerweise sehr schlecht ) Mitchell meinte, Straßburg ist eine schöne Stadt und er freut sich darauf Bundesliga zu spielen und sich gegen die Bayern und Dortmund messen zu dürfen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Alex011 schrieb vor 24 Minuten: Mitchell meinte, Straßburg ist eine schöne Stadt und er freut sich darauf Bundesliga zu spielen und sich gegen die Bayern und Dortmund messen zu dürfen Lolsn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Minuten Nach BILD-Informationen hat Werder das dritte Angebot (20 Mio. Euro plus Boni) von Ligue-1-Klub Racing Straßburg angenommen. Coulibaly wird zeitnah nach Frankreich reisen, um dort seinen Medizincheck zu absolvieren und letzte Details zu klären. Hoffentlich hat das keinen Einfluss auf Mitchell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts