Recommended Posts

Weltklassecoach

Der Wechsel von Abdoul Ouattara von Racing Straßburg zu Ipswich Town umfasst eine Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro. 

Und gerade wieder 20 Mio. eingenommen. Geld ist also da. 

Edit: Ipswich Town verpflichtet Julio Enciso von Strasbourg dauerhaft. Paket für 22-jährigen #RCSA-Offensivmittelfeldspieler im Wert von über 30 Mio. € inklusive Boni + künftige Verkaufsoption. Medizinische Untersuchung abgeschlossen; 5-Jahres-Vertrag.

Edit 2: Der Transfer von Diego Moreira zum @acmilan beläuft sich auf über 40 Millionen plus Prämien.

90 Mio eingenommen. Heute Vollbetrieb in Straßburg. 

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markusma2 schrieb vor 22 Minuten:

90 Mio eingenommen. Heute Vollbetrieb in Straßburg. 

Die müssen heuer allerdings Überschuss erzielen, im Juni haben sie noch 13 Millionen Strafe an die UEFA gezahlt wegen Financial Fairplay-Verstößen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Laut Jerovsek in der Kleinen Print:

Dem Vernehmen nach, könnte die Summe bei Mitchell durch zusätzliche Beteiligungen, zukünftig auf einen 2-stelligen Millionenbetrag steigen.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da ist dann auch der @lovehateheRo zufrieden.

Wenn es wirklich am Ende 10 Mio werden und wir eine Milchmädchenrechnung anstellen: 10 minus 2 Mio für Mitchell würden 8 machen. Dann würde Parensen sich mit dem Transfer vor Yeboah und Biereth mit dem Nettoerlös einreihen und hinter Ras und Prass. 

Nicht schlecht würd ich meinen... Hut ab Mischa!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 33 Minuten:

Da ist dann auch der @lovehateheRo zufrieden.

Wenn es wirklich am Ende 10 Mio werden und wir eine Milchmädchenrechnung anstellen: 10 minus 2 Mio für Mitchell würden 8 machen. Dann würde Parensen sich mit dem Transfer vor Yeboah und Biereth mit dem Nettoerlös einreihen und hinter Ras und Prass. 

Nicht schlecht würd ich meinen... Hut ab Mischa!

Guten Morgen!

Emegha hast in deiner Auflistung vergessen, alles richtig gemacht vom viel gescholtenen Mischa :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 6 Minuten:

Guten Morgen!

Emegha hast in deiner Auflistung vergessen, alles richtig gemacht vom viel gescholtenen Mischa :)

Stimmt dann hinter Ras, Prass und EEE auf die 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

In der Krone steht heute wiederum, dass Feyenoord eine WVB kassiere... 

Hätte mich auch gewundert wenn nicht. Das größte Stück vom Kuchen soll aber bei Sturm bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Hätte mich auch gewundert wenn nicht. Das größte Stück vom Kuchen soll aber bei Sturm bleiben.

Genau, das steht auch. Dann hoffen wir nur so 10% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb am 16.8.2026 um 19:51 :

Haben keine WVB; also bekommt "alles" Sturm

Nachdem ich jetzt schon bei mehreren holländischen Seiten gelesen habe, dass Feynoord eine WVB hat würde mich eine Quelle zu deiner Behauptung interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt aber auch verschiedene Annahmen wie hoch die Ablöse war. Vielleicht war auch das Paket 1,7.

Seis drum: es wird ein sehr gutes Geschäft von Mischa gewesen sein. Ich glaube, dass Leihen mit KO in einem bestimmten Rahmen ein super Modell sind. Risiko und Kosten sind abschätzbar. Der andere Verein muss halt mitspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem ich jetzt schon bei mehreren holländischen Seiten gelesen habe, dass Feynoord eine WVB hat würde mich eine Quelle zu deiner Behauptung interessieren.

Namen kann ich natürlich keinen nennen ABER 

Sturm hat durch einen höheren Kaufpreis (800k wäre mit Klausel gewesen) die WVB bereits ausbezahlt.
Somit hatte Feyenoord eine höhere Garantiesumme

Sturm legt für Mitchell keine 1,8 mio hin und lässt dann nochmals eine WVB in Höhe von 15-20% zu.. der hätte ja dann über 3-3,5 Mio gekostet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Sturm legt für Mitchell keine 1,8 mio hin und lässt dann nochmals eine WVB in Höhe von 15-20% zu.. der hätte ja dann über 3-3,5 Mio gekostet 

Biereth?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

800k wäre mit Klausel gewesen

schwer vorstellbar, dann müsste der Feyenoord-Manager jetzt mit nassen Fetzen davon gejagt werden

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Biereth?

War was anderes 

Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten:

schwer vorstellbar, dann müsste der Feyenoord-Manager jetzt mit nassen Fetzen davon gejagt werden

Naja entweder 800 k fix und zB 20% Klausel - oder ca 2 Mio fix und keine Klausel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten