Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Bleibt zu hoffen, dass das auch dem Vorstand klarmacht, mehr in Parensen zu vertrauen... dann hilft das auch für die Zukunft.

Bei CI war es damals Yebauer für kolportierte 6,5 Mio, mit dem er sich das Vertrauen gekauft hat. Wenn er noch 3 Stürmer ohne großen Verlust anbringt und/oder für jemanden aus Malone/Kayombo/Wloda noch Gewinn macht, dürft er wohl endgültig auch beim Vorstand Ernst genommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell und dem Verein kann man da echt nur gratulieren! (Kudos auch an Trauner und Säumel :yes:)

Spätestens in der Meisterrunde war klar, dass das ein toller Deal werden kann und man kann einfach nur froh sein, dass Parensen das kalkulierbare Risiko nehmen durfte. 8 Millionen sind wirklich ordentlich.

Sportlich wird es natürlich erstmal schmerzen. Mitchell wäre im Herbst noch Gold wert gewesen, möglicherweise dann mit einem noch höheren Transferwert wenn man schaut wie verrückt die Summen mittlerweile sind...  aber man muss auch demütig bleiben, aktuell sind wir noch nicht in der Position solche Spieler noch etwas länger zu halten.

Rotterdam dürfte jedemfalls ein gutes Pflaster für unser Scouting sein 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei 8 Millionen muss man vor Parensen echt den Hut ziehen. Sollte noch eine WVB dabei sein umso mehr, viel mehr kochen kann er dann nicht. Ich hoffe, wir investieren jetzt Teile des Geldes noch in die 2-3 Baustellen (IV,ZDM,ST). Dann wird das eine richtig gute Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schwarzweißblau schrieb vor 13 Minuten:

Bei 8 Millionen muss man vor Parensen echt den Hut ziehen. Sollte noch eine WVB dabei sein umso mehr, viel mehr kochen kann er dann nicht. Ich hoffe, wir investieren jetzt Teile des Geldes noch in die 2-3 Baustellen (IV,ZDM,ST). Dann wird das eine richtig gute Saison.

Würde lieber einen weiteren AV holen statt noch einem ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten:

warum nur aktuell?

Weil wir, no na ned, von den Möglichkeiten beschränkt sind. Die CL Saison war der Ausreißer, da konnten wir Mika halten. Dauerhaft auf das Level zu kommen wird bekanntlich schwierig..

Diesmal wär das Risiko so ein Angebot abzulehnen jedenfalls zu hoch und gegenüber dem Spieler schwer argumentierbar gewesen, da ja alle wussten, warum wir die KO gezogen haben.

Bei der ein oder anderen Transferaktie die wir noch haben, hoffe ich aber schon, dass wir die jeweiligen Interessenten etwas mehr zappeln lassen können (diesmal ging ja alles in 3 Tagen scheinbar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
schwarzweißblau schrieb vor 32 Minuten:

Warum noch einen Stürmer? Mit welchen Profil? Du musst genau für beide jetzt Ersatz holen, das war’s dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir, no na ned, von den Möglichkeiten beschränkt sind. Die CL Saison war der Ausreißer, da konnten wir Mika halten. Dauerhaft auf das Level zu kommen wird bekanntlich schwierig..

Diesmal wär das Risiko so ein Angebot abzulehnen jedenfalls zu hoch und gegenüber dem Spieler schwer argumentierbar gewesen, da ja alle wussten, warum wir die KO gezogen haben.

Bei der ein oder anderen Transferaktie die wir noch haben, hoffe ich aber schon, dass wir die jeweiligen Interessenten etwas mehr zappeln lassen können (diesmal ging ja alles in 3 Tagen scheinbar)

Man hat das erste Angebot eh abgelehnt. Danach kam aber Mitchell zum Verein und hat gesagt, dass er das gerne machen möchte. Also hat man im Sinne aller gehandelt. Ist in dem Fall eh gut für alle ausgegangen.

Und bei einem Weinhandl oder Hödl erwarte ich mir schon, dass beide nur bei extrem guten Angeboten überhaupt überlegen. Weinhandl hat noch Matura und Hödl lässt sich zu dem Thema auf keine Diskussionen ein. Finde ich gut wie er das handhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
46 minutes ago, graz_fan said:

Man hat das erste Angebot eh abgelehnt. Danach kam aber Mitchell zum Verein und hat gesagt, dass er das gerne machen möchte. Also hat man im Sinne aller gehandelt. Ist in dem Fall eh gut für alle ausgegangen.

Das erste Angebot wurde wohl eher abgelehnt weils zu niedrig war, so wie's relativ normal ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Warte mal ab wenn wir khudy verkaufen. Da werden wir die aussage von schicker, das man mit tormänner nicht viel verdienen kann, widerlegen :augenbrauen:

Das wird sich nicht ausgehen, wenn du den Scherpen Trade vergleichst. Und Scherpen hat dann doch ein bisschen mehr vorzuweisen als Khuda.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hätte Mitchel natürlich gerne noch bis zum Winter gehabt aber man kann halt leider nicht alles haben.

Aber 8 Mille trocknen doch sicher ein paar Tränen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag