Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 1 minute ago, PurpleHaze85 said: Bin eben Heimgekommen.. wie tut sich unser neuer IV? Hatte wenig zu tun und ist dann nach 30 Minuten plangemäß ausgewechselt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 5 Stunden zum sudern ist es noch zu früh, aber das sieht nicht wirklich gut aus. Fischer und Wustinger im ZM schon sehr unsichtbar. Da muss man wirklich auf Maybach und Markovic heuer hoffen. Buhari wird mit dem Ball am Fuß hoffentlich noch sicherer, sobald er die Mannschaft besser kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Was ist eigentlich der Vorteil von diesen kurz abgespielten Eckbällen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden Gibt es für den 17. Juli noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden einspieler schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich der Vorteil von diesen kurz abgespielten Eckbällen? sie passen besser zu den kurz abgespielten Abstößen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Die besten Austrianer bisher - Taki + die Moderation... ...durchgängig POSITIV zu sein bei sooo einem Kick = große Klasse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schablas nach Assist von Nnodim. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Kann man endlich die Schleife einem würdigen Kapitän geben, der sich auch in so einer Partie zerreißt und die Mitspieler motiviert. Einen Badkicker, der sich stets versteckt und in den meisten Fällen mit dem Ball als Fremdkörper überfordert ist. Das ist eine Frechheit. Da regt mich auch gleich die Adjustierung auf. Auf Jimmy Lässig die Stutzen grad über die Knöchel gezogen. Kein Wunder, da scheue ich auch jeden Zweikampf, wenn man da eine auf die Röhrln kriegt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schön vorbereitet von Nnodim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Also ich hsbe jetzt 2-3 Minuten geschaut, schon ein Tor gesehen - was gibts zu sudern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden systemoverload schrieb vor 6 Minuten: Fischer und Wustinger im ZM schon sehr unsichtbar. Da muss man wirklich auf Maybach und Markovic heuer hoffen. Buhari wird mit dem Ball am Fuß hoffentlich noch sicherer, sobald er die Mannschaft besser kennt. Die sind beide zum vergessen. Fischer aber jedenfalls auch keine Steigerung zum auch schwachen Wustinger, der mir in den kurzen Einsätzen letzte Saison durchaus gefallen hat. Für mich ist weiterhin Feddersen die einzige wirklich positive Überraschung in der Vorbereitung. Eine konkrete Spielidee dürfen wir uns offenbar auch nach dieser Vorbereitung nicht von Helm erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Austria_WAC schrieb Gerade eben: Also ich hsbe jetzt 2-3 Minuten geschaut, schon ein Tor gesehen - was gibts zu sudern Dein Segen, dass du erst seit 2-3 Minuten zusiehst Das war schon sehr extrem Helm Terror Ball bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Krowot said: Für mich ist weiterhin Feddersen die einzige wirklich positive Überraschung in der Vorbereitung. Eine konkrete Spielidee dürfen wir uns offenbar auch nach dieser Vorbereitung nicht von Helm erwarten. Nachdem drago wiesi handl auch heute wieder alle fehlen stehen die Chancen auch echt nicht schlecht, dass Feddersen zu Beginn oben spielen wird...hoffe sehr dass er zu überzeugen weiß und sich festspielt, könnte uns nix besseres passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 4 Stunden Finlay Mickel schrieb vor 14 Minuten: Wann hätten wir eigentlich das letzte überzeugende Testspiele? Sicher vor Helm. Aber unter welchem Trainer? Baumgartner? Wir hatten oft starke Testspiele, halt nicht unter Helm. Z.b. das Spiel gegen Galatasaray unter Wimmer. Helm ist da seine eigene masterclass. Heute ist das echtes Burgenlandliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Also ich hsbe jetzt 2-3 Minuten geschaut, schon ein Tor gesehen - was gibts zu sudern 2:0, Eggestein nach Assist von Saljic. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts