Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, PurpleHaze85 said:

Bin eben Heimgekommen.. wie tut sich unser neuer IV?

Hatte wenig zu tun und ist dann nach 30 Minuten plangemäß ausgewechselt worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum sudern ist es noch zu früh, aber das sieht nicht wirklich gut aus.

Fischer und Wustinger im ZM schon sehr unsichtbar. Da muss man wirklich auf Maybach und Markovic heuer hoffen. Buhari wird mit dem Ball am Fuß hoffentlich noch sicherer, sobald er die Mannschaft besser kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Kann man endlich die Schleife einem würdigen Kapitän geben, der sich auch in so einer Partie zerreißt und die Mitspieler motiviert. Einen Badkicker, der sich stets versteckt und in den meisten Fällen mit dem Ball als Fremdkörper überfordert ist.

Das ist eine Frechheit. Da regt mich auch gleich die Adjustierung auf. Auf Jimmy Lässig die Stutzen grad über die Knöchel gezogen. Kein Wunder, da scheue ich auch jeden Zweikampf, wenn man da eine auf die Röhrln kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Fischer und Wustinger im ZM schon sehr unsichtbar. Da muss man wirklich auf Maybach und Markovic heuer hoffen. Buhari wird mit dem Ball am Fuß hoffentlich noch sicherer, sobald er die Mannschaft besser kennt.

Die sind beide zum vergessen. Fischer aber jedenfalls auch keine Steigerung zum auch schwachen Wustinger, der mir in den kurzen Einsätzen letzte Saison durchaus gefallen hat.

Für mich ist weiterhin Feddersen die einzige wirklich positive Überraschung in der Vorbereitung. 

Eine konkrete Spielidee dürfen wir uns offenbar auch nach dieser Vorbereitung nicht von Helm erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austria_WAC schrieb Gerade eben:

Also ich hsbe jetzt 2-3 Minuten geschaut, schon ein Tor gesehen - was gibts zu sudern :D

Dein Segen, dass du erst seit 2-3 Minuten zusiehst ;)
Das war schon sehr extrem Helm Terror Ball bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Just now, Krowot said:

Für mich ist weiterhin Feddersen die einzige wirklich positive Überraschung in der Vorbereitung. 

Eine konkrete Spielidee dürfen wir uns offenbar auch nach dieser Vorbereitung nicht von Helm erwarten.

Nachdem drago wiesi handl auch heute wieder alle fehlen stehen die Chancen auch echt nicht schlecht, dass Feddersen zu Beginn oben spielen wird...hoffe sehr dass er zu überzeugen weiß und sich festspielt, könnte uns nix besseres passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Finlay Mickel schrieb vor 14 Minuten:

Wann hätten wir eigentlich das letzte überzeugende Testspiele? Sicher vor Helm. Aber unter welchem Trainer? Baumgartner?

Wir hatten oft starke Testspiele, halt nicht unter Helm. Z.b. das Spiel gegen Galatasaray unter Wimmer. Helm ist da seine eigene masterclass. Heute ist das echtes Burgenlandliganiveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag