The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Hettwer nicht schlimmer verletzt https://kurier.at/sport/fussball/julian-hettwer-austria-wien-bundesliga/403175215 bearbeitet vor 15 Stunden von The1Riddler 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Hettwer nicht schlimmer verletzt https://kurier.at/sport/fussball/julian-hettwer-austria-wien-bundesliga/403175215 Mashallah 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Hettwer nicht schlimmer verletzt https://kurier.at/sport/fussball/julian-hettwer-austria-wien-bundesliga/403175215 Sehr gut Gsd 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden The1Riddler schrieb vor 27 Minuten: Hettwer nicht schlimmer verletzt https://kurier.at/sport/fussball/julian-hettwer-austria-wien-bundesliga/403175215 Mazel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden Viola-Sandbox schrieb vor 3 Minuten: Und über was soll man jetzt raunzen? Mich freut es, dass Hettwer nicht schlimmer verletzt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gatrik schrieb vor 57 Minuten: Mashallah Ich küsse deine Augen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Glück im Unglück!!!! Lasst ihn dennoch bitte draußen beim Testspiel-Doppel sicher ist sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten: Glück im Unglück!!!! Lasst ihn dennoch bitte draußen beim Testspiel-Doppel sicher ist sicher! Beim Training sollte er sich auch möglichst schonen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten: Beim Training sollte er sich auch möglichst schonen. Und in allen kommenden Spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Zu Feddersen: Habe ihn in Parndorf das erste Mal gesehen, schon damals sah man, dass er körperlich fit, schnell ist und vor allem am Fuß auch was drauf hat Gestern habe ich ihn leider nur kurz beobachten können, bin aber der Meinung, dass er sich gegenüber Toifl, Radonjic klar abgesetzt, wenn nicht sogar Handl überholt hat Handl, Wiesinger so oder so Fragezeichen aber Stand Jetzt wenn Buhari gleich spielen sollte (war ja bereits in der Saison und sollte fit sein) würde mich die 3-Kette auch nicht wundern: Buhari-Dragovic-Feddersen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Zu Feddersen: Habe ihn in Parndorf das erste Mal gesehen, schon damals sah man, dass er körperlich fit, schnell ist und vor allem am Fuß auch was drauf hat Gestern habe ich ihn leider nur kurz beobachten können, bin aber der Meinung, dass er sich gegenüber Toifl, Radonjic klar abgesetzt, wenn nicht sogar Handl überholt hat Handl, Wiesinger so oder so Fragezeichen aber Stand Jetzt wenn Buhari gleich spielen sollte (war ja bereits in der Saison und sollte fit sein) würde mich die 3-Kette auch nicht wundern: Buhari-Dragovic-Feddersen War auch mein Eindruck von den bisherigen Testspielen. Mal sehen wie es dann läuft wenn es wirklich um was geht. Aber im Spielaufbau und beim gegnerischen Pressing sehr stabil und fehlerlos. Einzig das Gegentor gegen Debrecen beim Freistoß gehört ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Und über was soll man jetzt raunzen? Man könnte darüber raunzen, dass alle immer über alles raunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden viola lion schrieb vor 9 Minuten: Einzig das Gegentor gegen Debrecen beim Freistoß gehört ihm. Und das soll bei 2 erhaltenen Gegentore eine gute Quote sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Man könnte darüber raunzen, dass alle immer über alles raunzen. Genau, das stört mich auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts