fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kaum ist ein Testspiel, drehn die Leute durch, wir werden Meister, das ist Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0:3 Markovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Markovic 3:0 Is jetzt Markovic 5mio wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 3 Minuten: unser defensivverhalten ist wieder mal irgendwas Aber bis auf ranftl, neues personal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb Gerade eben: Markovic 3:0 Is jetzt Markovic 5mio wert? Das war er auch schon vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 1 Minute: Markovic 3:0 Is jetzt Markovic 5mio wert? Das war ein Klassetor zum 3:0. Also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde hunterjoe97 schrieb vor 28 Minuten: Also SSR brüllt was zusammen, dass wäre mir sogar als eigener Spieler zu viel since1312 schrieb vor 23 Minuten: Er machts den Fans gleich und brüllt wie ein orschloch! Ich habs mitbekommen, wie er 10 Minuten durchgeschrien hat: "PARNDORFER OASCHLÖCHER" fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Radlinger fallt sogar gegen parndorf auf Es ist schon ungewöhnlich, dass ein Tormann mit hochrotem Kopf den Gegner beschimpft. Finde das richtig gut, als Tormann hat er eine Vorbildfunktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Ich sehe zwar nix, bin aber trotzdem ur angefressen!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe zwar nix, bin aber trotzdem ur angefressen!!!! Spüle es mit zwanzig Bier Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Markovic 3:0 Is jetzt Markovic 5mio wert? Mindestens 10mio! Was die depate TF Seite schreibt is eh zum arsch abwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe zwar nix, bin aber trotzdem ur angefressen!!!! ich sehe auch nichts, stimme dir aber vollumfänglich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Ich sehe zwar nix, bin aber trotzdem ur angefressen!!!! Ich zerschneide gerade mein Abo. Feut mi schon vor der Sesong massiv an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 19 Minuten: Markovic 3:0 Is jetzt Markovic 5mio wert? Normal schon Parndorf sicher stärker als das Nationalteam von... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde bigben79 schrieb Gerade eben: Normal schon Parndorf sicher stärker als das Nationalteam von... Den muss man eigentlich um eine Kohle verkaufen, mit der wir uns sannieren können. Ein Jahrhunderttalent. Wobei wir und die Steine und die Schrauben....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 44 Minuten Wenn ma uns bei Fehlentscheidungen in der Liga so aufregen würde wie hier gerade… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts