Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

best dm
8 minutes ago, chris843 said:

Dann hab ich das wohl falsch im Kopf gehabt. Keine Ahnung, warum. @Juli93scr wie gesagt. Das war kein Plädoyer, sondern einfach nur ein öffentlich falsche Gedanke. Seh das nicht viel anders, aber in der not .... E wissen.

Kann eh zwischen U8 und U15 so gewesen sein, aber ab U16 jedenfalls nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
tomstig schrieb vor 7 Minuten:

Kann eh zwischen U8 und U15 so gewesen sein, aber ab U16 jedenfalls nimmer

Ich hätte eher u18 im Kopf gehabt, aber wie bereits gezeigt, falsch erinnert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor 6 Stunden:

Dass man jetzt auf einen wie Szladits setzt, ist ja genau der Weg aus dem Nachwuchs heraus, der von diesen Rumpelpostern immer gefordert wurde.

Ich würde mich zwar nicht als Rumpelposter einschätzen, aber ich habe den extremen Verzicht vom Nachwuchs schon regelmäßig kritischer angesprochen. Dass man jetzt auf Szladits setzt (und auch z.B. Roka), ist natürlich etwas Positives. Aber einerseits haben schon manche User richtig angemerkt, dass man das ja teilweise nur tut, weil man plötzlich doch sparen muss, und nicht weil man es will. Andererseits kann man auf junge Spieler auch setzen, ohne dass man letztendlich keine andere Option im Kader hat. Irgendwo zwischen "man hat mit Grgic, Borkeeiet, Ndzie und Amane" theoretisch 4 valide Optionen und "Weil Ndzie fehlt, ist Szladits quasi Alleinunterhalter" wäre auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten:

Ahhh, Julian is wieder da.

@TimetoShine1899 du hast in deiner Wutrede geschrieben das man Ndzie trotz Veto der Med. Abteilung geholt hat. Kannst du uns verraten wo du das aufgeschnappt hast?

Am Tag Monteur, in der Nacht Inquisitor. So taugt mir das. Kannst du dir bitte als nächstes dann den Mido vornehmen ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
XxKakaduxX schrieb vor 21 Minuten:

Am Tag Monteur, in der Nacht Inquisitor. So taugt mir das. Kannst du dir bitte als nächstes dann den Mido vornehmen ? :D

Monteur, nicht Kindergartenpädagoge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
michelangelo_13 schrieb vor 20 Minuten:

Rapid und ich haben wieder mal was gemeinsam 💚 Wir sind beide auf der Suche nach 6 und finden keinen.

Probier‘s mit einer günstigen Leihe, um die Zeit zu überbrücken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Probier‘s mit einer günstigen Leihe, um die Zeit zu überbrücken :davinci:

Wenn schon Leihe, dann jemanden von einem Top-Klub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
michelangelo_13 schrieb vor 3 Stunden:

Rapid und ich haben wieder mal was gemeinsam 💚 Wir sind beide auf der Suche nach 6 und finden keinen.

6 ist halt teuer. Egal wie man es dreht und wendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bianco verde schrieb vor 55 Minuten:

6 ist halt teuer. Egal wie man es dreht und wendet.

Richtig, vor allem, wenn er gut sein soll. Und am teuersten dann, wenn fix verpflichtet. 

Und irgendwann kommt die Zeit des Leistungsabfalls.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden:

@TimetoShine1899 du hast in deiner Wutrede geschrieben das man Ndzie trotz Veto der Med. Abteilung geholt hat. Kannst du uns verraten wo du das aufgeschnappt hast?

Würde mich doch wundern wenn er hier seine Quelle Preis gibt warum sollte er auch?

Communication is king. Wie auch bei anderen Themen kann Rapid das einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem er ja reflexartig alle per PN anschreibt, die auch nur a lose Andeutung streuen, im Glauben, ihm bindet man dann sofort alles auf die Nase, wird er wohl die Dinge ein wenig durcheinander gebracht haben, wo man sich diverse Späße mit dem Burli erlaubt hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
LI150GS schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem er ja reflexartig alle per PN anschreibt, die auch nur a lose Andeutung streuen, im Glauben, ihm bindet man dann sofort alles auf die Nase, wird er wohl die Dinge ein wenig durcheinander gebracht haben, wo man sich diverse Späße mit dem Burli erlaubt hat. :lol:

I wish.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten