dooku Postinho Geschrieben 4. September HTom1603 schrieb vor 12 Minuten: Außerordentliche Hauptversammlung - JETZT! Mir reicht’s mittlerweile wirklich mit dieser ganzen Freunderlwirtschaft. Wie soll sich der Verein endlich weiterentwickeln, wenn ständig irgendwelche Hansln auf wichtigen Positionen landen, für die ihnen schlicht die nötige Kompetenz fehlt? Bei Rapid müssen endlich Qualifikation und Leistung zählen! Nicht, wer wen kennt oder mit wem gut kann. So treten wir seit Jahren auf der Stelle. Das wird nicht funktionieren! Da gibt's zuviele machtmenschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 4. September das können doch nur wir sein 😂 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 4. September ralph26 schrieb vor 2 Stunden: Schaub? Das kann nicht dein ernst sein du erkennst den Smiley ? Ironie... Sogar ich kann verteidigen.....du sicher auch....jeder kann das....ich habe nichts von Niveau geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September Vor allem auch an die Zukunft dekend. Wer soll die nächsten Jahre transfertechnisch viel Geld in die Kassen spülen ? Dahl Wurmi Adamsen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Vor allem auch an die Zukunft dekend. Wer soll die nächsten Jahre transfertechnisch viel Geld in die Kassen spülen ? Dahl Wurmi Adamsen ? Schöller , Dahl , Bajlicz , Demir , Haidara , Tilio , Wurmbrand. und da gibt es noch einige weitere bearbeitet 4. September von Juli93scr 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Schöller , Dahl , Bajlicz , Demir , Haidara , Tilio , Wurmbrand. Ich erhöhe um Roka, Nunoo ev. Gröller und auch Mbuyi wenn er wieder in die Spur findet bearbeitet 4. September von GrünesWienerBlut 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. September 1 hour ago, wienerfußballfan said: Müller dürft sich auch verpokert haben gebt ihm einen 2 Jahresvertrag gut ist Oder 1+1. Aber wie jemand erwähnt hat: Warum soll er sich darauf einlassen? Darauf wiederum könnte man aber sagen, dass er einmal mit Yusi telefonieren soll, ob das Sinn ergibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Ich erhöhe um Roka, Nunoo ev. Gröller und auch Mbuyi wenn er wieder in die Spur findet Ja also da gibt es viele. An dem solls nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superstar Geschrieben 4. September Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Schöller , Dahl , Bajlicz , Demir , Haidara , Tilio , Wurmbrand. Nunoo, SPRY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. September Juli93scr schrieb vor 14 Minuten: Schöller , Dahl , Bajlicz , Demir , Haidara , Tilio , Wurmbrand. und da gibt es noch einige weitere Und bei den 2ern gibt's ja auch noch talentierte Jungs... Glaub das ist unser geringstes Problem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September Juli93scr schrieb vor 32 Minuten: Schöller , Dahl , Bajlicz , Demir , Haidara , Tilio , Wurmbrand. und da gibt es noch einige weitere Danke fürs Aufzählen. Ich hoffe das sich das alles gut ausgeht. Demir hat ja nicht so einen langen Vertrag oder hat der eine Ausstiegsklausel ? Bajlicz Haidara Tilio steht ja in den Sternen. Potential ist aufjedenfall da. Wurmi Dahl Schöller werden, wenn alle fit bleiben, Millionen bringen, welche wir aber auch dringen benötigen werden. ScottiePippen schrieb vor 23 Minuten: Und bei den 2ern gibt's ja auch noch talentierte Jungs... Glaub das ist unser geringstes Problem Das beruhigt mich jetzt etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. September (bearbeitet) Bin ja der Meinung, dass die ehrenwerten Mitposter aus dem ASB, welche sich in der letzten Transferperiode am lautesten über Söldner und die unechten Rapidler mokiert haben. In Anbetracht des jetzt eingeschlagenen Weges Richtung Eigenbauspieler ihre Kritik eigentlich wesentlich zurückhaltender bis gar nicht anbringen sollten. Irgendwie geht sich das nämlich nicht aus. Andererseits wirkt das Ganze dann jedenfalls nur maximal wendehalsig bis hochgradig unglaubwürdig. Dass man jetzt auf einen wie Szladits setzt, ist ja genau der Weg aus dem Nachwuchs heraus, der von diesen Rumpelpostern immer gefordert wurde. bearbeitet 4. September von Iw4n 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 4. September Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Bin ja der Meinung, dass die ehrenwerten Mitposter aus dem ASB, welche sich in der letzten Transferperiode am lautesten über Söldner und die unechten Rapidler mokiert haben. In Anbetracht des jetzt eingeschlagenen Weges Richtung Eigenbauspieler ihre Kritik eigentlich wesentlich zurückhaltender bis gar nicht anbringen sollten. Irgendwie geht sich das nämlich nicht aus. Andererseits wirkt das Ganze dann jedenfalls nur maximal wendehalsig bis hochgradig unglaubwürdig. Dass man jetzt auf einen wie Szladits setzt, ist ja genau der Weg aus dem Nachwuchs heraus, der von diesen Rumpelpostern immer gefordert wurde. Der Faktor, den du hier elegant ignorierst: Der sportliche Erfolg Wenn die Mannschaft erfolgreich ist, wird die Strategie dahinter nebensächlich. Umgekehrt wird auf die Strategie hingewiesen und kritisiert, wenn der Erfolg ausbleibt. Ist eigentlich das Normalste auf der Welt. Eine Söldnertruppe aufstellen und damit um Platz 5 spielen ist nicht so prickelnd. Eine Truppe aus Eigenbauspielern aufstellen, die um Platz 5 oder 6 spielen, wird auch nicht so prickelnd sein. Vor allem dann nicht wenn du eigentlich ordentlich Kohle aufstellen könntest. Was soll man denn bei der Konstellation "Kohle vorhanden / Erfolg stellt sich nicht ein" aus deiner Sicht kritisieren ? Ich würde meinen am ehesten den Kader, oder nicht ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September Iw4n schrieb vor 33 Minuten: Bin ja der Meinung, dass die ehrenwerten Mitposter aus dem ASB, welche sich in der letzten Transferperiode am lautesten über Söldner und die unechten Rapidler mokiert haben. In Anbetracht des jetzt eingeschlagenen Weges Richtung Eigenbauspieler ihre Kritik eigentlich wesentlich zurückhaltender bis gar nicht anbringen sollten. Irgendwie geht sich das nämlich nicht aus. Andererseits wirkt das Ganze dann jedenfalls nur maximal wendehalsig bis hochgradig unglaubwürdig. Dass man jetzt auf einen wie Szladits setzt, ist ja genau der Weg aus dem Nachwuchs heraus, der von diesen Rumpelpostern immer gefordert wurde. Wenn man auf Szladits setzt, weil man von ihm überzeugt ist, dann finde ich das super. Wenn man auf szladits setzt, weil man völlig unfähig am transfermarkt agiert und szladits als feigenblatt verwendet, dann finde ich das nicht super. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September mido456 schrieb vor 1 Minute: Wenn man auf Szladits setzt, weil man von ihm überzeugt ist, dann finde ich das super. Wenn man auf szladits setzt, weil man völlig unfähig am transfermarkt agiert und szladits als feigenblatt verwendet, dann finde ich das nicht super. Fun Fact: 2 Satz stimmt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts