Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Warum probiert man eigentlich nicht Furki als 6er, kann kicken und ist ein fighter vor dem Herrn.

Bevor man ihn am Abstellgleis parkt, sollte man ihn lieber umbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Warum probiert man eigentlich nicht Furki als 6er, kann kicken und ist ein fighter vor dem Herrn.

Das sehe ich zumindest gravierend anders - sonst wäre er mMn. auch auf den Außenbahnen gesetzt. Denn wie du richtig schreibst, am Einsatz scheitert es nicht. Technisch, Spielübersicht, Stellungsspiel ist aber alles mMn. sehr ausbaufähig.

Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Da würde ich vorher andere probieren. Angefangen bei Schöller, SPRY und Ahoussou. Nachdem der erste aber in der IV fast wichtiger ist, würde ich es mit SPRY probieren. Hat mMn. durchaus Ähnlichkeiten mit Gorenc-Stankovic, aber klar - wäre immer noch eine "Notlösung" aber mMn. nicht die Schlechteste. Bei F. Demir fehlt mir die Fantasie. Da war mMn. Oswald noch besser.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 20 Minuten:

Aber wie du eben auch sagst nicht der gesuchte DM. Mit ihm würde man sich halt  einen Wintertransfer eines gewünschten DM Spielertypen verbauen. 
in der Breite würde er uns aber jetzt sicher helfen. 

wenn sich bis Winter einer von den 2 ZM verletzt muss man mit Szladits ohne Alternative spielen. Wenn Ndzie verlässlich Oktober zB zurückkommt, ist es eig kein Problem. Dann brauchst aber auch keinen der Kategorie Sattlberger mehr.

DerOnkel schrieb vor 5 Minuten:

Und wer sorgt für die Zweikampfstärke dann? Niemand? Das hat man doch im Spiel gg RBS gesehn, dass das höchst riskant ist!? Noch dazu wenn die IV dann auch noch schwarze Tage erwischen... laufstark und spielstark sind Seidl und Bajlicz ja sowieso, aber ein Abräumer fehlt komplett!?

Trotzdem kann dann einer defensiv orientiert stehen, was immer noch besser ist als Adamsen + Kara vorne mit 2 offensiv orientierten ZMs. Unsere ZMs sind ja defensiv nicht komplett unfähig.

Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Weil der ZDM auch im Spielaufbau gut sein muss. Mit dem Rücken zu den Gegnern. Da sehe ich Demir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

allein schon auf die Gefahr hinaus, dass Seidl und Bajlicz nicht immer spielen werden können, würd ich mich über einen Müller freuen

So gesehen wäre Müller sogar ein 1:1 Ersatz zu Amane nur halt 2-3 Klassen schwächer vermutlich.

Amane wurde ja eher als 6er missbraucht mangels Alternativen. Zweikampfmonster oder Kopfballstark war er ja auch nicht wirklich. Seine große Stärke defensiv war das antizipieren von Spielsituationen und zustellen oder abfangen von Pässen. Das fehlt halt zurzeit komplett. Gesehen gegen die Bullen.

Mit seinem Abgang hätte ich mir erhofft dass wir eine Art fitten Ndzie verpflichten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
DerOnkel schrieb vor 10 Minuten:

Und wer sorgt für die Zweikampfstärke dann? Niemand? Das hat man doch im Spiel gg RBS gesehn, dass das höchst riskant ist!? Noch dazu wenn die IV dann auch noch schwarze Tage erwischen... laufstark und spielstark sind Seidl und Bajlicz ja sowieso, aber ein Abräumer fehlt komplett!?

Seine Zweikampfquote ist eigentlich gut. Von der Physis hätte ich mir natürlich jemand anderes erwartet aber bevor wir niemanden mehr holen würde ich auch Müller nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 37 Minuten:

Was gäbe es an Valentino Müller eigentlich auszusetzen? 

Spielt mehr wie ein 8ter. Du brauchst ja jemanden der die gegnerischen Angriffe stoppt, im Keim erstickt, Bälle absammelt und aufsaugt und sie schnell weiter gibt. Nenne es Abräumer, Einsammler, Staubsauger, Motor oder ganz früher Läufer. So jemanden brauchen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Markus_19_87 schrieb vor 3 Minuten:

So gesehen wäre Müller sogar ein 1:1 Ersatz zu Amane nur halt 2-3 Klassen schwächer vermutlich.

Amane wurde ja eher als 6er missbraucht mangels Alternativen. Zweikampfmonster oder Kopfballstark war er ja auch nicht wirklich. Seine große Stärke defensiv war das antizipieren von Spielsituationen und zustellen oder abfangen von Pässen. Das fehlt halt zurzeit komplett. Gesehen gegen die Bullen.

Mit seinem Abgang hätte ich mir erhofft dass wir eine Art fitten Ndzie verpflichten.....

Ich finde ja, obwohl ich diesen Spieler überhaupt nicht leiden kann, dass einer vom Typ wie Shkiri genau richtig (gewesen) wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde ja, obwohl ich diesen Spieler überhaupt nicht leiden kann, dass einer vom Typ wie Shkiri genau richtig (gewesen) wäre.

Sagt mir nichts. Hättest du jetzt Rodri geschrieben hätte ich das besser verstanden :D

Ametron schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es noch an coolen Stürmer unter den Vereinslosen an dem wir dran sind?

Badji 
Benzema 
Icardi

:davinci:
Edit: Ich sehe da gibt es ja noch einige Kracher die Vertragslos sind. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Markus_19_87 schrieb vor 36 Minuten:

Erhofft hab ich mir auch so einen, aber bevor wir komplett leer ausgehen,  bin ich klar für Müller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Erhofft hab ich mir auch so einen, aber bevor wir komplett leer ausgehen,  bin ich klar für Müller

Wenn es wirklich keine passende Alternative gibt, bin ich bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Naja. Mal abgesehen davon, dass ich auch kein Fan davon wäre, aber Furki war doch anfangs ein DM und wurde dann ungeschickt auf AV, oder täusche ich mich da? Soll jetzt keine Aufforderung sein, aber zumindest in der Jugend waren doch beide Demirs im Mittelfeld daheim, oder? Der eine kreativ und der andere der Zerstörer.. zumindest hab ich das irgendwo im Hinterkopf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Mal abgesehen davon, dass ich auch kein Fan davon wäre, aber Furki war doch anfangs ein DM und wurde dann ungeschickt auf AV, oder täusche ich mich da? Soll jetzt keine Aufforderung sein, aber zumindest in der Jugend waren doch beide Demirs im Mittelfeld daheim, oder? Der eine kreativ und der andere der Zerstörer.. zumindest hab ich das irgendwo im Hinterkopf 

Der ist mit dem Ball absolut nicht so per Du um als DM zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, chris843 said:

Das ist ein der ältesten Spiele:

image.jpeg

Dort Verteidiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ein der ältesten Spiele:

image.jpeg

Dort Verteidiger. 

Dann hab ich das wohl falsch im Kopf gehabt. Keine Ahnung, warum. @Juli93scr wie gesagt. Das war kein Plädoyer, sondern einfach nur ein öffentlich falsche Gedanke. Seh das nicht viel anders, aber in der not .... E wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten