Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Fußballgott
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Kannst aber eigentlich nur machen wenn im selben Atemzug die Obrigkeit ausgetauscht wird. Die Glaubwürdigkeit (welche eh scho am Boden liegt) wäre dann vollends dahin.

Spoiler

Nach meinem Eindruck wäre das eher ein Argument dafür, das zu machen und nicht dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat das Gerücht vor 1h gepostet und dann das Update, dass die Info (Report) unten falsch ist. Da gibt's 0 Interpretationsspielraum

Und das eine hat was genau mit dem anderen zu tun? Er hat ein Gerücht aufgeschnappt (von athletiko_gr) und das kann einfach veraltet gewesen sein.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Underdog1899 schrieb Gerade eben:

Er hat das Gerücht vor 1h gepostet und dann das Update, dass die Info (Report) unten falsch ist. Da gibt's 0 Interpretationsspielraum

Es kann einfach später rauskommen sein also jetzt erst, ich denke schon dass das stimmen kann. Macht auch Sinn ohne KO hätte ich den auch nicht verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Es kann einfach später rauskommen sein also jetzt erst, ich denke schon dass das stimmen kann. Macht auch Sinn ohne KO hätte ich den auch nicht verpflichtet. 

Wenn es dir besser geht, dann glaub es ;)

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
McKenzie1983 schrieb vor 8 Stunden:

wer macht das? Der Unterschied ist nur Oswald ist im Gehaltsgefüge sowieso drin. Müller wäre ein Neuzugang und wir sind blank.

Der Tenor der letzten Seiten war für mich halt eher pro Oswald und contra Müller. Meinte jetzt keinen bestimmten User. Was du sagst ist natürlich ein Punkt für Oswald das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 35 Minuten:

Ich fühl mich da angesprochen, und ich finds super wenn Szladits eine Chance bekommt. ABER: Szladits alleine ist noch keine Strategie. Dann will ich Music, Nunoo, Haidara, Roka (fast Jozepovic vergessen) auch regelmäßig am Feld sehen. Wenn’s nämlich „nur“ Szladits ist, ist es offensichtlich dass hier nicht gezielt auf die eigene Jugend gesetzt wird, sondern einfach versucht, Management-Fehler als Jugendförderung zu tarnen.

Naja Haidara ist ja quasi erster Backup für Demir (ist ja auch aus der Aka) und Dahl. Dann noch Wurmbrand, auch aus Aka. Nunoo würde wohl auch mit Haidara und Wurmbrand konkurrieren. Roka erster Backup von Bolla, wäre wohl sogar Stamm als linksfuß.

Da ist ja 0 Unterschied zu Szladits. Einzig Music und Jozepovic sind daweil fixe 2er. Music hätte ich auch lieber als Gulliksen und Tillio oben, letzterer hat sich aber immerhin gesteigert und verdient mMn den Kaderplatz.

Jozepovic kann ruhig 1 Jahr unten bleiben.

Letztes Jahr hat man den Kader halt zu breit gemacht, vor allem auf Positionen, wo man frühzeitig Talente erkennen sollte.

Auf jeder Position kann sowieso nicht einer von der 2er spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Naja Haidara ist ja quasi erster Backup für Demir (ist ja auch aus der Aka) und Dahl. Dann noch Wurmbrand, auch aus Aka. Nunoo würde wohl auch mit Haidara und Wurmbrand konkurrieren. Roka erster Backup von Bolla, wäre wohl sogar Stamm als linksfuß.

Da ist ja 0 Unterschied zu Szladits. Einzig Music und Jozepovic sind daweil fixe 2er. Music hätte ich auch lieber als Gulliksen und Tillio oben, letzterer hat sich aber immerhin gesteigert und verdient mMn den Kaderplatz.

Jozepovic kann ruhig 1 Jahr unten bleiben.

Letztes Jahr hat man den Kader halt zu breit gemacht, vor allem auf Positionen, wo man frühzeitig Talente erkennen sollte.

Auf jeder Position kann sowieso nicht einer von der 2er spielen.

Nein, das sage und will ich auch gar nicht. Aber wir sind uns eh einig. „Is eh Back-Up“ reicht mir halt nicht immer, gerade Roka könnte jetzt schon weiter sein. Wenn man den Leuten nach ihrer Leih-Rückkehr keine Chance gibt, stellt sich halt auch die Frage nach dem Sinn der Leihe. Da denk ich vor allem an Leute wie Oswald, Vincze oder Böckle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Iw4n schrieb vor 47 Minuten:

Das scheitert aber schon daran dass wir Kommunikation nicht können :lol:

Glaubst das wäre mehrheitsfähig?

Nein wäre es nicht. Man muss ja nur schauen, wie lange sich Katzer auch hier im ASB gehalten hat, weil die Mehrheit seinen Weg geil fand - trotz länger anhaltendem Misserfolg als je zuvor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Oida Rapidla schrieb Gerade eben:

An unsere Insider: Bitte um Spielernamen, mit denen wir in Verhandlungen waren.

Danke!

Und du erwartest, dass nach den letzten 30 Seiten irgendwer dieser Bitte nachkommt?

Nicht gegen dich persönlich gemeint, aber irgendwo ist ein Punkt erreicht, wo man halt Nix mehr schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
little beckham schrieb Gerade eben:

Und du erwartest, dass nach den letzten 30 Seiten irgendwer dieser Bitte nachkommt?

Nicht gegen dich persönlich gemeint, aber irgendwo ist ein Punkt erreicht, wo man halt Nix mehr schreibt.

ich habe glaube ca. die letzten 50 Seiten nicht mehr verfolgt, war mir ehrlich gesagt zu mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten:

Danke!

Jonathan Varane, Hakim Sahobo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Oida Rapidla schrieb vor 16 Minuten:

Danke!

Jonathan Varane, Hakim Sahabo 

bearbeitet von Rapidnerd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Ich mag euch Insider ja. Was mir aber nicht gefällt wie hier teilweise von euch mit den Usern gespielt wird. Dieses heiß machen um Klicks zu generieren find ich nicht gut, vor allem bringt es niemanden was bzw. keinen Mehrwert. Ernste News nimmt wohl jeder von uns mehr als gerne an, aber manches war schon etwas schwierig. Wobei du da bei der Kritik nicht in der Hauptrolle bist, aber in den Top 3. Vielleicht kann man das in Zukunft irgendwie anders gestalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten