TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 5. September ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: https://www.instagram.com/p/Dc3xnjJiCh-/?igsi Laut dem waren wir an Hakan Sahabo (soll sogar schon in Wien gewesen sein) und Jonathan Varane dran, hat sich aber beides zerschlagen. Glaubwürdigkeit kann ich nicht einschätzen. ist schon ein guter User 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: https://www.instagram.com/p/Dc3xnjJiCh-/?igsi Laut dem waren wir an Hakan Sahabo (soll sogar schon in Wien gewesen sein) und Jonathan Varane dran, hat sich aber beides zerschlagen. Glaubwürdigkeit kann ich nicht einschätzen. wären beide nicht uninteressant gewesen, kA woran es gescheitert ist, vorallem wenn einer von beiden angeblich in wien war (med check?) das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 5. September Fußball_liebhaber schrieb vor 10 Minuten: wären beide nicht uninteressant gewesen, kA woran es gescheitert ist, vorallem wenn einer von beiden angeblich in wien war (med check?) das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 5. September mido456 schrieb vor 1 Stunde: Sollten sich wirklich seidl oder baljicz verletzten wäre ich dafür schöller oder Kara zu probieren. Kara ist gelernter LV ist kopfball und zweikampfstark und kämpft. Natürlich wäre das spielerisch eine Katastrophe aber besser als Schaub. Szladits soll mal ein paar Einsätze in der 2ten machen. Da trau ich vorher noch dem Tonni den 6er zu..aber wie schon geschrieben, Schöller auf die 6 und Szladits ist auch wieder fit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Iw4n schrieb vor 6 Minuten: ich meinte mit unglücklich aber nicht das es pech war, unglücklich für rapid und die mannschaft. am ende ist ja das team und thorup leidtragend, weil wir brauchen einen 6er... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 5. September Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten: ich meinte mit unglücklich aber nicht das es pech war, unglücklich für rapid und die mannschaft. am ende ist ja das team und thorup leidtragend, weil wir brauchen einen 6er... Es war eher wegen deiner Wortwahl unglücklich. Die ist noch sehr charmant;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 5. September ImmerWiederRapidWien schrieb vor 42 Minuten: https://www.instagram.com/p/Dc3xnjJiCh-/?igsi Laut dem waren wir an Hakan Sahabo (soll sogar schon in Wien gewesen sein) und Jonathan Varane dran, hat sich aber beides zerschlagen. Glaubwürdigkeit kann ich nicht einschätzen. Wenns am med.Check gescheitert ist ok,aber alles andere muss doch schon klar gewesen sein,sonst kommt der nicht nach Wien. Danach zu sagen,den brauchen/wollen wir nicht zeigt die Unfähigkeit von Mecki. Kam wohl für den jungen,unerfahren SD zu früh diese Transferzeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September trifonivanov schrieb vor 2 Minuten: Wenns am med.Check gescheitert ist ok,aber alles andere muss doch schon klar gewesen sein,sonst kommt der nicht nach Wien. Danach zu sagen,den brauchen/wollen wir nicht zeigt die Unfähigkeit von Mecki. Kam wohl für den jungen,unerfahren SD zu früh diese Transferzeit. Das sind natürlich die einzigen zwei Sachen die passieren können damit so ein Transfer nicht zustandekommt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendro Tribünenzierde Geschrieben 5. September mido456 schrieb vor 2 Stunden: Sollten sich wirklich seidl oder baljicz verletzten wäre ich dafür schöller oder Kara zu probieren. Kara ist gelernter LV ist kopfball und zweikampfstark und kämpft. Natürlich wäre das spielerisch eine Katastrophe aber besser als Schaub. Szladits soll mal ein paar Einsätze in der 2ten machen. Alleine, dass hier KARA im Mittelfeld als ernsthafte Alternative vorgeschlagen wird, zeigt ja den Irrsinn wunderbar auf, den Katzer und Co. veranstalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 5. September (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb am 4.9.2026 um 14:56 : Bis dahin kann das auch Hofmann oder Hatz übernehmen. Hofmann hätte ich verstanden als GF mit Prokura, aber was dürfte Hatz ? EDIT: Oder meintest Du es generell sollte Katzer "gegangen" werden ? bearbeitet 5. September von Herzo weitere Gedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 5. September (bearbeitet) Ich hab mir jetzt einmal unsere Rapid II Spieler im KM Kader angeschaut. Gröller wird im Jänner bereits 22, Szladits im November 20. Dahinter haben wir Muharemovic der im Jänner auch 21 wird. Viel länger braucht man da eh nicht warten bis man die in die KM einbaut. Unsere erste 11 ist mMn relativ gut. Ohne EC hätte ich kein Problem wenn man Cvetkovic/ Ahoussou mit Muharemovic/ Gröller ersetzt. Szladits ist auch in einem Alter wo er fix Bundesliga spielen muss. Valentino Müller würde ich definitiv holen, aber ansonsten würde ich heuer Muharemovic, Gröller, Szladits und Co. ins kalte Wasser werfen und fix in die KM integrieren. Wenn wir uns ehrlich sind, sind die eh schon fast an der Altersgrenze. Mit 22 brauch ich auch nicht überlegen ob ich Gröller KM spielen lasse. Wenn wir schon nicht EC spielen, dann will ich wenigstens sehen wie sich eine Mannschaft mit 22-24er Schnitt entwickelt. bearbeitet 5. September von MaSTeRLuK1899 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. September Herzo schrieb vor einer Stunde: Hofmann hätte ich verstanden als GF mit Prokura, aber was dürfte Hatz ? EDIT: Oder meintest Du es generell sollte Katzer "gegangen" werden ? Das wäre für mich nur die Übergangslösung bis Fiala im Oktober übernehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 5. September Iw4n schrieb am 4.9.2026 um 16:40 : Bin ja der Meinung, dass die ehrenwerten Mitposter aus dem ASB, welche sich in der letzten Transferperiode am lautesten über Söldner und die unechten Rapidler mokiert haben. In Anbetracht des jetzt eingeschlagenen Weges Richtung Eigenbauspieler ihre Kritik eigentlich wesentlich zurückhaltender bis gar nicht anbringen sollten. Irgendwie geht sich das nämlich nicht aus. Andererseits wirkt das Ganze dann jedenfalls nur maximal wendehalsig bis hochgradig unglaubwürdig. Dass man jetzt auf einen wie Szladits setzt, ist ja genau der Weg aus dem Nachwuchs heraus, der von diesen Rumpelpostern immer gefordert wurde. Ich glaub das man auf Szladits setzt ist nicht das Problem. Aber man setzt alles auf jemanden der bei so einer wichtigen Position keine Erfahrung hat und auch das er kein 6er ist. Ich finde das er mehr mit Seidl vergleichbar ist. Ich hoffe das wir erfolgreich sein werden aber die Frage ist ob die Rapid die Eier hat um den MK rauszuwerfen oder das er wieder den Schuldigen in JHT sieht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 5. September Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Stunden: wären beide nicht uninteressant gewesen, kA woran es gescheitert ist, vorallem wenn einer von beiden angeblich in wien war (med check?) das ist wirklich sehr unglücklich gelaufen Waren anscheinend beide zu wenig angeschlagen für mecki 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. September ralph26 schrieb vor 2 Stunden: . Ich hoffe das wir erfolgreich sein werden aber die Frage ist ob die Rapid die Eier das Geld hat um den MK rauszuwerfen Fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts