LI150GS Postaholic Geschrieben 5. September Iw4n schrieb vor 8 Minuten: I wish. Steht eh alles im Thread zum Nachlesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 5. September LI150GS schrieb vor 4 Minuten: Steht eh alles im Thread zum Nachlesen. Ich warte Mal auf die offizielle Rapid-Kommunikation. In einem professionellen Unternehmen würde es die schon geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 5. September Ametron schrieb vor 11 Stunden: Gibt es noch an coolen Stürmer unter den Vereinslosen an dem wir dran sind? Wir holen keinen 6er, obwohl wir auf dieser Position richtig schwimmen. Mbuyi war grad gegen Salzburg das erste Mal wieder im Kader. Und du fragst nach einem Stürmer? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Teamspieler Geschrieben 5. September b0nex schrieb vor 31 Minuten: Wir holen keinen 6er, obwohl wir auf dieser Position richtig schwimmen. Mbuyi war grad gegen Salzburg das erste Mal wieder im Kader. Und du fragst nach einem Stürmer? Naja wenn ich sehe welche Qualität Salzburg im Sturm haben, da fehlt auch noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 5. September Ametron schrieb vor 1 Minute: Naja wenn ich sehe welche Qualität Salzburg im Sturm haben, da fehlt auch noch was Der Stürmer muss sich aber leider schon hinter DM, LV und Tormann anstellen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September Ametron schrieb vor 2 Minuten: Naja wenn ich sehe welche Qualität Salzburg im Sturm haben, da fehlt auch noch was In der Offensive haben wir genug Qualität meiner Meinung. Was nützt ein Stürmer, der regelmäßig 2 Tore schießt, wenn wir hinten 4 bekommen. Es fehlt an Kompaktheit in der Defensive. Vor allem im Abwehrzentrum. Deshalb sehen auch unsere IV's oft schlecht aus. Salzburg war immer dann stark, wenn sie einen starken 6er hatten. Mit Barry haben sie den wieder. Ein 6er steuert auch den Spielaufbau. Wir haben hier nichts und wollen diese Verqntwortung einem ganz jungen Spieler umhängen und gleichzeitig fordern, vorne mitzuspielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 5. September Ametron schrieb vor 14 Minuten: Naja wenn ich sehe welche Qualität Salzburg im Sturm haben, da fehlt auch noch was Uns zB. in erster Linie das Knedl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ametron Teamspieler Geschrieben 5. September b0nex schrieb vor 23 Minuten: Der Stürmer muss sich aber leider schon hinter DM, LV und Tormann anstellen. Ja Tormann wäre gut, obwohl Hedl zurzeit sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 5. September Wäre interssant gewesen welches Profil hätte der 6er haben müssen? Amane war schnell,klein,quirlig und wenn man die Namen der angeblichen Zugangskandidaten liest,passt das gar nicht. Ich finde das wir einen 6er gebraucht hätten a la Sangara und Amane und keinen Riesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Sollten sich wirklich seidl oder baljicz verletzten wäre ich dafür schöller oder Kara zu probieren. Kara ist gelernter LV ist kopfball und zweikampfstark und kämpft. Natürlich wäre das spielerisch eine Katastrophe aber besser als Schaub. Szladits soll mal ein paar Einsätze in der 2ten machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September mido456 schrieb vor 2 Minuten: Sollten sich wirklich seidl oder baljicz verletzten wäre ich dafür schöller oder Kara zu probieren. Kara ist gelernter LV ist kopfball und zweikampfstark und kämpft. Natürlich wäre das spielerisch eine Katastrophe aber besser als Schaub. Szladits soll mal ein paar Einsätze in der 2ten machen. Ich würde knasi zurück holen der hat das super unter zoki gespielt Ablöse wird Tulln auch nicht viel verlangen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September mido456 schrieb vor 3 Minuten: Sollten sich wirklich seidl oder baljicz verletzten wäre ich dafür schöller oder Kara zu probieren. Kara ist gelernter LV ist kopfball und zweikampfstark und kämpft. Natürlich wäre das spielerisch eine Katastrophe aber besser als Schaub. Szladits soll mal ein paar Einsätze in der 2ten machen. Besser Hedl dort spielen lassen, dann verbessert er seine Fähigkeiten mit dem Ball Groß ist er auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Teamspieler Geschrieben 5. September Verzweiflung pur hier drinnen. Mecki nimmt das alles gelassen hin.Bin gespannt ob der auf V.Müller angesprochen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September bronaldo schrieb vor 45 Minuten: Besser Hedl dort spielen lassen, dann verbessert er seine Fähigkeiten mit dem Ball Groß ist er auch Würde sogar zwei Probleme auf einmal lösen Nein im Ernst, stell dir vor es fallen seidl und bajlicz aus. Da können wir alle partien nur einfach abschenken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. September https://www.instagram.com/p/Dc3xnjJiCh-/?igsi Laut dem waren wir an Hakan Sahabo (soll sogar schon in Wien gewesen sein) und Jonathan Varane dran, hat sich aber beides zerschlagen. Glaubwürdigkeit kann ich nicht einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts