Juli93scr Postinho Geschrieben 5. September gloggi99 schrieb Gerade eben: Ich befürchte das Seidl nicht mehr verlängern wird. Würd ich leider verstehen ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superstar Geschrieben 5. September gloggi99 schrieb vor 24 Minuten: Ich befürchte das Seidl nicht mehr verlängern wird. Befürchte ich mittlerweile auch. Interesse wird es genug geben an ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September Nebendache schrieb vor 1 Minute: Befürchte ich mittlerweile auch. Interesse wird es genug geben an ihm. Ist in einer super Position,Rapid muss ihn mit Geld erschlagen oder der Neue Verein wird ordentlich Handgeld zahlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 5. September gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Ich befürchte das Seidl nicht mehr verlängern wird. Gut nachvollziehbar. Ich würde dem Mecki einen Krapfen vor die Tür legen und wechseln. Erstens viel zu spät das Gehalt angepasst. An der falschen Stelle gespart. Zweiten das Geld stattdessen vor seinen Augen für Gulliksen, Tilio usw. ausgegeben. Drittens permanent in Kritik gestanden letzte Saison als es nicht gelaufen ist und er stellt sich vor die Kameras und geht zu den Interviews. Viertens die ekelhafte Aktion vom BW mit dem Banner gegen Seidl. Normalerweise musst du den Seidl jetzt behandeln wie einen Halbgott und ihm jeden Wunsch erfüllen. Das sieht der Mecki aber ganz sicher anders. Eine Schande was der gesamte Verein an ihm verbrochen hat, für jemanden der einer der Geringverdiener ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner ASB-Legende Geschrieben 5. September Seidl zu verlängern würde, wäre ich an seiner Stelle, auch davon abhängen, was GFS und Trainer mit der Mannschaft vorhaben. So weiterzumachen ist für ihn keine Entwicklungsoption mehr. Wenn wir versuchen, uns ordentlich zu verstärken, ihn von dieser komischen halben 6er Position wirklich für 8/10 freizukriegen ohne jedesmal einen Herzinfarkt zu haben, wenn vorne ein Umschaltmoment für den Gegner kommt. Ich gehe davon aus, dass Seidl klug genug ist, sowas auch abzuklären, die letzten 2-3 Jahre hat er wohl erste Reihe fußfrei gesehen, was passiert, wenn der Kader nicht "gepflegt" wird. Klar kann man frei nach JHT kreativ sein, aber das ist alles Stückwerk und wird ihm keine Titel bringen oder zurück ins NT, wo er mMn wieder hingehört. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 6. September Bei Seidl sieht man derzeit die Spielfreude. Dürfte derzeit viel stimmen im Team und mit unserem Trainer. Er bekommt von ihm auch die verdiente Wertschätzung. Daher denke ich, wird er zeitnah verlängern. Vielleicht mit Ausstiegsklausel, aber besser so als gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September Tobal12345 schrieb am 12.5.2026 um 17:11 : transfers sind die letzte verbliebene freude Lucarelli99 schrieb am 12.5.2026 um 17:20 : Die schönste Zeit der Saison! Ja das waren schlne Zeiten, als wir zumindest noch Spieler holen konnten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Superkicker Geschrieben 6. September Wie viele Leistungsträger wir in den letzten Jahren ablösefrei gehen haben lassen. Grüll, Greiml, Stojkovic, Schwab, Ljubicic, Strebinger, Barac, Zimmermann,... um ein paar zu nennen für die es sicherlich Geld gegeben hätte. Jetzt wird sich wohl auch Seidl da einreihen.Daumen hoch für diese Leistung - Gulliksen und Tilio kaufen statt Seidl zu verlängern. Viel schwerer wiegt für mich die unfaire Bezahlung, das ist menschlich letztklassig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September microxx schrieb vor 22 Minuten: Barac Leistungsträger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. September microxx schrieb vor 26 Minuten: Wie viele Leistungsträger wir in den letzten Jahren ablösefrei gehen haben lassen. Grüll, Greiml, Stojkovic, Schwab, Ljubicic, Strebinger, Barac, Zimmermann,... um ein paar zu nennen für die es sicherlich Geld gegeben hätte. Jetzt wird sich wohl auch Seidl da einreihen.Daumen hoch für diese Leistung - Gulliksen und Tilio kaufen statt Seidl zu verlängern. Viel schwerer wiegt für mich die unfaire Bezahlung, das ist menschlich letztklassig! warum sollte Seidl nicht verlängern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September baeckerbua schrieb vor 17 Minuten: warum sollte Seidl nicht verlängern? Naja, in seinem Alter geht man jetzt dann ins Ausland oder sonst halt gar nicht mehr (Exoten ausgenommen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. September (bearbeitet) little beckham schrieb vor 9 Minuten: Naja, in seinem Alter geht man jetzt dann ins Ausland oder sonst halt gar nicht mehr (Exoten ausgenommen) Bei Seidl wirds darauf ankommen, ob er ua. in die kommende Transferphase Vertrauen hat… Schätze ihn nicht so ein, dass er unbedingt weg muss. Wenn man ihm wieder den schwarzen Peter zu schiebt weil die Katze nix geregelt bekommt … dann wirds passieren. bearbeitet 6. September von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. September XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden: Gut nachvollziehbar. Ich würde dem Mecki einen Krapfen vor die Tür legen und wechseln. Erstens viel zu spät das Gehalt angepasst. An der falschen Stelle gespart. Zweiten das Geld stattdessen vor seinen Augen für Gulliksen, Tilio usw. ausgegeben. Drittens permanent in Kritik gestanden letzte Saison als es nicht gelaufen ist und er stellt sich vor die Kameras und geht zu den Interviews. Viertens die ekelhafte Aktion vom BW mit dem Banner gegen Seidl. Normalerweise musst du den Seidl jetzt behandeln wie einen Halbgott und ihm jeden Wunsch erfüllen. Das sieht der Mecki aber ganz sicher anders. Eine Schande was der gesamte Verein an ihm verbrochen hat, für jemanden der einer der Geringverdiener ist. War ja auch für viele unserer allwissenden hier der Sündenbock und jetzt geht der Arsch auf grundeis, dass er uns abhanden kommt. Hätte Mecki ihn letzte Saison verlängert, hätten nicht weniger hier geplärrt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. September Homegrower schrieb vor 13 Minuten: War ja auch für viele unserer allwissenden hier der Sündenbock und jetzt geht der Arsch auf grundeis, dass er uns abhanden kommt. Hätte Mecki ihn letzte Saison verlängert, hätten nicht weniger hier geplärrt. Für alle hier gab, gibt und wird es immer nur einen Sündenbock geben, Mecki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 6. September na gratuliere 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts