Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Er hat eh recht. Aber es wirkt total wirr das jetzt auf den Tisch zu bringen. Wir wissen doch eh alle das dies ein Problem seit zig Jahren darstellt. Was soll man also jetzt mit dieser Aussage anfangen? Man schaukelt sich hier gegenseitig hoch und jeder geht jeden an wegen irgendeinem scheiß. Genau das meine ich. Wegen einem scheiss die Leute angehen. Die meisten sind so gereizt Ich habe nur eine zusätzliche Begründung für das jetzige wirtschaftliche Dilemma angeführt, welches im sportlichen Bereich scheinbar jeden Handlungsspielraum genommen hat. Katzer hätte wohl 3 Spieler geholt, weil das sein Naturell ist. Aber scheinbar ist kein Zaster da. PS: ich bin niemanden persönlich angegangen und hoffe, dass die Verursacher nicht im ASB aktiv sind. bearbeitet 4. September von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: PS: ich bin niemanden persönlich angegangen und hoffe, dass die Verursacher nicht im ASB aktiv sind. Ich hoffe schon Das jedes Jahr zusätzlich Geld fehlt wegen einigen Derbykriegern ist nichts neues. Im Endeffekt hast du aber recht. Nachdem Katzer hoffentlich rasch gehen wird muss man sowieso alles aufarbeiten. Dazu gehört alles von A bis Z. Und dann die richtigen Maßnahmen und Ziele setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Müller dürft sich auch verpokert haben gebt ihm einen 2 Jahresvertrag gut ist War der nicht a heißes Thema am VTK, bevor sie dann doch meinten, dass für Neuverpflichtungen kein Geld da ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September Herzo schrieb vor 1 Stunde: Fiala ist ab 1.10.2026 in Amt und Würden. Bis dahin dürfte es Katzer wohl alleine entscheiden Bis dahin kann das auch Hofmann oder Hatz übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Bis dahin kann das auch Hofmann oder Hatz übernehmen. Bei Hofmann wärs ma lieber er hilft dem Katzer beim Kisten tragen und macht hinter den beiden die Tür zu. Sportdirektor ist vermutlich eine der wenigen Positionen für die er noch ungeeigneter ist als seine jetzige. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Müller dürft sich auch verpokert haben gebt ihm einen 2 Jahresvertrag gut ist Warum sollte man ihm einen 2 Jahresvertrag geben, wenn überhaupt 1 Jahr und das wird meiner Meinung er nicht unterschreiben. nachdem er absolut als Notlösung erscheint hat es meiner Meinung auch eher wenig Sinn , weil man sich dadurch einen Transfer eines DM im Winter verbaut. für die Kaderbreite wäre er natürlich gut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. September schimli schrieb vor 1 Stunde: Die Wahrheit liegt mMn in der Mitte. Weder kann Müller hoch pokern, noch kann Rapid ihn wahrscheinlich mit einem Butterbrot abspeißen. Wenn Müller andere Optionen hat, dann kann er vielleicht ein wenig pokern. Aber im Zweifel ist es wohl für Rapid leichter das halbe Jahr irgendwie mit Positionsrochaden oder Nachwuchsspielern zu kompensieren, als ein Valentino Müller auf Geld verzichten kann. Für uns wäre Müller keine optimale Lösung, für ihn wäre Rapid wohl ein möglicherer Karrieresprung. Wenn man es machen will, wird man sich wohl auf eine Bezahlung in der Höhe seines vorherigen Gehalts und einen kurzfristigen Vertrag einigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Bis dahin kann das auch Hofmann oder Hatz übernehmen. Hatz echt????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 4. September dooku schrieb vor 1 Minute: Hatz echt????? Irgendwann schaffen wir es aus der Freunderlwirtschaft. Bis dann bleiben solche Ideen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 14 Minuten: Bis dahin kann das auch Hofmann oder Hatz übernehmen. geh bitte, schaub dich weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. September (bearbeitet) dooku schrieb vor 6 Minuten: Hatz echt????? Mir geht es eigentlich nur darum das man die Zeit bis Oktober intern überbrücken kann. Nicht darum das ich Hatz oder Hofmann längerfristig auf dieser Position sehen will. Hatz berät das Präsidium in sportlichen Fragen, dann wird er es auch schaffen für einen Monat die SD Aufgaben zu übernehmen. XxKakaduxX schrieb Gerade eben: geh bitte, schaub dich weg Au(a)er bearbeitet 4. September von Lucarelli99 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. September (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 38 Minuten: Man überlegt halt noch ob man Alaba oder Pogba holt. Sei nicht so ungeduldig!!! Bennacer oder Bissouma sind auch vereinslos bearbeitet 4. September von dialsquare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Teamspieler Geschrieben 4. September (bearbeitet) Außerordentliche Hauptversammlung - JETZT! Mir reicht’s mittlerweile wirklich mit dieser ganzen Freunderlwirtschaft. Wie soll sich der Verein endlich weiterentwickeln, wenn ständig irgendwelche Hansln auf wichtigen Positionen landen, für die ihnen schlicht die nötige Kompetenz fehlt? Bei Rapid müssen endlich Qualifikation und Leistung zählen! Nicht, wer wen kennt oder mit wem gut kann. So treten wir seit Jahren auf der Stelle. bearbeitet 4. September von HTom1603 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Mir geht es eigentlich nur darum das man die Zeit bis Oktober intern überbrücken kann. Nicht darum das ich Hatz oder Hofmann längerfristig auf dieser Position sehen will. Hatz berät das Präsidium in sportlichen Fragen, dann wird er es auch schaffen für einen Monat die SD Aufgaben zu übernehmen. Au(a)er Aber wenn Hatz ein gewichtiges Wort im Präsidium hätte dann würde man ja dies schon hören bzw würde er dieses Dilemma nicht zulassen! Abgesehen,wenn ich mir dieses Präsidium ansehe mit wrabetz Nurten hanappi egger singer Hatz hat sich keiner zu wort gemeldet oder irgendwas zu diesen ganzen Blamagen gesagt ! Und das ist genauso schlimm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten: Mir geht es eigentlich nur darum das man die Zeit bis Oktober intern überbrücken kann. Au(a)er Einfach das Büro räumen und 4 Wochen brach legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts