Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 35 Minuten:

wtf wie kommt man zu so einer aussage bitte?

Naja, der Kek hat sie sich nicht selbst operiert, ist noch immer nicht fit und hat auch keine Ersatz für sich selbst besorgt -> ergo: unprofessioneller Stümper :davinci:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DAN schrieb vor 20 Minuten:

mei Red. Deshalb soll der Katzer seinen Hintern in sein Dienstauto verfrachten und den Müller aus Tirol abholen.

Katzer gehört weg. Ich trau dem nichts mehr zu. Fiala muss direkt übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Wie schon mal wer erwähnt, Katzers Ego wird für so einen Step zu groß sein... wäre ja fast wie ein Schuldeingeständnis - v.a. nach der Presseaussendung nach der Transferzeit

Auch wenn das Statement von vorne bis hintern Verarsche ist , aber es werden trotzdem die Vertragsfreien Spieler erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Zuhause müss ma ausnahmslos jeden schlagen in der Liga. Da kommt uns das Ballbesitzspiel eh entgegen, aber auswärts ohne 6er könnts grindig werden

Der Didi und RBS werden genau den 6er Raum bespielen und eine Freude mit uns haben. Sturm vielleicht auch noch. 

Edit: gegen Sturm haben wir ja schon gewonnen :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin da ein bisschen anderer Meinung , es wäre optimal wenn er einen Einjahresvertrag unterschreiben würde , aber kann es mir absolut nicht vorstellen. 

ich glaube eher, der würd fast zu Fuß nach Hütteldorf spazieren für einen 1 Jahresvertrag.

..hat anscheinend seit Mai keinen Verein gefunden, der wird sicher langsam unrund betreffend seiner Zukunft.

Mich wundert eher, dass er nicht wieder in Altach gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

ich glaube eher, der würd fast zu Fuß nach Hütteldorf spazieren für einen 1 Jahresvertrag.

..hat anscheinend seit Mai keinen Verein gefunden, der wird sicher langsam unrund betreffend seiner Zukunft.

Mich wundert eher, dass er nicht wieder in Altach gelandet ist.

Wir werden es wahrscheinlich sehen. Bei einem solchen Vertrag wird er denk ich mal bei uns aufschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn das Statement von vorne bis hintern Verarsche ist , aber es werden trotzdem die Vertragsfreien Spieler erwähnt.

hast recht... schau ma mal. Für mich ist das Sommer-Transferfenster, auf das ja immer alle so pochen, weil der Wintermarkt ja so bescheiden sein soll, trotzdem ein Totalversagen.

Abgesehen von Adamsen, aber der kam ja auch nur weil Thorup ihn unbedingt wollte. Mehr durfte auf der Wunschliste scheinbar ned stehen...

Normalerweise macht man ja auch Vorgriffe auf Spieler deren Verträge bei der Konkurrenz auslaufen, auch da war man zurückhaltend. Wohlwissend wie aufgebläht der Kader ist. Hat man ja gut hinbekommen...

XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Der Didi und RBS werden genau den 6er Raum bespielen und eine Freude mit uns haben. Sturm vielleicht auch noch. 

nicht nur die. Alle anderen spielen Umschaltspiel gegen uns. werden auch eher durch die Mitte kommen wie letzte Saison, nun noch leichter ohne Amane. Sind ja auch Profis und keine Blinden. Bei Balleroberung laufen 2-3 Gegenspieler genau in den Raum und spielen Ballisuchen mit unserer IV in Rückwärtsbewegung. Können nur hoffen dass Hedl in Überform agiert und wir unsere Chancen nutzen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Was ja auch nicht glaubwürdig ist. Unter allen Spielern, die unter Vertrag sind, war Nix dabei, aber unter den Vereinslosen findet man jetzt genau den richtigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

Wir werden es wahrscheinlich sehen. Bei einem solchen Vertrag wird er denk ich mal bei uns aufschlagen. 

..glaube aber, dass er nicht wirklich ein Thema ist, weil er ein solider Spieler ohne großes Transfer-Potenzial ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Dürfte Katzer solche Verhandlungen weiterhin alleine führen, oder wird ihm Fiala schon zur Seite gestellt?

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 2 Minuten:

Dürfte Katzer solche Verhandlungen weiterhin alleine führen, oder wird ihm Fiala schon zur Seite gestellt?

Wie oft noch? Fiala ist noch nicht bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten:

diese Schwachstelle erkennen sogar die Spezialisten der Gemeinde Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Was ja auch nicht glaubwürdig ist. Unter allen Spielern, die unter Vertrag sind, war Nix dabei, aber unter den Vereinslosen findet man jetzt genau den richtigen?

Nicht zwingend, aber der Zeitdruck ist "weg" 

Man muss jetzt nicht innerhalb von 48h (Hausnummer) eine Einigung erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gehört eher hier hin als in den "Verletzten"-Thread:

Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

wollt auch sagen, wenn dürfen die glücklich sein und werden sicher net super gambeln. 

Die Wahrheit liegt mMn in der Mitte. Weder kann Müller hoch pokern, noch kann Rapid ihn wahrscheinlich mit einem Butterbrot abspeißen.

Sowohl Müller wie auch Rapid sitzen jeweils in einem Boot mit einem Leck. Man kann sich entweder zusammentun und ein Boot retten und bis zur Winter- oder Sommerpause segeln oder beide können zuschauen wie ihr eigenes Boot langsam untergeht.

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Denke ich auch. Der steht als Ex-Spieler von der WSG Wattens im September ohne Vertrag da. Der darf froh sein, wenn irgendwo noch Geld mit Fußball verdienen kann, und umso mehr, wenn es ein Verein ist, der ein sportlicher Aufstieg ist und bei guten Leistungen tatsächlich ein Sprungbrett sein könnte. Wenn der in der Situation versucht das große Geld herauszuschlagen, wäre das komplett fahrlässig.

Sehe ich auch so. Einen Verein wie Rapid in der Vita zu haben ist sicher auch kein Nachteil, wenn er sich in 1-2 Jahren dann nochmal um eine Auslandsstation umschauen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
hags schrieb vor 2 Minuten:

Fiala ist ab 1.10.2026 in Amt und Würden. Bis dahin dürfte es Katzer wohl alleine entscheiden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten