MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. September XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Gegen die hat man auch gesehen dass wir einen 6er brauchen und nicht einen 8er der auf der 6 spielt oder einen 10er der auf der 6 spielt. Das ist alles sinnlos und funktioniert nur gegen die UPO Mannschaften. Zuhause müss ma ausnahmslos jeden schlagen in der Liga. Da kommt uns das Ballbesitzspiel eh entgegen, aber auswärts ohne 6er könnts grindig werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 4. September loco1899 schrieb vor 8 Minuten: sag ich doch. Warum soll das nicht möglich sein. Wenn man nur mehr 11 fitte Spieler hat, dann spielt jeder das was der Trainer ihm vorgibt und das 90 Min. Der Erfolg ist hier zweitrangig. Die eigentliche Frage bleibt natürlich warum bei uns immer wieder ein Provisorium greifen muß und Spieler Positionen spielen müssen, die nicht ihre Stammpositionen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September (bearbeitet) DAN schrieb vor 11 Minuten: Müller hat in Tirol DM gespielt. Deutlich weiter hinten als Amane es getan hat. Ich sehe ihn durchaus als passend. Das er daneben auch noch wesentlich torgefährlicher ist, als Amane wäre in dieser Hinsicht sogar auch noch ein Upgrade. Wie gesagt es kommt darauf an welchen Spielertyp Thorup als 6er will , das wissen wir alle nicht. müller hätten wir halt schon längst verpflichten können wenn man ihn unbedingt will. es muss halt jetzt die Entscheidung getroffen werden ob man Müller jetzt holt und dafür im Winter einen evtl. Besseren DM nicht mehr holen kann oder ob man bis Winter durchhält bearbeitet 4. September von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September MK1899 schrieb vor 2 Minuten: Zuhause müss ma ausnahmslos jeden schlagen in der Liga. Da kommt uns das Ballbesitzspiel eh entgegen, aber auswärts ohne 6er könnts grindig werden Es is schon seit Sangare weg ist grindig ständig vor dem eigenen 16er keinen Zugriff zu haben wenn der Gegner in dem Bereich ernst macht oder sich im Umschaltspiel hier riesen Löcher ergeben und wir selbst kaum in der Lage sind ein Spiel zu beruhigen und ein Ergebnis heimzuspielen. Immer Vorwärts Rapid Wien (weil hinten oarsch!) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Bester Mann im Team Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Es is schon seit Sangare weg ist grindig ständig vor dem eigenen 16er keinen Zugriff zu haben wenn der Gegner in dem Bereich ernst macht oder sich im Umschaltspiel hier riesen Löcher ergeben und wir selbst kaum in der Lage sind ein Spiel zu beruhigen und ein Ergebnis heimzuspielen. Immer Vorwärts Rapid Wien (weil hinten oarsch!) Mach ma's halt wie Barca - wennst vorne immer 4 machst, kannst hinten auch 3 kassieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt es kommt darauf an welchen Spielertyp Thorup als 6er will , das wissen wir alle nicht. müller hätten wir halt schon längst verpflichten können wenn man ihn unbedingt will. es muss halt jetzt die Entscheidung getroffen werden ob man Müller jetzt holt und dafür im Winter einen evtl. Besseren DM nicht mehr holen kann oder ob man bis Winter durchhält Müller ist vereinslos uns spielt vergleichsweise um ein Butterbrot. Der ist absolut risikolos. Den jetzt nicht zu holen wäre nur dumm. Außer man hat einen besseren den man schnell holen kann. Mit 2,5 fitten ZMs bis Winter durchhalten zu wollen, wäre fahrlässig. bearbeitet 4. September von DAN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt es kommt darauf an welchen Spielertyp Thorup als 6er will , das wissen wir alle nicht. müller hätten wir halt schon längst verpflichten können wenn man ihn unbedingt will. es muss halt jetzt die Entscheidung getroffen werden ob man Müller jetzt holt und dafür im Winter einen evtl. Besseren DM nicht mehr holen kann oder ob man bis Winter durchhält Müller am besten mit 1+1-Vertrag. Aber der wird mehr Planungssicherheit haben wollen. Leider kein Wunschkonzert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 4. September bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Wenn man nur mehr 11 fitte Spieler hat, dann spielt jeder das was der Trainer ihm vorgibt und das 90 Min. Der Erfolg ist hier zweitrangig. und das soll eine Kaderplanung eines Sportdirektors von Rapid sein ? Klar, wenns blöd lauft dann muss man es eh machen, aber ich glaube das was den meisten sauer aufstößt ist die Tatsache das man jemanden verpflichten hätte können. Und zwar seit Anbeginn der Transferperiode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September (bearbeitet) Herzo schrieb vor 2 Minuten: und das soll eine Kaderplanung eines Sportdirektors von Rapid sein ? Klar, wenns blöd lauft dann muss man es eh machen, aber ich glaube das was den meisten sauer aufstößt ist die Tatsache das man jemanden verpflichten hätte können. Und zwar seit Anbeginn der Transferperiode der Verletzung von Ndzie. fyp statt Weimann wäre ein DM viel mehr wert gewesen. bearbeitet 4. September von McKenzie1983 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Müller am besten mit 1+1-Vertrag. Aber der wird mehr Planungssicherheit haben wollen. Leider kein Wunschkonzert. Dann natürlich ja , aber der wird dir das nicht unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 4. September Juli93scr schrieb Gerade eben: Dann natürlich ja , aber der wird dir das nicht unterschreiben warum sollt er das nicht unterschreiben? Es ist September und er hat noch keinen Verein? Sein Kollege Taferner der auch geglaubt hat, dass er was besseres im Ausland findet, ist mittlerweile nach Wattens zurückgekrochen gekommen. Ich sag dir der Müller würde auf vieles verzichten dafür, dass er bei uns eine Chance bekommt, sich zu beweisen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben 4. September Herzo schrieb vor 1 Minute: und das soll eine Kaderplanung eines Sportdirektors von Rapid sein ? Klar, wenns blöd lauft dann muss man es eh machen, aber ich glaube das was den meisten sauer aufstößt ist die Tatsache das man jemanden verpflichten hätte können. Und zwar seit Anbeginn der Transferperiode das meine ich ja. Die Frage aller Fragen ist warum bei Rapid immer die Provisorien greifen müssen. Die Einen sagen wir haben halt immer Pech, da und dort. Da kann niemand was dafür. (also die typisch österreichische Erklärung). Die Anderen sagen, da stimmt was nicht im Management. (das ist die etwas unbequeme Erklärung, pfui, da mag man sich gar nicht damit auseinandersetzen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 4. September (bearbeitet) DAN schrieb vor 8 Minuten: warum sollt er das nicht unterschreiben? Es ist September und er hat noch keinen Verein? Sein Kollege Taferner der auch geglaubt hat, dass er was besseres im Ausland findet, ist mittlerweile nach Wattens zurückgekrochen gekommen. Ich sag dir der Müller würde auf vieles verzichten dafür, dass er bei uns eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Ich bin da ein bisschen anderer Meinung , es wäre optimal wenn er einen Einjahresvertrag unterschreiben würde , aber kann es mir absolut nicht vorstellen. wenn er so etwas in die Richtung unterschreibt werden wir ihn denk ich bei uns sehen , ansonsten wird es nichts werden bearbeitet 4. September von Juli93scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Teamspieler Geschrieben 4. September Noobody schrieb vor 43 Minuten: völliger blödsinn.. Ndzie ist ein unprofessionaler Spieler... Wie kommst du auf so eine Aussage?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. September DAN schrieb vor 2 Minuten: warum sollt er das nicht unterschreiben? Es ist September und er hat noch keinen Verein? Sein Kollege Taferner der auch geglaubt hat, dass er was besseres im Ausland findet, ist mittlerweile nach Wattens zurückgekrochen gekommen. Ich sag dir der Müller würde auf vieles verzichten dafür, dass er bei uns eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Wie schon mal wer erwähnt, Katzers Ego wird für so einen Step zu groß sein... wäre ja fast wie ein Schuldeingeständnis - v.a. nach der Presseaussendung nach der Transferzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts