Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vlt. wird Müller jetzt auch ein wenig billiger, weil er in der normalen Transferzeit keinen Verein gefunden hat und Katzer nutzt das beim Gehalt aus. (ich weiß, ist ein stretch)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blakeo schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab keine Ahnung, wie es gemeint war, also rein interpretativ - man kann auch vom Gesamtpaket nicht zu 100% überzeugt sein, nicht nur vom Spieler :)

Klingt vielleicht blöd... Aber wenn der abgebende Verein Mondpreise verlangt weil sie unsere Situation kennen und ausnutzen wollen, bin ich gar nicht so böse wenn mans dann nicht macht.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
PearlJam schrieb vor 6 Minuten:

Ist Müller tatsächlich Thema? 

Sollte nur bei der Milch ein Thema sein.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 19 Minuten:

Ich sehe nur bist noch so haß wie gestern. Das Schlaferl hat a  nix gebracht. :D

Sind eh schon alle dafür das man ihn raushaut. Jetzt werden uns noch gedulden müssen bis zum 01.10 wenn Fiala übernimmt oder wird es morgen schon skandiert?

Ich schlafe nicht viel. Die Chips liegen im Magen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Juli93scr schrieb vor 27 Minuten:

wenn wir durch eine Verpflichtung von Müller einen besseren DM im Winter dafür nicht holen können dann würd ich jetzt auch bis Winter warten. 

This! Wir brauchen langfristige Lösungen auf der Position und kein Flickwerk dass die Probleme nur verschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unpopuläre Meinung.

aber dennoch geht mein Dank auch an die treuen Fans im Block West, die letzte Saison durch ihr Verhalten Rapid siebenstellig geschadet haben (Strafen plus Blocksperren plus nicht erfreute Sponsoren).

...ohne so ein Verhalten hätte man diesen Sommer mehr Luft für Verstärkungen gehabt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb Gerade eben:

unpopuläre Meinung.

aber dennoch geht mein Dank auch an die treuen Fans im Block West, die letzte Saison durch ihr Verhalten den Verein siebenstellig geschadet haben (Strafen plus Blocksperren plus nicht erfreute Sponsoren).

...ohne so ein Verhalten hätte man diesen Sommer mehr Luft für Verstärkungen gehabt.

Jetzt ist der BW schuld, dass kein 6er gekommen ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

unpopuläre Meinung.

aber dennoch geht mein Dank auch an die treuen Fans im Block West, die letzte Saison durch ihr Verhalten Rapid siebenstellig geschadet haben (Strafen plus Blocksperren plus nicht erfreute Sponsoren).

Vergiss bei deiner Chaostheorie bitte nicht, dass wir mehr GF als ZM haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

unpopuläre Meinung.

Geil. Genau mein Humor. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt ist der BW schuld, dass kein 6er gekommen ist???

glaubst du, dass der durch die Fans verursachte Schaden durch Blocksperre, Strafen und Sponsoren mit Klauseln für derartige Ereignisse keine Auswirkung auf den finanziellen Spielraum für den Kader in dieser Saison hat?

Natürlich hat der siebenstellige Betrag (hat Bauer mal in einem Podcast genannt) Auswirkungen auf das Budget für die KM.

Habe nicht von alleiniger Schuld gesprochen, aber eine Teilschuld kann man sogar mit ein wenig Hausverstand erkennen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten