Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Geil. Genau mein Humor. Wenigstens hast Humor, Hausverstand über wirtschaftliche Auswirkungen von Strafen, Blocksperren dafür anscheinend gar nicht. . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Stammspieler Geschrieben 4. September (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: glaubst du, dass wir den durch die Fans verursachten Schaden durch Blocksperre, Strafen und Sponsoren mit Klauseln für derartige Ereignisse keine Auswirkung auf den finanziellen Spielraum für den Kader in dieser Saison hat? Natürlich hat der siebenstellige Betrag (hat Bauer mal in einem Podcast genannt) Auswirkungen auf das Budget für die KM. Habe nicht von alleiniger Schuld gesprochen, aber eine Teilschuld kann man sogar mit ein wenig Hausverstand erkennen. Dann gehen sich für einen Guliksen mindestens 4, mit Gehalt vllt 5 solche Saisonen aus. Also ein schlechter Versuch von der Kaderplanung abzulenken edit. mir ist das letzte Saison ordentlich am oasch gegangen, aber da nun die schuldigen zu suchen ist zu billig Ohne genug zu wissen scheint mir Katzer ein guter Verhandler und Networker zu sein der auch ein gewisses Auge für Spieler hat. Zweifelhaft ist aber nicht erst seit der Saison die Zusammensetzung des Kaders. bearbeitet 4. September von Sup 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 4. September Aus Fansicht vielleicht aber auch gut, dass es zwar Abgänge gab und keinen 6er, weil so ist jetzt eben wieder bisschen Budget für Ausschreitungen frei geworden. Spoiler 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September hooluna schrieb vor 37 Minuten: Lt. Huber zumindest. Nein, Huber hat gemeint man könnte jetzt nur mehr Spieler ohne Vertrag verpflichten, wie zB Müller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 4. September dermax schrieb vor 2 Minuten: Nein, Huber hat gemeint man könnte jetzt nur mehr Spieler ohne Vertrag verpflichten, wie zB Müller. Zitat Einen vertragsfreien Sechser holen. Valentino #Müller - der bisherige #WSG-Kapitän wollte eigentlich ins Ausland - ist ein Kandidat Nein, Müller ist laut Huber ein Kandidat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. September little beckham schrieb vor einer Stunde: Das stimmt schon. Aber laut der Darstellung wurde ja niemand geholt, weil man von keinem 100% überzeugt war. Und jetzt soll es einen vertragslosen geben von dem man 100% überzeugt ist? Don‘t think so. Man überlegt halt noch ob man Alaba oder Pogba holt. Sei nicht so ungeduldig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Nein, Müller ist laut Huber ein Kandidat Für Huber oder für Rapid? Ich lese es einfach nur als aufgelegtes Beispiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. September Bevor man jetzt irgendeinen holt damit halt einer geholt wurde kann mans gleich bleiben lassen. Das is ja noch sinnloser und eine "Strunz, Schaub, etc." Situation mit Ansage, wo wir dann einen Spieler haben der nirgends so gut cashed und dann in 5 Jahren bei Rapid II andockt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. September dermax schrieb Gerade eben: Für Huber oder für Rapid? Ich lese es einfach nur als aufgelegtes Beispiel Ist für rapid ein kandidat. Man hat ihn auf der liste und vermutlich schon angefragt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September Sup schrieb vor 14 Minuten: Dann gehen sich für einen Guliksen mindestens 4, mit Gehalt vllt 5 solche Saisonen aus. Also ein schlechter Versuch von der Kaderplanung abzulenken edit. mir ist das letzte Saison ordentlich am oasch gegangen, aber da nun die schuldigen zu suchen ist zu billig Ohne genug zu wissen scheint mir Katzer ein guter Verhandler und Networker zu sein der auch ein gewisses Auge für Spieler hat. Zweifelhaft ist aber nicht erst seit der Saison die Zusammensetzung des Kaders. Nochmals, ich habe nicht die ALLEINSCHULD bei den Fans gesucht, dennoch fehlt uns die Mille? für diesen unnötigen Scheiss natürlich für den Kader in dieser Saison. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September Er wäre sich keine schlecht Wahl find ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 4. September rapidforever schrieb vor 17 Minuten: Er sagt nicht, dass das die einzige Ursache ist, sondern, dass das ein ( leicht zu vermeidender) Faktor ist. Und das stimmt. Er hat eh recht. Aber es wirkt total wirr das jetzt auf den Tisch zu bringen. Wir wissen doch eh alle das dies ein Problem seit zig Jahren darstellt. Was soll man also jetzt mit dieser Aussage anfangen? Man schaukelt sich hier gegenseitig hoch und jeder geht jeden an wegen irgendeinem scheiß. Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Wenigstens hast Humor, Hausverstand über wirtschaftliche Auswirkungen von Strafen, Blocksperren dafür anscheinend gar nicht. . Genau das meine ich. Wegen einem scheiss die Leute angehen. Die meisten sind so gereizt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 4. September Müller wär ja eine win-win-Situation. Wir brauchen einen DM (außer die Theorie stimmt, dass wir die 12 Spiele bis zur Winterpause ohne DM spielen, weil vergleichsweise leichte Auslosung), er hat keinen Verein. Bei uns hat relativ fix seine paar Einsätze und da kann er sich dann ja in die Auslage spielen und dann immer noch wechseln. Selbst wenn er schlecht performen würde, wird er seine Spiele machen und kann danach ja immer noch nach Deutschland oder so wechseln. Dadurch glaub ich auch, dass er aktuell sicher günstiger zu haben ist als vor 1 Monat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 4. September schleicha schrieb vor 5 Minuten: Bevor man jetzt irgendeinen holt damit halt einer geholt wurde kann mans gleich bleiben lassen. Das is ja noch sinnloser und eine "Strunz, Schaub, etc." Situation mit Ansage, wo wir dann einen Spieler haben der nirgends so gut cashed und dann in 5 Jahren bei Rapid II andockt. Müller dürft sich auch verpokert haben gebt ihm einen 2 Jahresvertrag gut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 4. September Man sollte sich schön langsam damit abfinden, dass keiner mehr kommen wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts