Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
Herzo schrieb vor 1 Minute:

Fiala ist ab 1.10.2026 in Amt und Würden. Bis dahin dürfte es Katzer wohl alleine entscheiden 

Kommt man nicht 4 Wochen ohne einen SD aus ? Das wäre mir lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Was ja auch nicht glaubwürdig ist. Unter allen Spielern, die unter Vertrag sind, war Nix dabei, aber unter den Vereinslosen findet man jetzt genau den richtigen?

Natürlich ist es nicht glaubwürdig, darum ist meiner Meinung auch Müller nicht der von Thorup gewünschte Spielertyp , sonst wäre er schon bei uns.

jetzt wäre es halt eine Notlösung von 2 Parteien die sich verpokert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Herzo schrieb vor 2 Minuten:

Fiala ist ab 1.10.2026 in Amt und Würden. Bis dahin dürfte es Katzer wohl alleine entscheiden 

Dann wäre es wohl klüger, man setzt Thorup und Bauer in die Verhandlungen. Offensichtlich kann Katzer eh nichts mehr entscheiden. Wozu dann das Beisein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Kommt man nicht 4 Wochen ohne einen SD aus ? Das wäre mir lieber.

Nein der Zeitpunkt ist schlecht. Wie die letzten Monate. Seit wir Stöger rausgehaut haben wars nie gut. Also eh fast erst ein Jahr. Bald is er pragmatisiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten:

Nicht zwingend, aber der Zeitdruck ist "weg" 

Man muss jetzt nicht innerhalb von 48h (Hausnummer) eine Einigung erzielen.

Das stimmt schon. Aber laut der Darstellung wurde ja niemand geholt, weil man von keinem 100% überzeugt war. Und jetzt soll es einen vertragslosen geben von dem man 100% überzeugt ist? Don‘t think so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt schon. Aber laut der Darstellung wurde ja niemand geholt, weil man von keinem 100% überzeugt war. Und jetzt soll es einen vertragslosen geben von dem man 100% überzeugt ist? Don‘t think so.

Für die Breite bzw zum wechseln würde dir ein Müller halt trotzdem helfen.

wenn wir durch eine Verpflichtung von Müller einen besseren DM im Winter dafür nicht holen können dann würd ich jetzt auch bis Winter warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 29 Minuten:

Der Didi und RBS werden genau den 6er Raum bespielen und eine Freude mit uns haben. Sturm vielleicht auch noch. 

Edit: gegen Sturm haben wir ja schon gewonnen :D

Diese Niederlagen sind anscheinend schon einkalkuliert und dafür haben wir die Arroganz zu behaupten gegen die anderen gewinnen wir sowieso. Ein einziger Skandal und der darf noch immer „arbeiten“ bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Diese Niederlagen sind anscheinend schon einkalkuliert und dafür haben wir die Arroganz zu behaupten gegen die anderen gewinnen wir sowieso. Ein einziger Skandal und der darf noch immer „arbeiten“ bei Rapid 

Ich sehe nur bist noch so haß wie gestern. Das Schlaferl hat a  nix gebracht. :D

Sind eh schon alle dafür das man ihn raushaut. Jetzt werden uns noch gedulden müssen bis zum 01.10 wenn Fiala übernimmt oder wird es morgen schon skandiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 9 Minuten:

Hätte ich persönlich jetzt so nicht rausgelesen. Man versucht halt jetzt die Karte "Wir setzen auf Szladits und die Verletzten die zurückkommen" zu spielen. 

Die vertraglosen sind halt der aller letzte Strohhalm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
18 hours ago, 1899fm said:

Was hab ich damals u.a. vom user @Zanetti für Antworten bekommen, als ich die „Insider“ ein wenig in Frage gestellt habe.

Aber gut. So ist halt das online Leben.

Welche Antwort?

Ich habe Dir nur gesagt, dass wichtige Spieler gehen werden. War dann halt nur der vielleicht wichtigste. Und angedeutet, dass nix nachkommt.

@Elwood und ich weisen schon den ganzen Sommer darauf hin, dass sich ein EC-Ausscheiden auf den Kader sehr negativ auswirken wird. Ich habe zusätzlich zum Beispiel beschrieben, wie früh Sturm seine Hausaufgaben genacht hat.

Das war‘s eigentlich schon.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Rein technisch kann jeder IV eigentlich 6er spielen. Eigentlich kann sogar jeder Kicker auf jeder Position spielen. Schaub könnte auch verteidigen z.b. ....:davinci:

Schaub? Das kann nicht dein ernst sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Hätte ich persönlich jetzt so nicht rausgelesen. Man versucht halt jetzt die Karte "Wir setzen auf Szladits und die Verletzten die zurückkommen" zu spielen. 

Die vertraglosen sind halt der aller letzte Strohhalm. 

Beides stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

manche vergessen halt noch immer Marcelin.. er war als DM u.a auch vorgesehen. 

1. Seidl

2. Bajjlicz

3. Marcelin

4. Rapid 

Der ist halt wieder mal 8-10 wochen verletzt und dann kommen noch ein paar Wochen Training den kannst bis Winter vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
19 minutes ago, little beckham said:

Ich hab keine Ahnung, wie es gemeint war, also rein interpretativ - man kann auch vom Gesamtpaket nicht zu 100% überzeugt sein, nicht nur vom Spieler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten